• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Storyteller
      20.02.2014 13:36 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      hockomat
      am 20. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lol das fiel mir erst jetzt auf ich fand es ja OK 6 std zum identifizieren von den Items damit man sie craften kann bei dem Blauen Item im video stand da 4Tage oO wtf ist das nicht ein wenig übertrieben na ja aber so aht man wenigstens was zu tun wobei man ja immer nur 1 Sache erforschen kann
      xdave78
      am 20. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man bekommt mit mehr Skillpunkten wohl auch mehrere "Forschungsslots" insofern passt das schon.
      hockomat
      am 20. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ah ok habs in der Beta bis Blacksmith LvL 3 geschaft von daher
      myxir21
      am 20. Februar 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Erstes mal forschen pro Kategorie dauert 6h. Für jedes weitere Teil verdoppelt sich die Zeit. Lässt sich mit Talenten beeinflussen
      xdave78
      am 20. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aber - und das fällt mir erst jetzt auf, wo ich nicht voll auf das Menü konzentriert war - die "Hammer" Animation ist ja echt super mega ÜBEL. Das wird mein erster Eintrag im Forum und im Spiel wenn das nächste Event kommt.
      matthi200
      am 20. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Gesicht is auch cool^^
      Teires
      am 19. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Als Stufe 37 Templar muss er ganz schön viel Schaden gegen zwei Stufe 25 normale Mobs einstecken.

      Nebenbei....45% Chance und es gelingt ihm. Ich hab mehrmals mit einer Chance von 80% versucht ein Item zu verbessern...jedes einzelne Mal fehlgeschlagen. ;(
      Teires
      am 20. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach sei still Picknikker.
      Mir mit den blöden Shogun 2 zu kommen, dass die Prozentanzeige ad absurdum führt. Wie oft dort in Folge meine 90% Chance fehlgeschlagen ist....
      Prozente und ich sind halt nicht so wirklich Freunde.
      Picknikker
      am 20. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So wie man in Shogun 2 eine Chance von 90% auf meucheln hat und 5 mal neu laden muss bis es klapt 80% Chance? Hehe. Ich habs nur 2 mal versucht ein Item zu verbessern und hab es bei ca. 30% geschafft. Beim 2. mal gings dann daneben. Naja steigert man ja sein Schmiedeskill, wenn man alles wieder neu craften muss ^^
      Gnaba_Hustefix
      am 20. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist doch alles nicht erstaunlich. Ist halt Zuflall/Glück/Pech. Bei einem "Würfelspiel" kann man auch unzählige Male hintereinander nur Mist würfeln, oder aber einen Glückswurf nach dem anderen landen.
      xdave78
      am 20. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Glaub ich nichtmal so..ich hab einmal ein Item mit einer Chance von 40% auch verbessert. Und ein Anderes mit 60% ist in Dutten gegangen..insofern...
      tradinova
      am 19. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kannst aber sicher sein, das die Devs dort im Video "kleine" Hilfsmittel am start hatten
      erban
      am 19. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist die Beta eigentlich jetzt komplett vorbei? Hatte key bekommen aber die beta ist ja momentan offline laut deren Seite und keinerlei Angaben ob noch was kommt.
      xdave78
      am 20. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es läuft eine Closed Beta. Die Betaevents sind lediglich Stresstests. Open Beta fängt in der Regel zwischen einem Monat und 14 Tagen vorm Release an. Bei GW2 war es sogar nur ne Woche.
      hockomat
      am 20. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es läuft die ganze Zeit die Beta (die richtige wo keine lvl Begrenzung besteht) nur wurde in der Eu wenig davon bekannt weil es wenig Spieler gibt die meisten stammen aus NA.
      Die Test Wochenenden für uns waren lediglich Server Tests aber keinesfalls Gameplay oder Bugreport Tests im großen Stil.
      Bobbotter
      am 19. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Doch seien wir mal ehrlich.Eine Beta die vllt Anfang März anfängt ist allenfalls eine Augenwischerei und hat mit einer richtigen Beta nichts mehr am Hut.Beinahe alles was du oder ich dann noch an Fehlern finden würden ist in der Release Version auch noch drin.

      mfg Bobb
      Teires
      am 19. Februar 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wenn, dann würde ich Dienstag Nacht der ersten Märzwoche mit einer Ankündigung rechnen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1110287
TESO - The Elder Scrolls Online
The Elder Scrolls Online: Das Schmiedehandwerk vorgestellt - im Video!
Die Entwickler von The Elder Scrolls Online haben just ein Video veröffentlicht, indem sie das Schmiedehandwerk in TESO näher beleichten. Dabei zeigen sie, wie man Rüstungen und Waffen herstellt - was nur eine von drei Schmiefertigkeiten ist. Weitere Videos mit anderen Crafting-Künsten sollen bald folgen.
http://www.buffed.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Online-Spiel-15582/News/The-Elder-Scrolls-Online-Das-Schmiedehandwerk-vorgestellt-im-Video-1110287/
20.02.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/02/TESO_Handwerk-buffed_b2teaser_169.jpg
the elder scrolls online,zenimax,bethesda
news