• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      05.11.2013 10:41 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Skyllah500
      am 06. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bin seit fast nem Jahr für die Beta angemeldet, habe noch keinen invite bekommen. Wie siehts bei euch aus?

      Die Lösung, 1 Bankfach account gebunden + 1 für jeden char mit zb. 20-50slots würde ja vorerst genügen. Fänd ich gut
      Xeronyus
      am 19. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ebenso noch kein Beta invite.
      Seit der Verteilerphase angemeldet.
      Iffadrim
      am 07. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      DITO was Beta Anmeldung angeht.

      20 Fächer für den Anfang wäre gut.

      Dann Taschen rein, aber nicht, dass man jede Tasche einzeln aufmacht, wie bei Wow, sondern wie mit dem Addon AllinoneInventory.
      Dass sich um die neue Tasche einfach die Slots erweitern.
      BlackSun84
      am 05. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Geteilte Bankfächer sind immer gut, aber als Elfenspieler sind Dinge wie Bierbäuche - gerade bei Frauen O.O - ein Nogo.
      Iffadrim
      am 07. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      man muss es ja nicht auswählen.

      Aber zum Thema unpassende Proportionen bei Völkern:

      Jan Hegenberg - Fette Elfe
      Shariko
      am 05. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Sache mit dem accountübergreifenden Bankfächern find ich an sich recht gut. Kenn das z. B. auch aus TERA. So spart man sich lästige Postgebühren.
      Nachteil der Sache ist, dass auf diese Weise das Bankfach doch recht schnell voll werden kann und man so keine wirklichen Lagerchars erstellen kann. Aber irgendwas ist ja immer .
      Sinmurder
      am 05. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jo, so eine Lösung wie bei HdRO würde ja schon ausreichen...
      heinzelmännchen
      am 05. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jo, wer fragt denn schon die Konsumenten, die das Spiel hinterher entweder zum Himmel heben oder zerreisen


      Iffadrim
      am 05. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @G3n3T1c
      so weit müssten halt die Entwickler auch denken.

      am Besten:
      2 Raster -1x ACC 1x Char
      und dann kann man die Fächer weiter ausbauen.

      So würde ich mir das wünschen.

      Aber wer fragt schon die Spieler?
      G3n3T1c
      am 05. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      1 Acc. Fach und sonst Chargebundene Fächer?
      hockomat
      am 05. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gibt es momentan eigentlich noch Beta Einladungen ?
      Iffadrim
      am 05. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja hoffentlich bald.

      Stellt sich nur die Frage wie das mit den Fächern gelöst wird.
      So ein Fülleding wie in GW muss nun wirklich nicht sein.
      matthi200
      am 05. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nein, wahrscheinlich aber sehr bald.

  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1095816
TESO - The Elder Scrolls Online
The Elder Scrolls Online: Bierbäuche für Frauen, Bankfächer pro Account und vorerst keine Friseure
Die Entwickler von The Elder Scrolls Online stellten sich wieder den Fragen der TESO-Fans. In einer neuen Ausgabe von "Fragt uns, was Ihr wollt" gibt's Antworten rund um die Gestaltung der Spielercharaktere und einige andere Features.
http://www.buffed.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Online-Spiel-15582/News/The-Elder-Scrolls-Online-Bierbaeuche-fuer-Frauen-Bankfaecher-pro-Account-und-vorerst-keine-Friseure-1095816/
05.11.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/04/The_Elder_Scrolls_Online__12.jpg
the elder scrolls,online-rollenspiel,bethesda
news