• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      22.01.2013 16:04 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      OpTimuZ
      am 26. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      k.a. wie das Spielsystem mal aussehen wird ( ob klassisch Dreifaltigkeit oder was anderes ) aber der Trailer gibt gut gas und gefällt mir - ist ja schon fast besser aber mindestens gleichwertig zu den Blizz Trailern =)

      also ab zur BETA Anmeldung und mal anschnuppern....
      tumAngor
      am 25. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hab mich jetzt noch nicht komplett schlau gemacht, gehe aber davon aus, dass es mit TESO auch kein klassisches tank/heal/dd gespann geben wird. nach GW2 hab ichs eigentlich vermisst und würde gerne wieder nen healbot zocken, werde damit aber bei TESO nicht glücklich oder? ist da schon genaueres bekannt?
      Geroniax
      am 26. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bekannt ist das man einen kampfmagier spielen kann oder wenn man will einen Bogenschützen mit Plattenrüstung. Meine Vermutung liegt ja darin das das Klassensystem Rift ähnlich sein wird. Jede Klasse kann dann mit bestimmter Ausrüstung alles.
      Shagkul
      am 26. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das schöne an so spielen kann sein, dass man eine Rolle ausfüllt, mit der kein anderer zurecht kommt.

      Zum Beispiel einen reinen Heiler. Kommt natürlich darauf an wie gut alles umgesetzt wird.

      Aber ich gehe nur mal von EvE Online aus und da gibt es Fittings von Schiffen, da glaubt man kaum das die überhaupt funktionieren. Zum Teil auch schwer zu meistern, machen aber dadurch viel Spaß.

      Zur Erklärung: Fittings könnte man mit Skillbäumen aus anderen MMOs vergleichen.
      Aki†A
      am 25. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja in TESO wird, wenn ich das richtig verstanden habe, das Skill-System wie in den single-player spielen sein. Und da es dort (zumindest in skyrim) auch einen heil-baum gibt, wird man warscheinlich schon einen heiler machen können.

      Die einzige Frage ist dann allerdings, ob es auch Sinn macht dort einen reinen Heiler zu spielen und das kann ich dir nicht beantworten naja auf den ersten teil meiner antwort ist auch kein gewähr. hab mich bisher noch nicht soo sehr mit TESO auseinander gesetzt(bin nur der meinung das irgendwo so gelesen zu haben).
      Scande
      am 25. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      TESO soll meines Wissens nach eine starke Rollenverteilung haben, jedoch ebenfalls "actionreicher" als WoW und mit weniger zaubern.
      Axiome
      am 24. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Leider geil
      golgonzo
      am 24. Januar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ab jetzt hab ich angst vor rolltreppen...
      Cemesis
      am 23. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kurze frage an denen die sich zur Beta angemeldet haben.. habt ihr von der Webseite eine Bestätigungs E-Mail bekommen das ihr euch erfolgreich angemeldet habt oder sowas? Weil bei mir kam bisher nicht eine Info-Mail.
      Draklur
      am 25. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jo bei mir kahm garnix habe mit 2 e-mails angemeldet nix im spam ordner nix
      Cemesis
      am 23. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ah ok, ist bei mir im Spamordner gelandet.. hatte mich schon gewundert, danke
      Eyora
      am 23. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich gehe auf jeden Fall auf die Seite der Elfe. Mit Schwert und Magie, das erinnert mich an meinen Todesritter.

      Sie hätte die anderen bestimmt auch leicht in den Boden gestampft, die konnten ja nichts.

      Hab meine Bewerbung abgeschickt, werde aber wohl nicht genommen, da ich nur auf Überdurchschnittlich kam.
      Eyora
      am 23. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aldmeri-Dominion ich glaube das dies, die Fraktion ist, der ich mich anschließen möchte.
      Eyora
      am 23. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, aber er hat den taktischen Fehler gemacht, zu nah ranzukommen. Um die Elfe im Nahkampf auseinander zu nehmen, so wie die Soldaten, hätte er sie über Distanz erstmal Müde machen müssen. Pfeile abschießen ist leichter als sein Mana zu verpulvern, und danach hätte er in den Nahkampf gehen sollen. Da wäre die Elfe in echte Schwierigkeiten gekommen, aber so.

      Der Barbar, sollte wiederum für keinen der beiden ein großes Problem sein, da er nur kraft hat, aber viel zu träge ist.

      @peeping-tom:

      Das Rüstungsdesign fand ich am besten, sowie die Klasse. Da ich keine Ahnung von TES habe, konnte ich die Seite so am besten beschreiben, wenn du den Namen der Fraktion kennst, wäre das hilfreich.
      Den Kommentar mit ab 6 Jahren habe ich überhört, da ich nicht weiß, in welcher Form ich mich kindlich geäußert habe.
      Baldrujat
      am 23. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich finde der bogenschütze konnte was kreativ war er^^
      Frankensoldat
      am 23. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wow, mir hat es glatt die Sprache verschlagen...
      was für ein hammergeiler Trailer...
      Ich..... will... TESO... spielen...
      melron
      am 23. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hammer Trailer - I'm fixed
      Wolfner
      am 23. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und gleichzeitig mit dem Erscheinen des Trailers schalten sämtliche Computec Media Seiten eine TESO Werbung in den Hintergrund. So ein glücklicher Zufall!

      (Der Trailer war scheinbar wirklich sauteuer - ich habe grade ein unangenehmes Dejavu)
      Shagkul
      am 26. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warhammer?

      Dann Dejavu ich mal mit
      VIRUS114
      am 22. Januar 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden

      Es wird relativ viele Tester in der Closed Beta geben, um eine Live-Umgebung zu simulieren.
      Das Interface wird, verglichen mit anderen MMOs, eher reduziert sein.
      Es wird nur eine begrenzte Zahl an Quickslots geben. Dadurch wird es viele mögliche Builds geben (erinnert von der Grundaussage her an Diablo 3).
      Originalton zum Zeitpunkt des Betastarts: Soon.
      Zu Beginn werden vor allem erfahrene Spieler in die Beta gelassen. Später werden dann auch Elder Scrolls- oder MMO-Neulinge dazukommen. Das ist einer der Gründe für den umfassenden Fragebogen.
      Die Mindestanforderungen werden auf einem "normalen" Level sein.
      Mac-Nutzer werden erst später dazukommen, da der Mac-Client noch nicht fertig ist.
      Es wird einzelne Betasessions geben, in denen jeweils ein spezifischer Teil des Spiels getestet wird. Zu Beginn wird es um die Erreichbarkeit der Server gehen, später dann um andere Dinge wie spezielle Rassen/Klassen oder Crafting.
      Nutzer können ihr Feedback auf verschiedene Art und Weise abgeben:
      Bugreport im Spiel.
      Umfragen per Mail.
      Nach einer Quest kann ein Fenster erscheinen, in dem der Nutzer dazu aufgefordert wird, die Quest zu bewerten.
      Kurz vor Release wird es eine Open Beta als Massentest geben.
      Das Inventar im Spiel wird zwar hauptsächlich slotbasiert sein, das Gewichtssystem aus den Singleplayerspielen wird dennoch eine Rolle spielen.
      Wenn man stirbt, behält man zwar alle Gegenstände, wird aber auf andere Art bestraft werden.
      Eine Ausnahme bildet es, wenn man an einer anderen Stelle im Spiel weitermachen möchte. Dann wird es wohl keine Strafen geben.

      Geroniax
      am 23. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum TES-Neulinge bevorzugt werden sollten ist mir ein Rätsel. Ich denke die Hauptkriterien werden sein ob man TES kennt, ob man MMO's kennt und ob man Erfahrung mit Beta-Tests hat.
      Eyora
      am 23. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habe auch wahrheitsgemäß geantwortet, das ich keines der Spiele gespielt habe. Vielleicht haben sich meine Chancen dadurch verschlechtert, aber ich habe ein Profil und evtl. suchen Sie auch eine Testgruppe, die keine Berührung mit TES, dafür aber mit einigen anderen MMO's haben. Dann trifft es eher mich als die TES-Fans.

      Ich habe auch in der Begründung geschrieben, das ich in Beta's recht genau das Spiel kontrolliere und ein Umfangreiches Feedback gebe, zu Sachen die mir negativ auffallen.

      Ob Sie jemanden wie mich brauchen weiß ich nicht, aber ich finde es besser als zu lügen.
      Lari
      am 23. Januar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich hab garkeines angekreuzt, dafür ist die Liste der gespielten Spiele und Betas recht lang
      Warum lügen? Wahrscheinlich ist das Feedback von Leuten, die keine Elder Scrolls gespielt haben sowieso wichtiger und weniger voreingenommen.
      Klos
      am 23. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Stancer: Vielleicht sortieren sie von allen Leuten, die alle drei Spiele angekreuzt haben per Random im Schnitt schon mal jeden dritten aus, weil sie davon ausgehen, dass jeder dritte lügt, wohingegen Leute, die nichts davon angekreuzt haben, alle genommen werden, weil da von ehrlichen Leuten augegangen werden kann.
      Hekka
      am 23. Januar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Dann beantwortet die Fragen einfach ehrlich, ich zB hab nur Oblivion und Skyrim gespielt, herumschleimen und lügen werden einem auch keinen Betakey einbringen.
      Sarjin
      am 23. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich frag mich auch ob sie wohl überprüfen werden ob jemand in der Spieleindustrie arbeitet !
      Allerdings erkennt man gefakte Angaben auch relativ leicht. Wenn ich einfach alles ankreuze und vll noch den absoluten mega PC vorgebe wirds langsam echt was verdächtig ^^
      Nexilein
      am 23. Januar 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Wer bitte kreuzt da nicht an das er Morrowind, Oblivion und Skyrim gespielt hat und schreibt unten noch rein "Ich bin der grösste TES Fan"."


      Wahrscheinlich die Leute die keines der Spiele gepsielt haben und deshalb auch nicht der größte Fan von TES sind...

      Warum sollten die Entwickler nur am Feedback ehemaliger TES Spieler interessiert sein. Die können dir sagen ob das TES Feeling rüberkommt. Sie können dir aber nicht sagen, ob das Spiel auch für TES Neulinge interessant ist.

      Bei solchen Tests spielt Heterogenität eine wichtige Rolle. Es käme ja auch keiner auf die Idee möglichst nur Spieler mit einem bestimmten Prozzessor und einer bestimmten Grafikkarte testen zu lassen...
      Stancer
      am 22. Januar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naja, die Fragen sind doch ein Witz.

      Wer bitte kreuzt da nicht an das er Morrowind, Oblivion und Skyrim gespielt hat und schreibt unten noch rein "Ich bin der grösste TES Fan". Die Leute sind ja nicht (ganz) doof und wissen das es von Vorteil ist jemandem Honig ums Maul zu schmieren, wenn man etwas will !

      Also wenn sie nach sowas die Kandidaten auswählen können sie es auch direkt per Los machen !
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1045096
TES - The Elder Scrolls Online
The Elder Scrolls Online: Beta-Anmeldungen gestartet - mit neuem Cinematic-Trailer zum MMORPG
Die Entwickler von Zenimax Online verkünden den Start der Beta-Anmeldung zum kommenden Online-Rollenspiel The Elder Scrolls Online. Passend zur Ankündigung gibt's auch einen neuen Trailer zum Spiel.
http://www.buffed.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Online-Spiel-15582/News/The-Elder-Scrolls-Online-Beta-Anmeldungen-gestartet-mit-neuem-Cinematic-Trailer-zum-MMORPG-1045096/
22.01.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/01/The_Elder_Scrolls_Online_Beta_Signup_Start.jpg
the elder scrolls,zenimax,mmorpg
news