• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Storyteller
      22.08.2014 12:55 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      TertiumNoctis
      am 22. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Alles schön und gut, trotzdem ist der Endcontent ziemlich lausig... Soll nun nicht heißen das es nicht genug Instanzen oder sonstiges gibt. Es ist eben einfach nicht dasselbe wenn man das "beste" Equip nicht durch Instanzen sondern durchs Herstellen bekommt. Nimmt irgendwie den Reiz am Instanzen gehn :/
      TertiumNoctis
      am 22. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Klar gibts genug alternativen, aber ich bin nunmal eben jemand der solche Games hauptsächlich wegen den PvE Instanzen spielt und sich dadurch Equip farmt. Wenn ich nu aber das Gear komplett ohne große Anstrengung selber herstellen kann hab ich meinen größten Reiz an dem Spiel verloren.

      TESO war keinesfalls schlecht. Ich hab en 6 Monate Abo abgeschlossen und bis mitte August auch aktiv und regelmäßig gespielt aber mittlerweile ist die Luft eben raus und da sich nichts mit dem Equip ändern wird lass ich das Game auch liegen.
      Ankurse
      am 22. August 2014
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Für die Instanzen-Itemspirale gibt es genug alternativen...
      hockomat
      am 22. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schöne Idee aber den Hund den die Steam Spieler bekommen haben hätte ich besser gefunden
      Ankurse
      am 23. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Glaube ich nicht, denn der geringste Teil der Stamm-Spieler dürfte aus den kürzlich anvisierten Steam-Premiumkunden bestehen."


      Das ist doch völlig egal. Es wird gemault, immer und überall. Es würde mich nichtmal überraschen, wenn die gleichen die wegen des fehlenden Hundes schimpfen, schimpfen würden, wenn es den Hund gäbe. - Das konnte man hervorragend bei WoW jedes Jahr sehen, wenn ein Geschenk zum Geb. im Briefkasten war.

      Das ich mich anfangs ebenfalls vor dem Kopf gestoßen fühlte, weil Steamspieler nu den Hund bekommen, gebe ich gerne zu. Allerdings geht es mir so auch bei meinem zB. Telefonanbieter, wenn der neue Angebote oder Geschenke zum Neuvertrag raus gibt, die ich als langjähriger Bestandskunde nicht mehr bekomme.
      Teires
      am 22. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sowas kommt mir oft wie ein Gruppendynamik vor. Man liest was im Forum wie sich andere beschweren und alle steigern sich gemeinsam rein. ^^
      Egooz
      am 22. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Es würde nur genauso gemault werden, wenn es den Hund anstatt etwas anderem gäbe"

      Glaube ich nicht, denn der geringste Teil der Stamm-Spieler dürfte aus den kürzlich anvisierten Steam-Premiumkunden bestehen. Den Hund als erste oder sogar zusätzliche Belohnung für alle aktiven Abonnenten wäre super. Den Hund in den Shop zu packen wäre dreist, aber so wirds kommen.

      ZITAT:
      "Es wurde bereits im Forum angekündigt, dass der Hund seinen Weg ins Shop finden wird."

      Angekündigt ist gut. Sie haben geschrieben, dass der Hund kommt in der Hoffnung, die Masse zu beruhigen. Und wie hocko geschrieben hat...es kommen keine konkreten Infos mehr, seit die Threads zu dem Thema nicht mehr das Forum dominieren. Der Thread im englischen Forum umfasst 45 Seiten und wurde vor ner Woche geschlossen. "Wir verstehen euch bla blub.../closed". Das übliche PR-Gewäsch halt.

      ZITAT:
      "Was ist denn nicht an einem geschenkten Pet, als Dank für die Abbozeit denn nicht Fair? "

      Der "faire Zug" bezog sich auf die Steam-Premiumkunden. Veteranenbelohnungen finde ich immer gut.
      hockomat
      am 22. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Auch wenn der graue Wolfshund exklusiv für Steam bleibt, werden wir in Zukunft eine braune Version des Wolfshunds (voraussichtlich als Riften-Wolfshund) anbieten.
      Details, wie ihr euch dieses Haustier sichern könnt, folgen in Kürze."


      Das er über Shop kommt steht nicht fest würde ich aber auch richtig mies finden ehrlich gesagt und der Satz "Details, wie ihr euch dieses Haustier sichern könnt, folgen in Kürze." ist auch gut und mittlerweile über einen Monat alt Egooz hat da nicht so unrecht was das ausschweigen angeht
      Ankurse
      am 22. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das viele ihn wollen bestreite ich nicht. Es würde nur genauso gemault werden, wenn es den Hund anstatt etwas anderem gäbe... es wird IMMER gemault.

      ZITAT:
      "wir schweigen, bis alle müde sind nachzufragen. "


      Haben sie, zumindest hier, doch garnicht. Es wurde bereits im Forum angekündigt, dass der Hund seinen Weg ins Shop finden wird. Nur eben in einer anderen Farbe.

      http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/comment/1118920#Comment_1118920

      Ganz unten der ersten Seite. Und wenn es den "meisten relativ egal ist", sollte der Shop ja nicht Stören.

      btw. Was ist denn nicht an einem geschenkten Pet, als Dank für die Abbozeit denn nicht Fair?
      Egooz
      am 22. August 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Den "aufgewärmten" Hund wollen wirklich viele Leute. Wie ist den meisten glaube ich relativ egal.

      Zenimax Taktik bei solchen "fairen" Zügen: wir schweigen, bis alle müde sind nachzufragen.

      Das war für mich mit ein Grund mein Abo auslaufen zu lassen.
      Ankurse
      am 22. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Andersrum wäre es aber auch Kritikstoff, weil der Hund nur "Aufgewärmt" worden wäre. Recht kann man es nunmal nicht allen machen.
      myxir21
      am 22. August 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Cool. Aber wo soll dieses ding hin? Es wird Zeit, dass Pets nicht mehr im Inventar oder auf der Bank gelagert werden müssen. Ich hab jetzt schon 5 Slots mit Bankchars belegt
      Ankurse
      am 22. August 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Freut mich (o:
      Vor allem, dass die Spielzeit zusammengerechnet wird und kein durchgängiges Abbo erfordert, empfinde ich als fair.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1133420
TESO - The Elder Scrolls Online
The Elder Scrolls Online: Begleiter Geist vom Hohen Hrothgar für treue Abonnenten
Wer The Elder Scrolls Online als Abonnent die Treue hält, der wird künftig von den Zenimax Online Studios belohnt. Die ersten Freundschaftsgeschenke haben die Entwickler nun für den September offiziell angekündigt und vorgestellt.
http://www.buffed.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Online-Spiel-15582/News/The-Elder-Scrolls-Online-Begleiter-Geist-vom-Hohen-Hrothgar-fuer-treue-Abonnenten-1133420/
22.08.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/08/TESO_Hohen_Hrothgar-buffed_b2teaser_169.jpg
the elder scrolls online,zenimax,bethesda
news