• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • The Elder Scrolls History: Von Arena bis TESO

    Es gibt bereits allerhand Spiele der "The Elder Scrolls"-Saga, die Ihr spielen könnt, und mit The Elder Scrolls Online kommt bald auch ein MMORPG dazu. Was sich alles von Arena bis hin zum MMORPG an Tamriel und The Elder Scrolls geändert hat, seht Ihr in der Bildergalerie.

    Die beliebte Spielereihe The Elder Scrolls hat uns bereits mit mehreren Titeln und Erweiterungen jede Menge Lebenszeit geraubt – allein in den zuletzt erschienenen Teil The Elder Scrolls: Skyrim stecken echte Fans nicht nur Hunderte sondern Tausende von Spielstunden. Allerdings müssen wir uns bis zum nächsten TES-Titel noch gedulden, dann das MMORPG TESO soll erst im Jahr 2014erscheinen. Aber um die Wartezeit ein bisschen zu überbrücken, wollen wir Euch in diesem Special mal die Entwicklung der Reihe etwas näherbringen.

    Gegen kaiserliche Kampfmagier kämpfen, die Tore von Oblivion schließen oder Himmelsrand vom Drachenfürst Alduin befreien… wir haben den Bewohnern Tamriels schon viele Gefallen getan. Manche unserer Helden waren vielleicht auch nicht ganz so freundlich, und haben Zerstörung und Verzweiflung über das Land gebracht. Die Dunkle Bruderschaft, oder generell eine nicht so gute Gesinnung, bieten Euch auch für die Rolle des erbarmungslosen, gefürchteten Helden viele Möglichkeiten. Egal ob Ihr ein TES-Fan seit Arena seid, oder erst mit Skyrim eingestiegen seid, in der Bildergalerie findet Ihr zu jedem Titel etwas.

  • TESO - The Elder Scrolls Online
    TESO - The Elder Scrolls Online
    Publisher
    Bethesda Softworks
    Developer
    Bethesda Softworks
    Release
    04.04.2014
    • Remedus
      10.12.2013 19:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      max85
      am 11. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich muss ehrlich sagen ich bin mit der Serie nie so richtig warm geworden. Erst Skyrim hat es geschafft mich zu fesseln, der erste Teil wo ich die Hauptstory durchgespielt und auch sonst die gesamte Welt erkundet habe. Bei allen anderen habe ich nach kurzer Zeit die Motivation verloren und habe mich in der großen Welt auch verloren gefühlt.
      D4rk-x
      am 10. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      TES: Arena... nach Lands of Lore mein lieblings RPG! Man habe ich da stunden lang vor gehockt! Es ist wirklich unglaublich wie toll sich die Serie im laufe der Jahre entwickelt hat und ich hoffe da kommen noch ne Menge mehr!
      myxir21
      am 10. Dezember 2013
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Habe sie alle gespielt. Allein in Skyrim knapp 400h verbracht (Tendenz steigend)
      Ganz klar eine der Top Serien in der Gamewelt. Und zum Glück nicht in Besitz von EA
      Eyora
      am 12. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Draenei-Projekt hab ich aufgegeben ich spiele eine Nord. Das sind zwar normale Menschen, aber mit einer Gesichts-Mod (macht das Gesicht nur hübsch und rund und passend und nicht anders) sind sie nun hübsch anzusehen.
      Eyora
      am 10. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "zZzZzZzZzZzZzZzZzZ... Ich zitiere mal Gollum : geh weg und komm nie wieder"


      Ich bin nicht der einzige Draenei-Fan. Immerhin hat jemand eine Mod dafür geschrieben.

      http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/8464/?
      Eyora
      am 10. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich versuche bei Skyrim noch Draenei als Volk hin zu zu fügen. Aber der Anfang sah schon mal spannend aus.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1100789
TESO - The Elder Scrolls Online
The Elder Scrolls History: Von Arena bis TESO
Es gibt bereits allerhand Spiele der "The Elder Scrolls"-Saga, die Ihr spielen könnt, und mit The Elder Scrolls Online kommt bald auch ein MMORPG dazu. Was sich alles von Arena bis hin zum MMORPG an Tamriel und The Elder Scrolls geändert hat, seht Ihr in der Bildergalerie.
http://www.buffed.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Online-Spiel-15582/News/The-Elder-Scrolls-Im-Wandel-der-Zeit-1100789/
10.12.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/12/TESO_Teaser-buffed.jpg
the elder scrolls,bethesda
news