• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      14.04.2014 12:56 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Geroniax
      am 15. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man kann in Teso in 5 Gilden sein und um eine Gilde zu gründen muss man nur das nötige Formular ausfüllen inGame. Die 500 Fächer die eine Gilde als Bank nutzen kann gehören, wenn man so will, einem alleine. Da ist genug Platze für die Mats aller Berufe und die eigene Bank kann man dann mit wichtigerem voll hauen.

      Wenn man also ohne hin einen Gildenplatz noch frei hat kann man so schnell 500 Bankplätze freischalten für lau.
      hockomat
      am 15. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Bank steht allen zur Verfügung jedoch kann man einstellen wer einlagern und entnehmen darf.
      Die Gilden Bank ist jedoch erst ab 10 Membern verfügbar
      Hohavik
      am 15. April 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Steht die Bank in der Gilde nicht erst mehreren Spielern zur Verfügung? Ich meine mich zu erinnern, dass ich genau das während des HS ausprobiert hatte und keinen Zugriff auf die Bank erhalten habe.
      Teires
      am 14. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir bereits 2 Mal passiert, ein 3tes Mal ohne Bankerweiterung.
      Hab so 50 Bankplätze verloren, aber keine Items. Die überschüssigen Items wurden einfach direkt in mein Inventar transferiert, was eine Freude.
      Der Bug ging zudem jedes Mal mit einen Neuerhalt der Boni einher.
      Ich hab jetzt also alle Pets und Schatzkarten der CE und Vorbsteller in 3facher Ausführung.
      Teires
      am 14. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab mir extra einen Argonier......Angestellten erstellt, der die CE Schatzkarten solange trägt, bis sie einer meiner Chars gebrauchen kann.
      Gwen
      am 14. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      dummerweise hab ich die Taschen mit meinen Bonusschatzkarten alle aus der IN-Mail genommen - jetzt hab ich nen Char vollgemüllt mit nicht ablegbaren Bündeln, und kann sie nicht aufmachen, weil mein Inventar zu klein ist...
      Gnosch
      am 14. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Werden im Artikel nicht Inventar-Plätze mit Bank-Plätze verwechselt?
      Eine Bank hat keine 80, bzw. 60 Standard-Plätze!?
      Gnosch
      am 14. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Alles zurück!

      Habe das mit der Gilden-Bank verwechselt, dort startet man ja mit 500
      Launethil
      am 14. April 2014
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Die Bank startet mit 60 Slots. Die erwähnten 80 Plätze waren lediglich ein Beispiel für eine bereits erweiterte Bank. Vielleicht unglücklich gewählt, weil das erste Upgrade den Platz auf 70 Slots erhöht. Der Satz ist entsprechend ein wenig angepasst.
      Eyora
      am 14. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wieviel denn dann? Ich müsste nun ins Spiel, aber ich meine die Truhe hat auch 60.
      doggystyle
      am 14. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was meinst du? Sowohl Bank als auch Inventar gehen bei 60 Plätzen los, soweit ich mich zurück erinnern kann.
      doggystyle
      am 14. April 2014
      Kommentar wurde 9x gebufft
      Melden
      Ungeahnter Realismus... Ob ingame oder draußen, die Banken ziehen einen einfach immer ab
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1117481
TESO - The Elder Scrolls Online
The Elder Scrolls Online: Fehler sorgt für Item-Verlust - Vorsicht beim Erweitern der Bank
Spieler von The Elder Scrolls Online sollten aufpassen, wenn sie für viel Gold den Platz ihrer Bank erweitern. Derzeit sorgt ein Fehler nämlich dafür, dass anschließend Gegenstände und unter Umständen auch Gold fehlen können.
http://www.buffed.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Online-Spiel-15582/News/The-Elder-Scrolls-Fehler-sorgt-fuer-Item-Verlust-Vorsicht-beim-Erweitern-der-Bank-1117481/
14.04.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/04/Teso_menue-pc-games_b2teaser_169.jpg
the elder scrolls online,mmorpg
news