• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      03.08.2014 13:02 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ru4Di
      am 04. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ..was beim Umzug daneben ging ..lol?
      viele Leute müssen über VPN-software spielen, da bei Vertragsabschluss mit Carrrier und Barebones einige Leitungen nicht freigeschaltet wurden.sowas nenne ich Schlamperrei !!
      hockomat
      am 06. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jo Gestern ne ganze weile noch gezockt es läuft auf jeden Fall besser als vorher und bis jetzta uch nicht 1 verbuggte Queste toitoitoi
      Teires
      am 06. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der einzige Blocker, der mir noch bekannt ist (auch in einen anderen Thread hier gerad erst erwähnt), ist eine Kalthafenquest. Wobei man den bug beheben kann, wenn man die Samen nur auf Leichen anwendet, während man noch im Kampf ist.

      ZITAT:
      "andersrum haben wir es ja auch getestet also mein Kollege mit meinem Acc und dann hatte er die Buggs"

      Das würde mich erstmal auch ratlos dastehen lassen. ^^
      Murphy's Gesetz eben.
      hockomat
      am 05. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na wenigstens hat der support scheinbar dazu gelernt hat nur 10 Stunden gedauert meinen Forums Account wieder frei zu schalten da er sich mit Acc Reaktivierung leider nicht mit reaktiviert hat. da hätte man anfangs ne Woche gewartet schon mal nen positiver Aspekt
      hockomat
      am 05. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na es wurde ja mittlerweile schon wieder 2 mal Instaliert übrigens andersrum haben wir es ja auch getestet also mein Kollege mit meinem Acc und dann hatte er die Buggs also ich denke es liegt wirklich am Game selber. Aber wie gesagt es läuft doch schon um einiges Flüssiger und die Fps Probleme in Cyro etc war ja klar das die nicht mit dem Server Umzug gelöst werden. hab eh nen Neuen Char angefangen und schaue mal wie es sich jetzt so Lvlt und hoffe diesmal ohne Blocker
      Teires
      am 05. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Trotzdem kann das Problem ohne eigenes Verschulden auch an deinen Rechner liegen oder an den Mods oder an sonstwas.
      All das was du aufzählst schliesst deinen Rechner als Hardware, Treiber oder Setup trotzdem nicht aus. Denn auch die Wechselwirkung kann die Ursache sein, statt eines Fehlers.
      Wobei, so wie du es anreißt, klingt es fast für mich nach einer unsauberen Installation.
      hockomat
      am 05. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mein Rechner ist grade überholt neue Graka neue Lüfter Gehäuse etc zu dem komplett von nem It Fachmann ( einem Bekanten ) durchgecheckt also am Rechner liegt es nicht jedenfalls nicht mehr ob es vorher der Fall war kp aber eher unwahrscheinlich.
      Was wir aber schon mal getestet haben war zb das ich ja so viele Buggs hatte nen Kollege ist davon verschont gewesen ich hab mich auf meinem Rechner mit seinem Acc eingeloggt und siehe da die gleichen Sachen die bei mir Bugged waren gingen plötzlich also irgend etwas läuft da grundlegend schief.
      Teires
      am 05. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Heute ist Patchtag eines mehreren GB grossen Patches.
      Wenn Bugs, dann heute.
      Allerdings bin ich kein Bugmagnet.
      Mir fällts also schwer nachzuvollziehen wie das Spiel mit deinen Augen ausschaut.

      Allerdings. Da es auch soviele Leute gibt, die nahezu komplett verschont bleiben, ist der Verdacht, dass die Fehlerquelle doch eine andere sein könnte schon recht gross. Leider gibts gerad auf dem PC soviele Möglichkeiten.
      hockomat
      am 05. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja Laber Rababer oO

      Irgendwie ist das Game einfach weiterhin bugged ohne Ende scheinbar und das es vorher schon so war das nicht alle sondern die Chancen scheinbar 50/50 standen Probleme zu haben warum sollte das jetzt anders sein und das es die gleichen Acc´s sind ist da wohl auch am wahrscheinlichsten.Sind ja auch keine neuen Sachen sondern immer noch die selben alten Probleme.
      Teires
      am 05. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Irgendwie erwischt es immer nur die Gleichen.
      hockomat
      am 05. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tja wenn ein game so enttäuscht hat mit seinen ganzen Fehlern buggs etc und man ihn eine 2 Chance gibt und dann fängt es gleich wieder mit so etwas an dann bin ich ein kleinwenig empfindlich ja .
      Und was an er lädt nochmals alles runter nicht zu verstehen ist verstehe ich wiederum nicht
      Teires
      am 05. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wieso runterspielen?
      Du hast vorher nicht 24gb erwähnt, nur aufklingen lassen, dass es viel ist.
      Und der Patch ist gross. Irgendwas zwischen 2 bis 4 GB.
      Sei nicht so empfindlich.
      hockomat
      am 05. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich musste 24 gb ca Laden so groß ist wohl kein InhaltsPatch
      Aber gut das ihr versucht sofort wieder alles runter zu spielen und schön zu reden
      Zumal ich sagen muss vom ding her läuft es ein wenig besser nun mit EU Server aber gravierende Probleme wie Fps dropps etc sind immer noch nicht behoben.
      Teires
      am 05. August 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Und der Patch nebenbei auch ein Inhaltsupdate ist und somit groß ausfällt.
      Lilrolille
      am 05. August 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Liegt vielleicht daran, dass heute in der Nacht Patch 1.3 aufgespielt wurde ...
      hockomat
      am 05. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na und die Probleme gehen schon los -.-
      Gestern Abend Spiel runtergeladen und dann ins Bett.Jetzt wollte ich Zocken und siehe da er läd einfach alles nochmals runter das alt bekannte Problem zum Glück läd es bei mir mit 28MB trotzdem nervig.
      hockomat
      am 04. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich werde ab heute mal wieder reinschauen und mir mal nen Bild vom Umzug machen mal schauen hoffe der loggIn klappt Reibungslos sonst wars das mit Teso aber denken wir mal positiv
      Ru4Di
      am 04. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ..Spieler die unbekannten Fehler haben nach 5 sekündigem spielen, ja.
      Das habe ich auch nur innerhalb meiner Gilde erfahren, das das so geht.
      Komisch, das Zenimax oder wie der Verein heisst, das Geheimnis nicht preisgiebt im Forum.
      immo spiele ich von england aus...lol.normal spiele und vorher spielte ich über unity media, hat vor umzug auch einwandfrei geklappt.
      hockomat
      am 04. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Heißt Spieler mit bestimmten Anbietern können nur über VPN zocken ?
      Ru4Di
      am 04. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ...besser, das ich die nicht da treffe, sonst würde ich ausrasten oder beleidigend.......
      * reibungsloser umzug, bugs etc....lol *
      Teires
      am 04. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei mir läuft es auch reibungslos, auch vorher schon.
      Aber wenn es bei jemanden nicht läuft ist an aller erster Stelle jemand anderes Schuld. Und der einfachste Schuldige ist Zenimax.
      Wenn Zenimax an allem Schuld ist, muss man sich nicht weiter mit der Sache beschäftigen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2017 PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 XBG Games 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1131019
TESO - The Elder Scrolls Online
TESO ab 14. August auf der Gamescom
The Elder Scrolls Online hat auch dieses Jahr seinen eigenen Stand auf der Gamescom. Ihr könnt das Team vom 14. bis 17. August auf der Spielemesse in Köln antreffen.
http://www.buffed.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Online-Spiel-15582/News/TESO-ab-14-August-auf-der-Gamescom-1131019/
03.08.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/07/buffed_teso_farben-buffed_b2teaser_169.jpg
the elder scrolls online,zenimax,mmo
news