• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      17.05.2014 13:38 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      hockomat
      am 17. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich stell mir immer noch die frage was für NPC´s killbar sein werden? Oder sämtliche im Spiel das kann nämlich auch gut in die Hose gehen
      hockomat
      am 19. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nein müssten nicht wieder mal völlig falsch war in FF14 schon der Fall das es immer noch darauf ankommt wo in DE man zum teil ist und über welche Routings man dann läuft bis zum Server hier war bei FF zb der LvL3 Routing Punkt ziemlich abfuck der lag in NA und hat einfach mal Datenpaket Verluste von ca 40% verursacht und da nicht jeder über diese Punkte lief hatte auch nicht jeder diese Laags.
      Fakt ist nun mal um das Problem für alle aus der Welt zu schaffen muss der Server in die EU.
      Daran kann man auch nichts mehr schön reden es ist mittlerweile einfach nur nervig.
      xdave78
      am 19. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich habe quasi keine Lags bzw so selten, dass sie nicht auffallen. Würde es am Serverstandort liegen müssten sie ja ALLE haben, da dies nicht der Fall ist bleibt wohl nur der ISP...
      hockomat
      am 19. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja das wird daran liegen das es immer noch darauf ankommt von wo man sich einwählt und über welche Routing-Punkte man dann läuft.
      Jedenfalls ist es Fakt das es wieder genau wie bei den Bugs scheinbar so eine 50/50 Verteilung gibt was das Problem angeht.Es hilft halt wirklich nur der Umzug in die EU um das Problem zu 100% zu beseitigen und da kommt ZoE halt momentan nicht mit bei.
      Geige
      am 18. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Richtige Lags treten bei mir auch relativ selten auf, aber es ist schon
      nervig genug, wenn ich Tasten oft mehrmals drücken muss, weil der Befehel offensichtlich auf dem Weg in die USA verloren gegangen ist,...
      kassun
      am 18. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was ich aber wirklich komisch finde ist: Es scheinen nicht alle von lags etc. betroffen zu sein..manche habens , manche eher weniger , manche sogut wie garkeine! Ist i-wie genauso wie mit den Bugs...ich hatte bis jetzt glück und noch keine gehabt wo andere dauernd welche haben! Das alles finde ich sehr merkwürdig!
      hockomat
      am 18. Mai 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wenn die laags nur ab und an auftreten würden wäre es ja ok nur momentan bestehen sie fast dauerhaft und von dem wir werden die Server so schnell wie möglich in die Eu umziehen lassen sieht man leider kaum was und ich denke das es auch noch ewig dauern wird und warum soll ich zoe das Geld hinterher schmeißen wenn sie nichts dafür tun das sich dieses gravierende Problem ändert guck mal ins Forum der thread wird immer länger was dieses Problem betrifft und ausser einem danke für eure Infos bekommt die Community null Infos zu diesem Thema Ne sorry das ist mir das momentan einfach nicht wert dafür ein Abo zu zahlen denn Instanzen sind für mich momentan unspielbar Und cyrodil nur nervig dank den laags
      kassun
      am 18. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja enrico...auf der einen seite kann man hocko verstehn..warum soll er für was zahlen dass ihm den Spass raubt? ist doch nicht sein Problem wenn zeni dass nicht hinbekommt.Ich habe selbst kaum Probleme mit lags..weder im pvp noch in den instanzen!Wenn sie auftauchen und ich sterbe deswegen bei i-einem Boss usw. ärger ich mich auch schwarz! Also ich habe mir ne frist von noch maximal 3 Monate gegeben,wenn dann die Server nicht in Eu sind dann wars auch für mich, was ich sehr schade finden würde da dass Game einfach Hammer ist!
      hockomat
      am 18. Mai 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Na ja ich finde das sie damit nicht den besten Weg gehen aber man wird sehen. Bis die Server nicht in EU stehen ist das Abo eh auf Eis gelegt das gelaage tue ich mir in den Instanzen,Cyrodil etc nicht mehr an.
      kassun
      am 17. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      warte doch einfach ab? kann natürlich sein dass alle npcs ausser questgeber und die wo was mit quests zutun haben killbar werden!
      Milissa
      am 17. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Intressant, bietet für die HArdcore PvP Spieler ne herausforderung. Sehe es kommen das die dann Wettbewerbe betreiben wer das höchste Kopfgeld auf sich ausstellen kann ^^
      Soldier224
      am 17. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hört sich sehr gut an. Auch wenns noch Zukunftsmusik ist.
      Exeone
      am 17. Mai 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Stattdessen sollen immer neue Fertigkeitslinien ins Spiel kommen, mit denen Ihr bestehende Charaktere immer weiter ausbauen und anpassen könnt. "


      Hoffentlich auch mal neue skillleitsten. als Beschwörer langweilt man sich ja zu Tode
      kassun
      am 17. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Deswegen werd ich ab heute meinen zauberer in die ecke stellen und ein nahkämpfer anfangen...sehr wahrscheinlich nen Dk mit 2x1händern . Muss nur noch ü-legen ob mit platte oder mittlere rüssi wegend en krits...jmd ne idee? oder tip?
      Exeone
      am 17. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die verschwinden, ausser man packt sie auch in die zweite Leiste.
      mmonsta
      am 17. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      eher unwahrscheinlich.

      wie is das eig...bleiben die pets beim waffenwechsel? oder verschwinden die?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1121504
TESO - The Elder Scrolls Online
TESO: Zusammenfassung vom RPC-Interview mit Paul Sage
Auf der diesjährigen Role Play Convention war Creative Director Paul Sage von Zenimax Online anzutreffen und stellte Fans von The Elder Scrolls Online Rede und Antwort über die Zukunft des Spiels. Der Rappenkurier hat alle wichtigen Infos für Euch zusammengefasst.
http://www.buffed.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Online-Spiel-15582/News/TESO-Zusammenfassung-vom-RPC-Interview-mit-Paul-Sage-1121504/
17.05.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/05/RIrOkHs-pcgh_b2teaser_169.jpg
the elder scrolls online,role play convention
news