• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • TESO: Zusammenfassung der AMA-Fragerunde

    Am 20. März veranstalteten Mitglieder des TESO-Entwicklerteams ein AMA (Ask-Me-Anything) auf Reddit.com. Dabei ging es um PvP, Bugs und Rollenspielelemente im MMORPG von Bethesda.

    Game Director Matt Firor, Creative Director Paul Sage, Lead Gameplay Designer Nick Konkle und Lead PvP Designer Brian Wheeler von Bethesda widmeten sich am 20. März den Fragen der TESO-Fans. In einer Fragerunde auf Reddit gingen die Mitglieder von Bethesda auf verschiedene Fragen der Spieler ein. Beispielsweise könnt Ihr wieder auf die Anfängerinseln zurück, wenn Ihr sie einmal verlassen habt. Wenn Ihr Mitglied in einer Gilde seid, sollt Ihr das auch mit Wappenröcken und Umhängen zeigen. Wann die Funktionen aber ins Spiel kommen, ist noch nicht bekannt.

    Bei ausgelasteten TESO-Servern kam es bisher immer wieder zu einigen Fehler. Diese konnte Bethesda aber bereits komplett beseitigen. Auch an den Volkfähigkeiten wird derzeit noch geschraubt, damit sich kein Volk schwächer als die anderen anfühlt. Alle Fragen an die Entwickler von TESO findet Ihr auf Reddit.com. TESO erscheint am 04. April 2014, für Vorbesteller ist das MMORPG schon am 30. März spielbar. Mehr News und Infos zum ersten Online-Titel der Elder-Scrolls-Reihe von Bethesda erhaltet Ihr auf unserer Themenseite zu The Elder Scrolls Online.

    35:04
    TESO: Dungeon-Video Verbannungszellen
    Spielecover zu TESO - The Elder Scrolls Online
    TESO - The Elder Scrolls Online
  • TESO - The Elder Scrolls Online
    TESO - The Elder Scrolls Online
    Publisher
    Bethesda Softworks
    Developer
    Bethesda Softworks
    Release
    04.04.2014
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Askira
    Schöne Page! Danke für den Hinweis Galaton :)
    Von Askira
    ELV gabs aber von Anfang an bei Blizz ;)
    Von Teires
    Ganz dickes Mitinteresse! Ein Musiksystem wie in HdRo sehne ich mir auch für Teso herbei.

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Battlecrew: Space Pirates Release: Battlecrew: Space Pirates Dontnod Entertainment
    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • Remedus
      25.03.2014 13:30 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Gwen
      am 26. März 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      So dumm es klingen mag, aber ich bin traurig, daß meine Frage nach zusammen spielbaren Musikintrumenten/stücken keine Antwort wert war. Auch wenn ich es nie gespielt habe, so laden die Flute/Lute/Drum-Animationen in TESO doch gradezu zum musizieren wie in HdR ein.

      Und wer weiß, vielleicht gibts dann irgendwann mal den Barden als Gilden-Skilllinie
      Teires
      am 27. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ganz dickes Mitinteresse!
      Ein Musiksystem wie in HdRo sehne ich mir auch für Teso herbei.
      Derulu
      am 26. März 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich habe eben einen oder mehrere Kommentare gelöscht.

      1.: Beiträge die offensichtlich der reinen Provokation der Gesprächsteilnehmer dienen, also beispielsweise bewusst ein Thema nieder machen sollen, sowie bewusst ausschließlich Offtopic darstellen sind nicht gestattet. Kritik ist erwünscht, jedoch in einem angemessenen Umgangston. Bleibt beim Thema!

      2.: Achtet bitte auf Euren Umgangston. Verbale Entgleisungen, reines Rumgenöle oder Profilierungsposts werden hier vergeblich gepostet, weil wir diese löschen - auch wenn es manche nicht so sehen wollen, die haben nichts mit Kritik zu tun. Kritik wird immer sachlich (aus-)formuliert.

      3.: Beleidigungen, Abfälligkeiten und persönliche Angriffe anderer Mitgliedern, Außenstehenden, Unternehmen oder sonstigen Dritten ist untersagt. Dies widerspricht unserer Netiquette, sowie den Community-Regeln und jeglicher vernünftiger Umgangsform.

      Vielen Dank für Euer Verständnis

      Iffadrim
      am 26. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ELV kommt bestimmt irgendwann.
      Bei Blizzard gab es auch diverse Zahlungsarten von Anfang an nicht.

      Und da gibt's nichts mit: Mimimimimi kein Brifkasten usw.
      Das hat keine programmiertechnischen Gründe sondern wahrscheinlich kommt das vom rechtlichen Rahmen.

      @Ru4Di
      ich gehe auch davon aus, dass deine Stadtwerke in Deutschland sitzen.
      Mit Firmen im Ausland ist das halt rechtlich ein bisschen anders gestrickt.
      myxir21
      am 25. März 2014
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Eine andere Rasse wählen nur weil die Stats besser sind? Ne danke.

      Dann müssten ja alle Schalke Fans ein BVB Trikot tragen

      gnihihi
      Geroniax
      am 25. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Heute gab es ein 0:0 bei den beiden
      fokt123
      am 25. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also auf die Anfängerinseln konnte man auch schon in dem Stressbetaclient zurück. Somit sollte das auch schon beim Release möglich sein.
      Suizidfish
      am 25. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die News ist leider nicht wirklich gelungen, lediglich der NPC der dich auf die Beginnerinsel schickt steht nun direkt am Start der jeweiligen ersten Stadt. Man muss also nicht erst suchen.
      Fossl
      am 25. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Frag mich immer noch ob die Rassenboni dan im Endgame mit guten Gear noch groß Unteschiede machen.
      Die Wahl ist gerde zwichen Hochelf und Bretonen Sorcerer... Beide nette Boni
      Derulu
      am 26. März 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Wenn die ihrer Linie treu bleiben,werden wohl als Endcontent PvP und...ja und was eigentlich, anstehen? "


      Die angekündigten Gruppen-PvE Inhalten vermutlich...
      hockomat
      am 25. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja quelle wäre super
      hockomat
      am 25. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie jetzt? Sperren die jetzt die Addons doch?
      Na das mimimi wird ja Herrlich dann
      hockomat
      am 25. März 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nur mal so gefragt was lässt dich eigentlich glauben das Teso nicht den Fokus aufs Endgame legt? Nur weil sie eine LvL Phase haben die ein wenig länger dauert war in den anderen Mmo´s ja meist am Anfang auch so
      Fossl
      am 25. März 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das is mir schon klar. In den Betas war das ja kaum abzusehen wie stark das wird. Gebiete überspringen geht in WoW ja auch nur in den "alten" Gebieten. Mir Persönlich gefällt das System in ESO definitiv besser.

      Der Char wird nicht zwingend "schwächer" sein wenn ich nicht alle ~300 Skyshards Sammle, Ich muss ja nicht alles hochskillen, kann auch gut mit 1-2 voll ausgeskillten richtungen glücklich sein. Ein Paar shards werden wohl auch für crafting draufgehen müssen.
      Und falls es mal nicht passt und ich doch nen 2Hand Breitschwert Mage machen will, kann ich ja die Punkte umsetzen.
      Teires
      am 25. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da bin ich mal gespannt wie die Volksfähigkeiten geändert werden.
      Meine geplante Dunmer-Nachtklinge macht von den Rassenboni bisher nahezu keinen Sinn. Außer ich spiele mit einen Feuerstab. ^^
      Gwen
      am 26. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Boni auf Feuer ersteckt sich ja nicht nur auf den selbst gemachten Feuerschaden sondern auch auf den verringerten erlittenen Feuerschaden.
      Es kann also durchaus sein, daß man im späteren Spielverlauf recht glücklich über den Rassenvorteil als Dunmer ist, wenn man zum Vampir wird!

      Auch (und grade als Vampir) ist dieser Bonus im AvA(PvP) bei den vielen Feuerbasierenden Belagerungswaffen nicht zu verachten!
      Aglareba
      am 25. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn sie die Volksfähigkeiten vollständig überarbeiten, wird man eh erst im Spiel sehen, wie welche Volksfertigkeit nun wirkt. (Und damit welche Klasse zu welchem Volk passt)
      Ich werde nach Aussehen gehen...
      Geroniax
      am 25. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dynamik macht doch schon sinn. Bis auf den letzten Volksboni ist Dunmer vielleicht quatsch als Nachtklinge aber den Bonus auf Feuerschaden braucht man nicht zu überschätzen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1114834
TESO - The Elder Scrolls Online
TESO: Zusammenfassung der AMA-Fragerunde
Am 20. März veranstalteten Mitglieder des TESO-Entwicklerteams ein AMA (Ask-Me-Anything) auf Reddit.com. Dabei ging es um PvP, Bugs und Rollenspielelemente im MMORPG von Bethesda.
http://www.buffed.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Online-Spiel-15582/News/TESO-Zusammenfassung-der-AMA-Fragerunde-1114834/
25.03.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/03/ddeff6382272f988319778d127405c61-buffed_b2teaser_169.jpg
teso,bethesda
news