• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Storyteller
      15.04.2015 10:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      DragonPonyXXX
      am 15. April 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Für mich persönlich immer noch der gleiche belanglose Themenpark-Schmoppes. Da hilft auch kein aufgesetztes Diebstahl-Systemchen.

      Wer's mag, dem seis natürlich vergönnt. Für mich bleibt das Spiel eine vollkommen vermasselte Chance und gesellt sich unter den ESO Titeln nach wie vor eher in die Rubrik der unrühmlichen Spin-Offs wie Redguard und Shadowkeys.

      mercynew
      am 22. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Darf ich fragen, was du denn erwartest?

      Gibt es denn ein Spiel, was Deine Erwartungen erfüllt?

      Ist sachlich gemeint!
      Feldran
      am 14. April 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Habe ebenfalls bei der Umfrage teilgenommen, stimme dem was Hermeitia geschrieben hat aber weniger zu.

      Grafisch hat TESO bereits, auch mit Low-Res-Texturen, ganzschön was zu bieten.

      Was TESO wirklich braucht sind grundlegende Features, die schon vor einem Jahr hätten nachgereicht werden sollen, Performance Verbesserungen an den richtigen Stellen und mehr Einfluss der Community auf den Entwicklungsverlauf hinsichtlich Verbesserungsvorschlägen zu bestehenden Features.

      Beispiele hierfür:

      - Nach einem Jahr immernoch keine Suchleiste für die Gildenläden (Auktionshaus)
      - Immer wieder mal starke Lag-Attacken im PvP / selten aber hin und wieder auch im PvE
      - Animationen vieler Attacken, z.B. den Ultimativen Fähigkeiten der Drachenritter und Templer aber auch kleinerer Attacken wie dem Ansturm des Templers bleiben mittendrin stecken und lassen sich in einigen Fällen sogar nurnoch durch einen Selbstmord bzw. Relogg (was im Falle eines Kampfes aber schlecht möglich ist) beheben (finde ich ein No-Go)
      - Hinsichtlich des Craftings MUSS Zenimax reagieren. Es kann nicht sein, dass die höchste Ausrüstung ausschließlich über das PvP erreichbar ist, auch wenn ich PvPler bin - das führt zu einem Ungleichgewicht das viele Leute abspringen lässt vom Spiel.
      - EXP-Änderungen sollten sorgfältig überlegt sein - dass sie z.B. gegen das Grinding vorgehen sehe ich als sinnvoll an - dass sie damit aber auch questende Spieler ordentlich ausbremsen (V11-V14 ist seit 1.6 die Hölle auf Erde-.. pardou... Tamriel)
      - Cyrodil braucht endlich mehr Leben, das ist etwas, dass bereits zum P2P Release massenhaft angesprochen wurde - und die Entwickler wollten bis heute nicht zuhören.

      Abseits von diesen Punkten bin ich aber momentan aktiv in Tamriel und hab großen Spaß am Spiel.

      Cyrodil, das Klassensystem und die Community sind für mich bei dem Spiel die überzeugensten Punkte.
      Stancer
      am 15. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die beste Ausrüstung gibts durch PvP ? Da kriegt man doch nur grüne Sachen oder meinst die Teile vom Eliteausrüstungshändler ?

      Die finde ich nicht besser als die Craftbaren Sets !

      Allerdings muss man auch sagen, dass das PvP der Hauptbestandteil des Endgames in TESO ist ! Manche fordern ja auch eine Itemspirale ala WoW und ich hoffe innigst, das es sowas niemals geben wird !
      Hermeitia
      am 14. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Deine Vorschläge sind wirklich nicht schlecht Feldran, mir ging es um ein allgemein Bild, was eben die Grafik angeht.

      Sehe ich mir Artworks der Entwickler aus dem ce Buch an, und die selben dinge ingame, ist ein unterschied was eben Details angeht nicht von der Hand zu weißen, und es ist auch nicht Böse oder etwas in der art gemeint von mir ^^.

      Den Screenshot den man im Launcher sieht *Bild in der Mitte der 3 News punkte* so stelle ich mir einfach die Grafik vor, nicht Beintaschen *Rüstungsstücke die an den hüften befestigt sind* die ca 15 cm vom Gürtel frei in der Luft schweben, und eben fein gezeichnete Linien bei der Dwemer ? Rüstung auf Bild 1 im Launcher, das sind einfach dinge die ich mir Ingame wünsche.

      Hermeitia
      am 14. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab bei der Umfrage teilgenommen, was ich mir für teso wünsche, wäre ein grafik update der Figuren und Ausrüstungen.
      Wenn man sich die *doch sehr heufigen* low res Texturen anschaut, ist es oft optisch schlechter als risen teil 1, was einfach nicht mehr zeitgemäß ist.

      Es wurde oft gesagt, dass teso nicht mit skyrim optisch mithalten möchte und kann, doch es wird einfach zeit da ran etwas zu ändern, Highlights an rüstugskanten, Schattierungen und generelles hervorheben von ich sag mal brustplatten Rüstungen wäre nicht schlecht, es würde die Immersion doch stärken.
      mercynew
      am 22. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nun ja, wenn ich mir andere MMOs anschaue, dann empfinde ich dass schon als "Jammern auf hohem Niveau".

      Ich finde, es sieht gut an. Habe selbst gecraftete Lederrüssi und ich muss sagen, die sieht wirklich top aus.

      Kann man hier Bilder hochladen?
      matthi200
      am 15. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die allgemeine Sichtweite
      Ist irgendwie schade das alles so schnell in Nebel verschwindet. Leider ist der Custom-Launcher auch keine Option weil ohne nebel sehen die Bäume im Hintergrund richtig übel aus
      Aglareba
      am 15. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Meinst Du mit Sichtweite die Tatsache, dass Gegenstände selbst direkt neben einem verzögert nachgeladen werden oder die allgemeine Sichtweite?
      matthi200
      am 14. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aber die Sichtweite
      Aglareba
      am 14. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es ist eben ein MMORPG: Dafür ist die Grafik in der gehobenen Klasse.
      TESO hat viele andere Schwächen, die Grafik gehört mMn. nicht dazu.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1156285
TESO - The Elder Scrolls Online
TESO - The Elder Scrolls Online: Zufriedenheit nach vier Wochen Buy2Play - User-Umfrage
Vier Wochen sind seit der Einführung von Tamriel Unlimited und der Buy2Play-Option für The Elder Scrolls Online vergangen. Wir wollen von euch wissen, wie gut euch das Spiel inzwischen gefällt oder ob ihr sogar mittlerweile wieder aufgehört habt, TESO zu spielen. Macht bei unserer User-Umfrage mit!
http://www.buffed.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Online-Spiel-15582/News/TESO-Zufriedenheit-nach-vier-Wochen-Buy2Play-User-Umfrage-1156285/
15.04.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/03/buffed_web_Karussell_Header_TESO-Umfrage_01-buffed_b2teaser_169.jpg
the elder scrolls online,zenimax,bethesda
news