• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      01.05.2014 10:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Dilan
      am 15. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zenimax presäntiert... aha..

      gut das ich den NB so schon von der frühen beta an spiele...
      Tirima
      am 01. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist ja einmal interessant. Mein "Problem" ist, dass ich es liebe solche schleichenden Klassen zu spielen, gleichzeitig aber auch sehr gerne als Tank unterwegs bin. Die Spiele, welche hier eine Schnittmenge anbieten, kann man für gewöhnlich an einer Hand abzählen.

      In Rift (das war ein so tolles Spiel) war ich mit Leib und Seele (hihi, kleines Wortspiel für Insider) mit meiner Tirima als Tankschurkin unterwegs und ich habe das Teleportieren und Tanken mit ihr geliebt.




      Ich überlege schon länger einmal in TESO rein zu sehen, das könnte jetzt der ausschlaggebende Grund sein. Hat hier schon jemand Erfahrung mit dem Schattenritter? Wie spielt er sich so? Ist er mit dem Tankschurken aus Rift vergleichbar?

      Danke euch schon für eure antworten

      Schattige Grüße,
      Tirima
      Egooz
      am 01. Mai 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich hab in Rift auch einen Tank-Schurken.

      Einige Mechaniken sind gleich, wie eben der Port. In TESO tankt es sich in Lederrüstung aber nicht wirklich gut. Das heißt, man ist dann ein sich portender Metallhaufen der agiler wirkt, als es "logisch" im Sinne von Fantasy wäre.
      Rift ist was Builds und das Gameplay selbst betrifft aber komplexer/ umfangreicher. In TESO hast du 5 Skills + Ultimate.


      Fazit: Du kannst auf ähnliche Mechaniken zugreifen, es fühlt sich aber deutlich anders an.
      Eyora
      am 01. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na super und ich hab den Drachenritter zum Tanken genommen. So ein mist. Nun muss ich neu Anfangen, das hätten die aber auch früher mal erklären können.
      Ogil
      am 01. Mai 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Ach wenn ich doch an die Ironie in den Worten glauben koennte...
      Egooz
      am 01. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hast wieder deinen Ironischen heute hm? ^^
      Eyora
      am 01. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aber für die Nachtklinge hätte ich nun eine vorlage um die Fähigkeiten zu kopieren. Beim Drachenritter muss ich weiterhin selbst ausprobieren. Das kostet nur unnötig Gold und Zeit.
      Egooz
      am 01. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tanken macht mit der Schattenklinge schon Laune. Der Port in die Gruppe + AE-Dmg + AE-Dot verschafft einem allein schon einen guten Start. Seelenschlingen ist für die Heiler ebenso wie für einen selbst genial.

      Der Spielstil erinnert mich an Rift und GW1.

      @ Eyora: Schäm dich, so eine Noobklasse gewählt zu haben. Geht echt gar nicht!!11
      Ogil
      am 01. Mai 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Der Guide zeigt eindeutig auf, dass Eyora bisher alles falsch gemacht hat. Dass er deswegen nochmal neu anfaengt waere das Mindeste. Nun redet ihm nicht seine Einsicht aus!
      Motty
      am 01. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Letzten Endes, kann in Teso jede Klasse alles werden. Genau das stößt dieser Eintrag mMn an. Der Drachenritter ist, im Gegensatz zu Nachtklinge, schon von Anfang an auf Tank ausgelegt. Atypisch wäre hier eher, ihn als Heiler zu spielen.
      Tuhnis
      am 01. Mai 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Wieso muss du jetzt neu anfangen? Meinst du, dass der Drachenritter jetzt plötzlich nicht mehr zum tanken geeignet ist?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1119415
TESO - The Elder Scrolls Online
TESO: Zenimax präsentiert Tank-Spielweise für die Nachtklinge
Die offizielle Webseite zu The Elder Scrolls Online hat eine neue Rubrik: "Empfehlungen des Schlachtenmeisters". Dort werden Skillungen und Spielweisen aus der Community vorgestellt. Den Anfang macht eine aufs Tanking spezialisierte Nachtklinge - "Der Schattenritter".
http://www.buffed.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Online-Spiel-15582/News/TESO-Zenimax-praesentiert-Tank-Spielweise-fuer-die-Nachtklinge-1119415/
01.05.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/04/THe_Elder_Scrolls_Online_Kargstein_04-buffed_b2teaser_169.jpg
the elder scrolls online,guide,community
news