• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      14.03.2014 13:37 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Alucaard
      am 18. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      In dem Stream ist ja mal so manches sehr verwirrend....

      Zum einem beim letzten Beta Event gab es durchaus neben deutschen Questtexten auch Deutsche Vertonung zu hören. Nun weiß ich natürlich nicht was für ein Beta stand beim Video anlag zu mal ja gern bei Presse eher wert auf guten Eindruck gelegt wird.

      Auch vielleicht erwähnenstwert wer des Englischen mächtig ist sollte bei der Wahl der Sprache dabei bleiben. Die Vertonung ist dort einfach ein wenig stimmiger zu mal einige Sprecher schon alleine die Entscheidung rechtfertigen.

      Was mich persönlich arg gestört hat ist der Heiler selbst. Da ich auch bisher mich am Heilen versucht habe frage ich mich warum der Heiler (Templer) so verskillt hat. Ebenfalls ist die Ausrüstung sehr unpassend gewählt. Da man mit Leichter Rüstung diverse Boni bekommt auf Magicka sollte doch diese als Caster oder auch Heiler bevorzugt werden.

      Gut Beta hin oder her aber wenn Stream dann doch ein wenig überlegter bitte.

      Auch ist die LvL Stufe ja schon sehr hoch von den Einzelnen Charakteren für das gezeigte Dungeon. Bin da persönlich mit LvL 10 rein (wie auch der Rest der Gruppe) und die Gruppe war sehr Chaotisch aber nen Wipe gab es nicht und die Quest zu dem Dungeon gab es glaube schon mit LvL 8.

      Das musste auch mal gesagt werden da die bisherigen Kommentare ja eher auf Mimimi gehen. Obwohl wie gesagt bei Richtigen Equipment und Zusammenspiel das ein Klacks ist.
      Eyora
      am 19. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da die Videos alle aus einem Stream stammen, in dem sie den Abend locker zusammen gespielt haben, sollte das Konzept einfach das den Spielablauf in TESO demonstrieren und war ja auch ausschließlich aus Olis Sicht. Alle Gruppen schienen doch recht spontan zu entstehen.

      Klar wäre ein Konzept wie damals zu GW2 super, in dem eine Gruppe bei Computec gemeinsam spielt, Tagebücher führt und alles beleuchtet.
      Andererseits finde ich es jetzt auch nicht schlecht, man kann in den TESO Alltag rein Schnuppern ohne über alle maßen gespoilered zu werden, so bleibt der Reiz des neuen zu Release.

      Den Schauspieler kenne ich sicherlich, allerdings nicht seine Original-Stimme, da ich die Filme mit ihm auch auf deutsch gesehen habe. Da fallt bei mir der Grund des wieder Erkennens weg, das meinte ich mit nicht kennen.
      Ich habe die letzten Tage versucht WoW auf Englisch zu spielen, ich merke schon wie ich anfange Questexte entgegen meiner Gewohnheit weg zu klicken und die Tool-Tips sind mir auch nicht immer schlüssig. Wie gesagt die reine Übersetzung klappt, aber ich überlege doch oft was gemeint sein kann.
      Auf der anderen Seite habe ich keine Probleme damit die WoW-Bücher auf englisch zu lesen oder auch bei Dr.Who und Walking Dead mit dem englischen zurecht zu kommen.
      Aber ich glaube solange es eine Übersetzung gibt, bleibe ich bei der deutschen Sprache.
      Alucaard
      am 19. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @storteller
      Dann wäre es doch aber sinnvoll gewesen zu Anfang des Streams die einzelnen Charaktere zu beleuchten aka so sieht die Ausrüstung bzw. Skillung aus. Was meinst du wie viele das hier schauen und dann 1zu1 umsetzen und dann jammern das es nicht klappt.
      Einen Vorgeschmack kannst du ja schon an den vorherigen Kommentaren sehen und das wollt ich einfach nicht so stehen lassen.

      Zu der Ausrüstungsproblematik...
      Du hast Herstellungsfähigkeiten bzw. kannst Ausrüstung kaufen. Der Aufwand ist also neben Looten bzw. Questbelohnungen an entsprechende Ausrüstung zu kommen sehr gering. Mit gezieltem farmen hat das also recht wenig zu tuen oder wir beide verstehen da wohl grundsätzlich was anderes darunter. Zumal zu jeder Rüstungsart gibt es halt diverse Boni was für den Heiler oder Caster generell die Leichte Rüstung sehr interessant macht.

      Zur Skillung bzw das was ich davon gesehen habe. Es war ein reines durcheinander.
      5 Aktive Dmg Skills und dazu noch 2 Aktive Heilerskills. Da man am Anfang jedoch nur aktive 5 Skills + Ulti nutzen kann ist da schon ein Fehler zu finden von passiven Volks- und Rüstungsfertigkeiten die man hätte mitnehmen können für die Punkte gar nicht erst anzufangen.

      Gerade auf niedrigeren LvLn muss man doch etwas überlegter agieren da noch wenig Skillpunkte vorhanden.
      Dein Argument wenn ich allein bin brauch ich das stimmt dort also vorn und hinten nicht. Besser wäre da ich wollte es mir mal anschauen bzw. wäre das nachvollziehbarer.


      @Eyora

      Wenn dir die Truppe Monty Pyton was sagt wird dir auch der Name John Cleese was sagen. Schlussendlich ist es aber Geschmackssache und wenn man es nicht ausreichend versteht dann sollte man auch lieber beim deutschen bleiben macht ja sonst auch die Atmosphäre kaputt.
      Eyora
      am 18. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe mir oft überlegt ob ich nicht auch mal auf englisch spielen sollte. Klar, das englisch reicht um alles Überstzen zu können, deutsch ist nur angenehmer, da man es gewohnt ist und somit weniger nachdenken muss, es ist einfach vom Verständnis her flüssiger, sodass auch mehr Stimmung aufkommt.

      Die Sprecher sind mir recht schnuppe. Ich kenne deren Stimmen ja eh nirgend wo her.
      Storyteller
      am 18. März 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Der Templer ist ja auch nicht primär auf Heiler geskillt, da man beim Leveln primär allein unterwegs ist. Und da muss man auch selbst seinen Mann stehen und zuschlagen können. Und ganz ehrlich, für die drei Instanzen mülle ich mir nicht mein Inventar mit nem kompletten Heiler-Setup voll. Zumal das Equip bei den nächsten drei Inis auf Level 23 eh schon wieder Müll wäre. Und ganz ehrlich, wer sammelt an einem Beta-Wochenende gezielt Ausrüstung?
      ayanamiie
      am 14. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja sieht mir viel zuchaotisch aus das ganze die heiler scheinen wie immer die totale arschkarte zuhaben
      NoobFlair
      am 16. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zumindest in den ersten Dungeons zielt es stark aufs Blocken und Ausweichen ab zB. den Endboss im Dungeon Spindleclutch kann man Solo machen mit ein bisschen Selfheal und genug Ausdauer um 1-2 Attacken auszuweichen, wenn das in den danach kommenden Dungeons ähnlich abläuft wird es weniger auf die Heilung ankommen, dafür mehr auf den Spielerskill ähnlich wie in GW2.
      hockomat
      am 15. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      tja is halt kein WoW wo man 15 Minuten voll durch Casten kann ohne Oom zu gehen
      Teires
      am 14. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schau dir mal ein Video von Stufe 50 Spielern an.
      Auf niederen Stufen hat man schon einige Magickaprobleme aber auf 50 casten die ununterbrochen.
      ayanamiie
      am 14. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich meine mehr damit das dieses heil system irgendwie doof für heiler ist

      Leider konnte man ja nich sehen wer der heiler ist aber ich gehmal davon aus es war der von dem das video war und der hatte ununterbrochen kein mana.

      Heiler müssen gefördert nich überfordert werden das siehste in vielen anderen spielen die arbeit liegt immer auf den heilern.


      Was is ein NB? Vieleicht war der heiler hier auch einfach nur verdammt mies das kann auch sein xD
      buffetesser
      am 14. März 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Du meinst die Heiler müssen heilen? Joa, das geht ja mal gar nicht...
      Tori
      am 14. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Weder das eine noch das ander kann ich bestätigen. Ich kann als NB Heiler recht flockig da durch da meien Heilzauber sowieso als erstes auf den geh mit dem wenigsten HP konnt ich eigetlich recht easy durchdrücken und danach mit schaden machen...
      lovechia
      am 14. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Verbannungszellen"... ugh.
      Ich lade zwar gerade die deutsche Sprachausgabe herunter (will es mir mal ansehen/hören), aber ich glaub ich werd dann ab Release doch bei der englischen bleiben.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1113471
TESO - The Elder Scrolls Online
TESO: Wir säubern die Verbannungszellen - Videomitschnitt vom Stream
Wir waren in der Beta von The Elder Scrolls Online unterwegs und haben uns im Livestream durch die ersten drei Instanzen gekämpft. Im dritten Teil des Mitschnitts steigen wir in die Verbannungszellen hinab und zeigen Euch die Besonderheiten des Dungeons und beantworten Fragen aus dem Chat.
http://www.buffed.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Online-Spiel-15582/News/TESO-Wir-saeubern-die-Verbannungszellen-Videomitschnitt-vom-Stream-1113471/
14.03.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/02/the_elder_scrolls_online_beta_preview_0013-pc-games_b2teaser_169.jpg
teso,zenimax,mmorpg
news