• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • gamingnowshow
      12.03.2014 13:57 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      myxir21
      am 12. März 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Habe die Patchnotes ins ESO Buffed Forum kopiert.

      Sind auf Deutsch
      Efgrib
      am 12. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wäre es nicht interessant mal zu erwähnen, dass es eine neue clientversion gibt? neue features zu testen? neue gebiete? der europäische server zum test bereit steht? oder kommt buffed damit dann nächste woche als info?
      mmonsta
      am 13. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die "news" politik is ja schon länger bissel...seltsam? hier.

      aber eu steht bereit ja? da bin ich ja gespannt inwieweit sich das auf cyrodill auswirkt bzw ob nu bei nem propenvollem "bg" auch die lags verschwinden. hab da ja noch so meine zweifel.

      ein weiteres gebiet pro fraktion? bis zu welchem lvl wäre dann neuer content für die "open beta" spieler testbar?
      Teires
      am 12. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hoffentlich schaffen es die Mehrgrundplätze für Inventar und Bank in die Releaseversion.
      Normale Items + Handwerk war recht planungsintensiv. ^^
      myxir21
      am 12. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Steht im mail. Tippe hier mit einem Mobiltelefon^^ geht schlecht zu verlinken
      Eyora
      am 12. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das sagen sie immer komm mir schon doof vor. Ich schaue noch mal.
      Eyora
      am 12. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ihr macht ein Fass auf.
      Es kommt sicher noch eine Meldung zum Test am Wochenende. Hierbei ging es doch nur darum, das weitere Keys verschickt wurden.

      Kannst du das Beta-Forum mal verlinken, ich habe es in all den Testphasen nicht gefunden.
      myxir21
      am 12. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Quelle? U.a anderem die offiziellen Patchnotes aus dem Betaforum. Dieses mal extra in Deutsch geschrieben. Das Betaforum sollte ja eigentlich für jeden anständigen Tester Pflicht sein. So wie es auch im Mail steht.

      Copy Paste Journalismus hätte gereicht, dann gäbe es auch weniger Trollposts wie z.b der von Bascho

      Kurzfassung:
      Tutorial und Starterzonen optional
      je eine weitere Zone verfügbar pro Fraktion
      Miniversionen der Anker
      Imperiale spielbar
      Kollisionsabfrage nun drin
      30 Grundslots mehr auf der Bank
      10 Grundslots mehr im Invenar
      extrem viele Questfixes

      werde sie aber freundlicherweise noch ins buffedforum kopieren, sobald ich von arbeit nach Hause komme
      Efgrib
      am 12. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      patchnotes lesen soll helfen
      Eyora
      am 12. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das man aktualisieren muss und das man auf EU-Servern spielen kann, steht in der E-Mail. Aber die neuen Gegenden und Features wären mir neu.
      Efgrib
      am 12. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      soll das ein scherz sein? offizielles forum, die einladungsemail, der beta-launcher... überall stehts nur hier nicht...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1113145
TESO - The Elder Scrolls Online
TESO: Weitere Betakeys versendet
Auf der offiziellen Website zu The Elder Scrolls Online wurde nun der letzte Skalierungstest angekündigt - Einladungen dazu wurden ebenfalls versandt. Wer an bereits vergangenen Events teilgenommen hat, ist auch erneut mit von der Partie. Es wird wohl Eure letzte Chance vor dem Release sein!
http://www.buffed.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Online-Spiel-15582/News/TESO-Weitere-Betakeys-versendet-1113145/
12.03.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/03/ddeff6382272f988319778d127405c61-buffed_b2teaser_169.jpg
the elder scrolls online,zenimax,mmorpg
news