• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      20.01.2015 15:33 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Hekka
      am 20. Januar 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Im Prinzip war es ja bevor Phasing in den Spielen integriert wurde, das man auch da mit dem Quest warten mußte
      um zusammen questen zu können.
      Wo liegt jetzt genau das Problem?
      Stancer
      am 21. Januar 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also ich finde es gibt schlimmere Dinge.

      Klar ist es nervig, wenns mal passiert aber es lässt sich ja auch recht schnell und einfach beheben !

      Die ständigen "Ladebildschirm des Todes" finde ich dagegen wesentlich nerviger, vor allem im PvP. (Man teleportiert in eine Burg und hängt ewig im Ladebildschirm fest, so das nur ein Neustart des Clients hilft)
      hockomat
      am 21. Januar 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ja da gebe ich dir recht und wie die Erfahrungen der Leute gezeigt haben funktionieren manche Sachen ja bei vielen reibungslos und bei eben anderen wenig bis überhaupt nicht woran das liegen mag kp aber mit diesem Problem steht teso ja nicht alleine da
      Teires
      am 21. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Große Phasingprobleme hatte ich nur, wenn beide Spieler die Quest aktiv hatten, aber zb verschiedene Wege gewählt haben.
      Von Level 1 bis V12 hatte ich das 2mal. Allerdings hab ich mit einen Freund direkt zusammengelevelt. Keiner hat eine Quest allein gemacht. Von daher nicht gut zu vergleichen, als wenn man jemand mal eben so helfen will.
      Und wenn mal doch Hilfe angesagt war, dann hat ich die Quest meist schon abgeschlossen und somit keine Probleme in die Phase das anderen zu gelangen.

      Verbesserungswürdig ist das momentane Gruppenphasyingsystem allemal.
      Aber wenn man in etwa versteht wie das Ganze funktioniert, stellt es keine Hürde da. Trotzdem ist es einer dieser Dinge, die man nicht auf den Spieler abwälzen sollte.
      hockomat
      am 21. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also vor einigen Monaten war es so das ich mehrmals reloggen musste bevor ich überhaupt in die Phase meines kolegen gekommen bin wie es mittlerweile ist kp aber zu dem Zeitpunkt war es nervig wie eh und je als Gruppe zu spielen und auch sonst bis auf Performance technisch (und da auch nur bedingt ) hatte sich ja nicht viel geändert aber wems Spaß macht dem gönn ich's meins iss es halt nicht jedenfalls nicht mit Abo Modell als b2p würde es mich jedenfalls mehr reizten als gw zb nur wie gesagt für'n Abo is mir das Game zu mau
      Teires
      am 21. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du musst nicht fortlaufend reloggen um in der Phase des Gruppenmitglieds sein, einmal reicht.
      Und man tritt nicht alle paar Sekunden in eine neue Phase ein.
      hockomat
      am 21. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich schrieb konnte mittlerweile hat sich's ja ein wenig gebessert aber ewiges reloggen und das war häufig nötig zu meinem letzten Spielstand war genauso nervig
      Teires
      am 20. Januar 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Klar kann man in die Phase von jemand anderen.
      Notfalls einfach reloggen.
      hockomat
      am 20. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wohl darin das man Leuten teils nicht mal helfen konnte da man schon Weiter war und durch das phasing von diesen dann abgeschnitten
      DasGehirn
      am 20. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wann soll das Update kommen ?
      EL5TER
      am 20. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mal eine Frage zu TESO.

      Hat sich dort seit Release einiges getan und zum verbessert? Wie sieht es mittlerweile mit dem gemeinsamen questen aus, ist das Phasing noch so schlimm, oder wurde das bereits verbessert?
      Zu Release fand ich es ganz schlimm mit dem Phasing. War für das Zusammenspiel sehr frustrierend, fand ich jedenfalls so.
      Interessiere mich momentan sehr für das Spiel und würde gerne nochmal anfangen wenn sich da etwas gebessert hat.

      Wäre für eure Erfahrungen und Antworten sehr dankbar.
      arcangel
      am 21. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warte am besten noch bis zum 17. Maerz, ab da ist TESO dann B2P, dann kannst du auch ohne Abo mal wieder reinschauen.
      EL5TER
      am 21. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Danke für eure Antworten. Hab gestern einfach mal mein Abo reaktiviert mit einem Kumpel zusammen, um uns selber einen Blick zu verschaffen.Bis jetzt haben wir wieder massig Spaß und Probleme gab es auch keine.
      hockomat
      am 21. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja cazara und die ganzen fanboys die alles und jeden scheis schönreden oder aber leugnen gibt's ja hier auch zu hauf und da ich Elster ausm rl kenne kann er schon auf meine Meinung vertrauen
      Und im Gegensatz zu dir hab ich das Max vr schon erreicht in der zeit in der ich gespielt habe
      hockomat
      am 20. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Elster da wir ja den gleichen Stand haben teso technisch kann ich dir sagen Nein es ist beim Alten geblieben
      myxir21
      am 20. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gruppenspiel wurde mit einem Update explizit verbessert.

      Ob es was gebracht hat weiss ich net, da ich alleine gelevelt habe. Sehe aber ingame oft Spielergrüppchen umherstreifen.
      Stancer
      am 20. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja aber wie oft kommt sowas vor ?

      Und wenn, dann wartet der Spieler, der etwas weiter ist eben kurz.

      Deswegen direkt die Finger von einem Spiel lassen ?
      Aglareba
      am 20. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Phasing wurde nicht verändert.
      EL5TER
      am 20. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es war halt so, dass wenn nur einer etwas weiter war, konnte man die andere Person nicht mehr sehen. Fand das immer etwas blöd.
      Stancer
      am 20. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich spiele seit einem halben Jahr und muss sagen mir ist nie ein derartiger Fehler aufgefallen !

      Einzig ein paar Truhen verschwanden manchmal wenige Meter bevor man sie erreichte, weil man in eine andere Phasing Zone ging !
      Teires
      am 20. Januar 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Erscheint mir auf den ersten Blick trotz der Schlichtheit eine gute und sinnvolle Anpassung zu sein.
      Logischer Loot ist immer gut für die Immersive und...38 Trillionen Zutaten?
      Hab ich doch noch nicht alle gefunden, bin erst bei 65 Billionen. ;(
      Könnte das Aus für den ein oder anderen meiner "Sklaven" sein.
      Loregerecht sind das Argonier mit eindeutigen Namen wie "Trägt den Proviant". ^^
      Vielleicht wird er bald in die Freiheit entlassen.
      myxir21
      am 20. Januar 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Meine Lagerargonier heissen Lagert-glänziges, lagert-mehr-glänziges und lagert-am-meisten-glänziges. ^^

  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1148426
TESO - The Elder Scrolls Online
TESO: Verbesserungen für Versorger in Update 6
Auch wenn sich die meisten von uns wohl vor allem auf das Championsystem freuen, bringt Update 6 natürlich noch weitere Änderungen und Verbesserungen nach Tamriel. Auf der offiziellen Webseite zu Elder Scrolls Online wurde ein neuer Leitfaden veröffentlicht, der die Überarbeitungen für alle Versorger erläutert.
http://www.buffed.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Online-Spiel-15582/News/TESO-Verbesserungen-fuer-Versorger-in-Update-6-1148426/
20.01.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/04/PvP_02-buffed_b2teaser_169.jpg
teso,the elder scrolls online,update
news