• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Storyteller
      20.03.2015 15:30 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Sirendar
      am 22. März 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Unabhängig von Steam denke ich sind eine menge Spieler dazugekommen.
      Ich habe die Preise bei Amazon, ebay oder Keyshops des öfteren gecheckt weil ein Kollege immer mal wieder anfragte.
      Vor ca. 2-3 Wochen war die "alte" Version noch für 23 Euro zu bekommen als Box Version inkl. 30 Tagen Spielzeit und dem Vorbesteller-Bonus. (Man kann alle Klassen/Rassen/Bündnisse kombinieren)
      Mittlerweile liegt auch dort der Preis bei ca. 45 Euro und höher.
      Die Keyshops haben ebenfalls angezogen und bis ca. vorgestern war Ebay die einizige Möglichkeit das Spiel noch für ca. 20 Euro (Key only) zu bekommen.

      So oder so sind etliche Versionen über die normale und auch digitale Ladentheke gewandert.
      Sicherlich nicht schlecht fürs Spiel
      Rolfman
      am 25. März 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hallo Sirendar,
      Den Trend kann ich bestätigen. Vor ein paar Wochen war die alte Version noch zum alten Preis zu erhalten, nach dem 17.03. haben die Preise angezogen. Sofern man die alte Version noch bekommt hat diese auch schon den Preis der neuen Version. In den Ladengeschäften (Media Markt / Saturn) bekommt man derzeit nur das Vorverkaufspaket für die neue Version. Verfügbar scheint das Game wohl nur noch digital Online (z.B. Steam , Keyshops) zum neuen Preis zu sein.
      Stancer
      am 23. März 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es ist auch im Spiel deutlich spürbar. Die Low Level Gebiete sind zum einen gut besucht und leider das negative... zu Primezeiten laggt der Server ganz schön ordentlich !
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1154133
TESO - The Elder Scrolls Online
TESO: Spielerzahlen steigen dank Buy2Play
Zahlen sprechen (zumeist) eine deutliche Sprache und die fällt für The Elder Scrolls Online derzeit positiv aus. Seit Bethesda am 17. März auf Buy2Play umgestellt hat, ist TESO im Steam-Ranking in den Spitzenbereich aufgestiegen.
http://www.buffed.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Online-Spiel-15582/News/TESO-Spielerzahlen-steigen-dank-Buy2Play-1154133/
20.03.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/01/TESO_Unlimited-buffed_b2teaser_169.jpg
the elder scrolls online,zenimax,bethesda
news