• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Storyteller
      27.04.2015 12:14 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Totemkrieger
      am 27. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe es jetzt in der Konsolenbeta auf der Playstation 4 gespielt und war angenehm überrascht,wie gut es doch ausschaut.
      Das Einzige was mich gestört hat,war die relativ geringe Sichtweite(ich weiß ja nicht wie es auf dem PC so ist.)
      Braucht sich auf jeden Fall nicht verstecken vor dem PC.
      Teires
      am 28. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Optisch nutzt weder die PS4- noch die PC-Version die Möglichkeiten aus"
      Je nach Zielsetzung ist die Aussage richtig oder zumindest unvollständig.
      Denn es gibt einen direkten Grund dafür, das AvAvA. Ich würd schon gern meinen Rechner ausreizen und sehen, ob und wie flüssig mit hoher Sichtweite PvP dargestellt werden könnte. Aber die künstliche Begrenzung macht auf dem ersten Blick trotzdem noch Sinn. Denn bevor meine Bildrate auf unspielbar absinkt, würde wahrscheinlich viel eher direkt das Spiel abschmieren oder ständig einfrieren. Und das, obwohl ESO schon an vielen Ecken trickst...zb Texturen nur vor dem Sichtwelt des Avatars und mit Verzögerung in höherer Auflösung darzustellen.

      Ich würd es daher eher so formulieren.
      Es wurde versucht ESO für eine Darstellung gleichtzeitig vieler Spieler im Kampf zu optimieren.
      Wenn dies (zb PvE) nicht zutrifft, bleiben viele Ressourcen ungenutzt.
      Bei mir funktioniert das zb viel besser als GW2. Wenn sich dort die Spielermenge schlagartig enorm erhöht, merk ich das deutlich an der Performance trotz gezielter Einstellungsmöglichkeiten zur Darstellung der Spieler. In Teso fallen selbst in Massenschlachten, die viel größer ausfallen als in GW2, meine FPS nie unter 30.
      Aglareba
      am 27. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Sichtweite ist auch am PC gering.

      Optisch nutzt weder die PS4- noch die PC-Version die Möglichkeiten aus: Daher ist es nicht überraschend, dass beide Versionen ähnlich aussehen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1157446
TESO - The Elder Scrolls Online
TESO - The Elder Scrolls Online: So sieht Tamriel auf Konsole aus - Gameplay-Videos
The Elder Scrolls Online sieht bereits auf dem PC ziemlich "konsolig" aus, aber wie wirkt Zenimax' Online-Rollenspiel auf der Playstation 4 und Xbox One wirklich? Erste Videos sind im Netz aufgetaucht, die Eindrücke aus der aktuellen Beta zeigen.
http://www.buffed.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Online-Spiel-15582/News/TESO-So-sieht-Tamriel-auf-Konsole-aus-Gameplay-Videos-1157446/
27.04.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/04/TESO1-pc-games_b2teaser_169.jpg
the elder scrolls online,zenimax,bethesda
news