• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      07.03.2014 16:38 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Iffadrim
      am 08. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für nen Beitrag etwas mager.
      Aber gut.
      Die einen haben etwas worüber sie sich austauschen können
      und die Hater was worüber sie flamen können.
      matthi200
      am 07. März 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Es kommt ein super Update für Gw2 mit nem geilen Kampf, ihr bringt keinen Artikel.
      Es kommen 3 Bilder zu TESO, das ist euch natürlich einen Artikel wert.

      Nexilein
      am 10. März 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nur mal so am Rande:
      Zur Zeit werden wieder Fragen für den nächsten Buffed-Cast gesammelt. Da könnte man z.B. fragen:
      - Wie findet ihr den Abschluss der LS in GW2?
      - Warum berichtet ihr nicht über den Abschluss der LS in GW2?
      - Werdet ihr noch über den Abschluss der LS berichten?

      Bisher hat aber noch niemand bekundet, dass ihn das Thema interessiert. Auch nicht diejenigen, die sich hier beschweren.
      Hellchamp
      am 10. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      berserkerkitten: ein bericht zu verlinken der nur auf die ankündigung hindeutet und nicht auf die veröffentlichung, bedeutet nichts. also sinnlos es zu erwähnen.

      eyora: der wartower ist die titanic nach dem eisberg.

      Eyora
      am 10. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es gibt im Buffed-Netzwerk eine extra Seite nur zu GW2, auf der alles bekannt gegeben wird. Warum muss man dann hier sich Offtopic beschweren.
      hockomat
      am 10. März 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Zu mal es wesentlich bessere Fansites zu Gw2 gibt geht doch einfach dort hin und um dann sinnlos in Teso Sachen über GW2 zu schreiben kommt ihr dann wieder
      Mindphlux
      am 09. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Leute, die sich für GW2 interessieren klicken und lesen nicht im Buffed-Forum, sondern die spielen ihr Spiel. So soll es ja auch sein.


      -Mp
      Nexarius
      am 09. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es ist halt etwas schade, dass zu jedem TESO Gwerch, so langweilig es auch ist, ein Artikel erstellt wird und dann wirklich tolle Sachen wie das GW2 Living Story Finale völlig flach fällt. Durch die ESO Über-Präsenz wird schön noch mal der "Hype" angekurbelt, damit man nach Release nur noch mehr enttäuscht wird - naja. Etwas zwiespältig.

      ESO mag in 2 Wochen erscheinen, aber für Guild Wars 2 stehen auch noch sehr große Dinge an, sehr bald. Darüber sollte man mal Artikel schreiben. Da erklären sich sicher auch einige Nutzer dazu bereit, dass da mal wieder etwas Leben rein kommt...
      ZAM
      am 08. März 2014
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich habe eben einen oder mehrere Kommentare gelöscht.

      1.: Beiträge die offensichtlich der reinen Provokation der Gesprächsteilnehmer dienen, also beispielsweise bewusst ein Thema nieder machen sollen, sowie bewusst ausschließlich Offtopic darstellen sind nicht gestattet. Kritik ist erwünscht, jedoch in einem angemessenen Umgangston. Bleibt beim Thema!

      2.: Achtet bitte auf Euren Umgangston. Verbale Entgleisungen, reines Rumgenöle oder Profilierungsposts werden hier vergeblich gepostet, weil wir diese löschen - auch wenn es manche nicht so sehen wollen, die haben nichts mit Kritik zu tun. Kritik wird immer sachlich (aus-)formuliert.

      3.: Beleidigungen, Abfälligkeiten und persönliche Angriffe anderer Mitgliedern, Außenstehenden, Unternehmen oder sonstigen Dritten ist untersagt. Dies widerspricht unserer Netiquette, sowie den Community-Regeln und jeglicher vernünftiger Umgangsform.

      Vielen Dank für Euer Verständnis

      Ach und wegen der Diskussion unten ^^ "Klicks" im "Hot-Meter" bei News/Artikel werden um 0 Uhr resetted.
      hockomat
      am 07. März 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Tja das im Zerg im Kreis gelaufe Interessiert halt auch niemanden scheinbar.
      Ankurse
      am 07. März 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich habe die gesamten Berichte überschaut und da war der heute noch einer der Top Berichte. Also ja, großes Kino.

      edit: Alle News auf denen man die Klicks sehen kann. Ich will nicht sagen, dass GW2 wärend Beta oder Release weniger oder mehr Klicks hatte als ESO jetzt. Doch aktuell, ist ESO offenkundig interessanter und daher verständlich, dass der Fokus da ruht.

      Wenn WildStar in die heisse Phase geht, wird es ebenso ablaufen.
      milosmalley
      am 07. März 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @Ankurse

      Witzig, du vergleichst einen Beitrag der niemanden interessiert und erst seit einer Stunde online ist mit einem Beitrag den fast niemanden interessiert und der seit 5 Stunden online ist. ^^

      Ich hoffe, du nimmst mir das nicht persönlich, aber so überragend sind die Zugriffszahlen auf die ESO-Beiträge auch nicht mehr dafür dass das Spiel in einem Monat erscheinen soll... vor allem, seit die meisten "Trolle" da nicht mehr posten.

      Wieviel Leute haben an der großen "wie fandet ihr die ESO-Beta"-buffed-Umfrage teilgenommen? 2000 oder so. Großes Kino, ganz großes Kino ^^

      Edit: Und weil man das ja jetzt iwie immer dazu schreiben muss: ich halte ESO an und für sich für kein schlechtes Spiel; das Bezahlsystem passt nicht mehr in die heutige Zeit, aber das ist meine persönliche Meinung ^^
      Ankurse
      am 07. März 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Naja, das Interesse unterscheidet sich schon enorm. Mag sein das es mit Release abnehmen wird, doch im Moment dümpeln die News in GW2 mit 500 Aufrufen (die heute Soundtack News), wärend diese paar Bildchen mit 2600 Aufrufen entgegen stehen.

      Daher ist es schon nachvollziehbar, was aktuell mehr im Fokus steht...
      matthi200
      am 07. März 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Jo sie haben geschrieben das ein Update veröffentlicht wird, einige Tage danach.
      Weder Inhalt noch sonst was wurde sonst erwähnt.

      Nexilein
      am 07. März 2014
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Es kommt ein super Update für Gw2 mit nem geilen Kampf, ihr bringt keinen Artikel.
      Es kommen 3 Bilder zu TESO, das ist euch natürlich einen Artikel wert."


      Es kommt ein super Update für Gw2 mit nem geilen Kampf, und der Artikel dazu bleibt unkommentiert.
      Es kommen 3 Bilder zu TESO, und schon fangen die GW2 Spieler an zu schreiben
      Berserkerkitten
      am 07. März 2014
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      milosmalley
      am 07. März 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Vermutlich kriegt ESO auch keine "Beta nur bis Level 15! Was verheimlicht Zenimax?!"-Kolumne ^^
      reteq
      am 07. März 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich bin auch ziemlich enttäuscht von Buffed.
      Der Atlas hat doch einiges an Traffic hier her gespült. Immerhin ist Buffed damit offizieller Partner für Deutschland.

      Aber seit dem Gewinnspiel?
      Absolute Funkstille!
      Kein Artikel, kein Beitrag im Podcast oder in der Show, gar nichts...

      Echt traurig und dass hier nicht mal 'ne Antwort kommt trotz blauer Posts ist da das Salz in der Wunde.
      matthi200
      am 07. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Genau darauf wollt ich hinaus XD
      milosmalley
      am 07. März 2014
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Du siehst das falsch matthi. Es kam das große Finale der ersten LivingStory-Saison in GW2 und sie bringen keinen Artikel.
      X Bilder und die große welchen-NPC-mögt-ihr-in-ESO-am-Liebsten-Umfrage war ihnen natürlich einen Artikel wert. ^^
      Wynn
      am 07. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Bascho vor 9 Minuten
      Sag ich auch schon immer...die bringen zuviel zu WOW...^^"


      :ubase
      ZAM
      am 07. März 2014
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich komme mit Reddit auch nicht klar.
      matthi200
      am 07. März 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Rechtfertigt nicht den fehlenden Beitrag über die finale Schlacht mit Scarlet

      Btw... wie soll man sich denn auf Reddit auskenne. Aww :S
      Storyteller
      am 07. März 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nun, es sind weit mehr als drei Bilder, nur dürfen wir nicht alle bei uns direkt einstellen.
      Ankurse
      am 07. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na... eine Echse ist da aber Glücklich in der Gallerie...
      Progamer13332
      am 07. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja bilder sagen ja leider nix über das end gameplay aus ^^
      ZAM
      am 07. März 2014
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Ich habe eben einen oder mehrere Kommentare gelöscht.

      1.: Beiträge die offensichtlich der reinen Provokation der Gesprächsteilnehmer dienen, also beispielsweise bewusst ein Thema nieder machen sollen, sowie bewusst ausschließlich Offtopic darstellen sind nicht gestattet. Kritik ist erwünscht, jedoch in einem angemessenen Umgangston. Bleibt beim Thema!

      2.: Achtet bitte auf Euren Umgangston. Verbale Entgleisungen, reines Rumgenöle oder Profilierungsposts werden hier vergeblich gepostet, weil wir diese löschen - auch wenn es manche nicht so sehen wollen, die haben nichts mit Kritik zu tun. Kritik wird immer sachlich (aus-)formuliert.

      3.: Beleidigungen, Abfälligkeiten und persönliche Angriffe anderer Mitgliedern, Außenstehenden, Unternehmen oder sonstigen Dritten ist untersagt. Dies widerspricht unserer Netiquette, sowie den Community-Regeln und jeglicher vernünftiger Umgangsform.

      Vielen Dank für Euer Verständnis

      Hellyes
      am 07. März 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Man muss der Charakter-Wipe für den bitter sein...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1112534
TESO - The Elder Scrolls Online
TESO: Screenshots aus Endgame-Regionen
Achtung Spoiler! User Carde hat einen Schwung Screenshots online gestellt, welche die Endgame-Regionen Tamriels zeigen. Wer sich die Überraschung für das fertige Spiel aufheben möchte, sollte hier also nicht reinschauen.
http://www.buffed.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Online-Spiel-15582/News/TESO-Screenshots-aus-Endgame-Regionen-1112534/
07.03.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/03/buffed_TESO_03-buffed_b2teaser_169.png
teso,the elder scrolls online
news