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    • Berserkerkitten
      04.03.2015 14:58 Uhr
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      Tweetycat280
      am 05. März 2015
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      ich saug seid gestern und freu mich wieder

      ach das war gut das ich wieder zurück bin
      Teires
      am 05. März 2015
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      Oh Gott...mal sehen wer schneller fertig ist. Der Launcher mit patchen oder ich mit Pachtnotizen durchlesen.....
      Cubecircle
      am 04. März 2015
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      Sauge das update gerade. Das Spiel ist absolut genial!
      Stancer
      am 05. März 2015
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      Naja, mit dem Patch ändert sich das ja alles.

      Bei der NB kann man mit dem Morph nun viele Skills in "Ausdauerskills" verwandeln !

      Das Bomben dürfte nun auch nicht mehr so gut gehen, da sich der Schaden deutlich verringert je mehr Spieler betroffen sind.... zum Glück, damit das hirnlose AE Spamen endlich ein Ende findet !

      Rüstungen wurden nun auch deutlich angepasst, so das nen Drachenritter in leichter Rüstung nun nicht mehr "unsterblich" ist !´ Dazu wurden auch Skills wie Drachenschuppe klar generft !

      Bin jedenfalls gespannt heute Abend alles mal auszuprobieren !
      Teires
      am 05. März 2015
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      Tja, nächstes Mal zuerst Patchnotes lesen, und dann über Nachtklinge beschweren. ^^
      Tatsächlich haben viele Klassenfähigkeiten in ihren Morph jetzt auch eine Wahl für Ausdauer. Nicht immer in der mir liebsten Kombination, aber immerhin ist man jetzt etwas freier.
      Teires
      am 05. März 2015
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      @Bombacu
      30 vs 30 ist aber schon ein eher kleines Gemetzel für Teso, denn eine große Schlacht.
      Und wenn eine Zerg über den anderen rüberzieht ist in jeden Spiel mit AoE meist in wenigen Augenblicken vorbei.
      Wobei nicht immer. Hatte auch schon oft genug Schlachten mit locker 150+ gegen 150+ oder teils noch mehr, die endlos waren, obwohl eine Seite ständig durch die andere durchrannte und bombte.
      Das Problem mit den Stoffies ist komplett ans bomben gekoppelt. Geb den Ausdauerangriffen nen starken/schnellen AoE und alle Wechseln auf mittlere oder schwere Rüstung.
      Helfen könnte auch, AoEs einfach eine Zauberzeit oder Kanalisierung anzuhängen.

      Oder wenn man zumindest Klassenfähigkeiten nicht alle nur mit Magicka wirken würde, sondern zumindest eine Wahl hätte. Wenn ich eine Nachtklinge als reine Assassine spielen möchte, müsste ich einen Stab anlegen...denn all die Tarn/Port und Hilfsfähigkeiten sind Magickagebunden.
      Bombacu
      am 05. März 2015
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      Hmm... genial?!
      Habe das Spiel mit dem Release angefangen und ca. 3 Monaten gespielt, dann aufgehört!
      Man Muss dazu sagen das ich ein PvPler bin (Trotzdem PVE Kontent kompl. 1x gesehen)!
      Für Spieler die gerne organisiert PvP im open Spielen möchten (Gruppe/Raid/Gildentrupp) im TS usw. hat das Spiel bis zu diesem Zeitpunkt zu wenig geboten.
      Positiv war die große PvP Map und der Aufbau der Landschaft und noch ein paar andere Dinge.
      Negativ war das die Langzeitmutivation fehlte. Jeder lief auf dem Schlachtfeld nur mit Stoffrüstung rum... auch die Nahkämpfer^^. Und haben auch wesentlich mehr ausgehalten wie Plattenträger. Zu 80% verwendeten alle Magieangriffe und mit Stoffrüstung machte man den größten Schaden und hatte gleichzeitig die besste Verteidigung gegen Magie. Also sprich Balancing verfehlt :/
      Kämpfe dauerten nicht lange... 1 Kampf mit ca 30 gegen 30 auf dem offenen Schlachtfeld dauerte oft nicht länger wie 3-8 Sekunden. So sind natürlich kaum bis keine Epischen Schlachten entstanden. Schade!
      Zergs rollten einfach über die anderen drüber wie ein Zug!!!
      Hoffe das sich durch den Patch auch in Richtung PvP einiges zum positiven getan hat. Denke werde auch in 2 Wochen mal da wieder rein schnuppern und mir die Neuerungen/Veränderungen genauer anschauen.
      Grafik ist toll und Potentiell hat das Spiel ja... die Frage ist immer was daraus gemacht wird
      Lassen wir uns also überraschen...
      Berserkerkitten
      am 04. März 2015
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      Gnnnn ich würd's so gern auch noch mal probieren, gebührenfrei wird's aber erst in zwei Wochen.
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