• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • TESO: Patch 1.0.5 entfernt zahlreiche Questblocker

    Die heutige Serverwartung bringt The Elder Scrolls Online auf Version 1.0.5. Der neue Patch behebt vor allem Probleme mit zahlreichen Quests und soll Spielern ermöglichen, diese nun problemlos abzuschließen.

    Im offiziellen TESO-Forum wurden die Patchnotes für Update 1.0.5 veröffentlicht. Das Update beinhaltet Fehlerbehebungen von Spielinhalten mit besonderem Fokus auf Questprobleme und -Blocker. Anbei die Patchnotes:

    KORREKTUREN & VERBESSERUNGEN

    Allianzkrieg
    Allgemein
    - Ein Fehler wurde behoben, bei dem Charaktere aus verschiedener Fraktionen manchmal in der gleichen Kampagne waren.

    Kampf & Spielfluss
    Allgemein

    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem das Heilen von Lycanthropie oder Vampirismus mehr Erfahrung oder Gold brachte als vorgesehen.


    Verschiedenes
    Allgemein

    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Spieler zu einem Punkt außerhalb der Karte teleportiert werden konnten.
    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Spieler im Ladebildschirm feststecken, wenn sie in eine andere Zone oder ein anderes Gebiet betreten wollten.


    Quests
    Hauptquest

    • Nachrichten für ganz Tamriel: Vanus Galerion wird jetzt einfacher zu finden sein.
    • Gott der Intrigen: Die Überlebenden der Zuflucht werden jetzt immer mit den Spielern sprechen, die weggehen und wiederkommen.
    • Die Last dreier Kronen: Die Führer der Allianzen sind jetzt immer präsent.

    Gilden

    • Der Wille des Rates: Die Interaktion mit den Hebeln, die die Portale öffnen, ist jetzt zuverlässiger.
    • Die Gefahren der Vergangenheit: Sieht-alle-Farben führt ihre Theaterszene jetzt am Ende immer aus und verlässt das Verlies durch das Portal.
    • Der Zirkus des fröhlichen Abschlachtens: Ein Fehler wurde behoben, bei dem Spieler für das Töten der Aldmeri-Soldaten keine Belohnung bekommen haben.

    Alik'r Wüste

    • Das Aufnahmeritual: Sippenfürstin Iniel wird jetzt immer in der richtigen Queststufe erscheinen.

    Auridon

    • Die Durchtrennung aller Bande: Das Ereignis mit Sippenhochfürstin Estre wird nicht mehr abgebrochen, wenn Spieler sie töten, sobald sie erscheint.

    Bal Foyen

    • Gegen die Brandung: Das Ereignis, in dem man Feldwebel Seyne besiegen muss, wurde angepasst. Bei diesem Ereignis können sich jetzt sehr viel mehr Spieler an diesem Ort befinden und das Ereignis selbst wird weniger verwirrend sein.

    Bangkorai

    • Das Herz der Bestie: Der Aspekt der Schnelle wird jetzt zuverlässig erscheinen, wenn er feststeckt.

    Kalthafen

    • Der letzte Angriff: Gabrielle wird jetzt immer gerne mit den Spielern reden, die sich auf der Queststufe "Findet einen Weg durch den Statuenraum" befinden.
    • Ein Schiffsfriedhof: Das Ereignis, in dem man den ersten Maten beschützen muss, wird jetzt richtig abgeschlossen und die Quest wird nicht mehr blockiert.
    • Löcher in der Welt: Mezha ignoriert die Spieler nicht mehr, die dem Kampf beitreten und wieder verlassen, während sie mit ihm reden.
    • Halle des Urteils: Monster, die in der Queststufe "Verteidigt die Magier" feststecken, werden die Quest nicht mehr länger abbrechen.

    Deshaan

    • Kaltblütige Rache: Die Queststufe "Verbrennt die Boote der Khajiit" wurde überarbeitet und ist jetzt verständlicher.
    • Das Rital der Pein: Spieler können jetzt Totenschädel auf dem Altar der Pein platzieren um Khralek herbei zu rufen.

    Ostmarsch

    • Unser armes Dorf: Ashmalah wurde gefunden und wird jetzt erscheinen.

    Glenumbra

    • Namenloser Soldat: Faolchu wird jetzt – wie vorgesehen – unter allen Umständen erscheinen.

    Grahtwald

    • Im Griff des Schwarzsafts: Maeroth wird jetzt immer im Gefängnis erscheinen, wenn Spieler die andere Quest von Eldenwurz annehmen.
    • Ein langer Winter: General Endare wird jetzt fair kämpfen und Spielern erlauben die Quest zu beenden, wenn sie die Spieler tötet.
    • Gesucht: Sgolag: Das Problem, bei dem Sgolag nicht erscheint, wurde behoben.

    Grünschatten

    • Wie man den Furchterregenden Furcht lehrt: Der nordöstliche Samenhügel wird jetzt immer erscheinen, wenn man auf der richtigen Queststufe ist.

    Malabal Tor

    • Nautisches Wissen: Kapitän Siro und Helvia Livianus werden jetzt immer erscheinen und nicht zerstört werden, wenn sie feststecken.

    Schnittermark

    • Durch das Skeeverloch: Der colovianische Kommandant wird jetzt wie vorgesehen erscheinen.
    • Staub im Mondschein: Shaza wird jetzt immer mit dem Leutsignal interagieren können.
    • Staub im Mondschein: Die Dunkle Mähne wird jetzt immer richtig zurückgesetzt, wenn er steckenbleibt.
    • Der Arbordämmerungskult: Die Daedra wird jetzt zuverlässig erscheinen, wenn man sich auf der Queststufe "Reinige den Tempel der Daedra" befindet.

    Kluftspitze

    • Traumreise in die Finsternis: Spieler werden jetzt immer entlohnt, wenn sie die Skelette beseitigen.

    Schattenfenn

    • Blitzableiten für Anfänger: Gathotar wird jetzt immer an der richtigen Stelle in der Queststufe "Sprecht mit Gathotar" erscheinen.
    • Die Spur der Hauträuber: Ukatersei kann jetzt vom Ritual befreit werden, wenn er feststeckt.

    Sturmhafen

    • Feuer auf den Feldern: Alle Feuer werden jetzt für das Questende gewertet und sollten leichter zu löschen sein.
    • Bekanntes Problem: Die Wassereffekte fehlen, wenn man den Eimer benutzt. Dies wird in einem späteren Patch behoben.

    Rift

    • Eine wertvolle Ablenkung: Darre, Menoit & Justal können jetzt immer angelockt und getötet werden.
    • Die Erstürmung der Halle: Vigrod Wraithbane wird jetzt wieder erscheinen, wenn er feststeckt.


    Benutzeroberfläche
    Allgemein

    • Die Fehlermeldung in der Gildenbank, die erscheint wenn man versucht Gegenstände durch Aufeinanderziehen zu stapeln, wurde überarbeitet.

    Das Posting mit den offiziellen Patch Notes findet Ihr auch im Forum.

    12:07
    The Elder Scrolls Online: Leveln und PvP in Cyrodiil und TESO
    Spielecover zu TESO - The Elder Scrolls Online
    TESO - The Elder Scrolls Online
  • TESO - The Elder Scrolls Online
    TESO - The Elder Scrolls Online
    Publisher
    Bethesda Softworks
    Developer
    Bethesda Softworks
    Release
    04.04.2014
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Gwen
    Ja der Support ist halt wie überall - manche Supporter machen Dienst nach Vorschrift, und andere kapieren nicht nur…
    Von hockomat
    Schon klar nur war damals auch nicht nur die Telekom der einzige der Probs hatte siehe FF ARR zb. aber egal nu
    Von hockomat
    LOL Vampire sind Momentan OP und mit resi gear und dazu noch Dunmer bekommen die eh kaum mehr Feuerschaden davon mal ab

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    Cover Packshot von Overwatch Release: Overwatch Blizzard , Blizzard
    • Berserkerkitten
      21.04.2014 09:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Machen-Alles-Arbeit
      am 21. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lol, hab grad eben die Antwort auf ein Questblocker-Ticket vom 09.04.2014 bekommen. Muss wohl dieser viel gepriesene gute Support sein, von dem so viele reden...
      Gwen
      am 22. April 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ja der Support ist halt wie überall - manche Supporter machen Dienst nach Vorschrift, und andere kapieren nicht nur was man möchte, sie helfen auch tatsächlich.

      Aktuell wunder ich mich immer über die Hilfeleistung, wenn ich (wieder!) einen FarmBOT melde - Zenimax rät mir nämlich Farmbots (also die fiesen automatisierten Chars die meine Mobs und Minibosse umhauen) mit ignorieren des Chars und Aktivieren des Profanitätsfilters im Chat zu bekämpfen.
      Schon wunderlich...

      Oh und Gildenkollegin hat man den Acc zu gemacht, weil die Überweisung der Spielzugangsgebühr nicht nachvollziehbar war. Sie kann also (wgn gesperrtem acc) nicht mit dem Acc ins Forum, nicht einen GM anschreiben (dazu braucht es einen Acc) und ihr Geld ist natürlich abgebucht. Telefonsupport war wohl bisher nicht erreichbar.
      Soviel zum Support für ein eigentlich tolles Spiel.
      Teires
      am 22. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei so einer Anwort kann man deinen Unmut natürlich verstehen. ^^
      Aber auch GMs sind nur Menschen. Neben Faulheit könnte auch ein Versehen dahinter stecken. Musst dich wohl erneut an den Support wenden.

      Meine Anworten waren auch derart blumig formuliert, waren aber immer auf mein Problem bezogen und haben mich zumindest nicht im Unklaren gelassen.
      hockomat
      am 22. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Heute nach 10Tagen Antwort aufs Ticket und nun stellt sich mir 1 Frage haben die mein Ticket gelesen.


      Titel
      Ich habe Items im Gildenladen verkauft nur nichts an Gold dafür erhalten bitte das umgehend zu prüfen und zu erstatten da es eine beträchtliche Summer war.

      Fragereferenz # 140412-029111
      Erstellungsdatum: 12.04.2014 06:23
      Datum der letzten Aktualisierung: 21.04.2014 18:18
      Status: Gelöst
      Rückmeldung Von E-Mail (Amanda) (21.04.2014 18:18)
      Hallo Abenteurer!

      Es tut mir sehr leid das du momentan Probleme mit deiner Quest hast.

      Es gibt natürlich eine Lösungshilfe die zu einer permanenten Lösung führt. Wir Empfehlen die folgenden Schritte auszuprobieren:
      • Tippe /reloadui in dein Chatfenster, wenn du grafische Fehler hast oder auch bei UI-Problemen
      • Schreibe /camp in dein Chatfenster, dieser Befehl wird dich ausloggen. Wenn du nun 15 Minuten wartest, bevor du dich wieder einloggst, machst du einen sogenannten "Soft-Reset" welcher den Spiel-Cache löscht und dir erlaubt das Spiel wieder ordentlich zu laden.
      Während du die 15 Minuten wartest, kannst du weiterhin versuchen das Spiel mal auf Englisch zu stellen, dies wird auch dabei helfen Vanus gnädig zu stimmen.

      Spieler wie du machen das Spiel besser wenn sie uns Sachen wie Bugs, kaputte Quests/Items und Feedback zuschicken.

      Vielen Dank nochmal, dass du aktiv an diesem Verbesserungsprozess teilnimmst.

      Probleme mit der Quest oO ehhhhh Hallo jemand zu Hause
      Teires
      am 22. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Automatisiert? Kam mir nur vorformuliert war, was in meinen Augen nachvollziehbar ist, da es Zeit spart.
      Geholfen wurde mir auch indem man mich hat verstehen lassen.
      hockomat
      am 22. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ne Automatisierte Antwort bekomme ich auch in wenigen minuten nur ist einem damit nicht geholfen
      Teires
      am 21. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab schon ein gutes Dutzend Tickets geschrieben.
      Grob etwa 80% wurden binnen weniger Minuten beantwortet, andere gar nicht.
      hockomat
      am 21. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ne Galaton bei mir sind auch noch Tickets offen vom 12.4 zb also Trolling ist das nicht da sagt er schon die Wahrheit
      Hellbabe
      am 21. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schlimmer ist, Vampirbug ist immer noch nicht gefixt worden, dh. die scheiß vampire können sich im pvp in ne 50 man grp stellen, gehen net tot, da sie sich schön heilen, und alle mit aoe weghauen können....Aber gebannt werden die Typen net, auch nicht wenn man mehrere Tickets schreibt...Anstonsten hab ich atm wesentlich mehr 4 bis 5 min Ladescreens, und ins PvP Gebiet hab ichs nach 5 mal reloggen dann geschafft....Aber schön das Quests weiter gepatched werden^^..
      hockomat
      am 22. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      LOL Vampire sind Momentan OP und mit resi gear und dazu noch Dunmer bekommen die eh kaum mehr Feuerschaden davon mal ab
      Cyberpuma
      am 22. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      klingt schon bischen komisch, aber ich hoffe für euch das ihr feuer dmg benutzt habt.
      hockomat
      am 21. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wir sind letztens mit 50 Mann auf nen einzelnen VampirKaiser gegangen und der hat 20 mins gegen agiert das war was
      Berserkius
      am 21. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habe plötzlich das Problem das alles auf einmal in englisch ist. Weiß vielleicht jemand Rat? Gruß
      Berserkius
      am 21. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      danke, habe es reparieren lassen und jetzt ist alles wieder dufte. Gruß
      Eyora
      am 21. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann man die Sprache im Spiel selbst nochmals verändern? Ich hatte mal eine Quest deren geschriebener Text auf Englisch war aber das sich alles verstellt hat ist seltsam.

      Ansonsten musst du die Systemdateien mal reparieren lassen.
      Berserkius
      am 21. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ist auf deutsch :/
      Eyora
      am 21. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kontrollier erstmal die Einstellung im Launcher, vielleicht hat der sich verstellt.
      Kyosa
      am 21. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hatte heute mit lvl 25 meinen ersten wirklichen bug, ein quest marker war falsch angezeigt.
      Alles andere lies sich seit Spielstart mit kurzen aus/einlogen beheben,
      und ich mache alle quests die ich bekommen kann.




      Eyora
      am 21. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Hatte heute mit lvl 25 meinen ersten wirklichen bug, ein quest marker war falsch angezeigt."


      Oh, mein Gott rette sich wer kann. Alte, Kinder und Eyora zuerst.
      Das ist das Ende der Welt (von Warcr.... Scheibenkleister, ich brauche für TESO einen neuen Spruch. *kicher*

      Spaß bei Seite:

      Kyosa:
      Dieselbe Einstellung habe ich auch und meine Probleme sind weiß Gott verschwindend gering.
      Ich wünsche dir noch viel Spaß in Tamriel.
      Mund0
      am 21. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Deshaan Quest (Academy) geht immer noch nicht .
      Machen-Alles-Arbeit
      am 21. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab ich eben mal wieder eingelogt, nach dem großen Patch hät es ja sein können, dass nun endlich mal bisschen Spielen möglich ist. Aber nach 5 Minuten flieg ich direkt wieder raus, lol. Habs 3 mal versucht, immer das gleiche. Echt klasse, wie Zenimax das Spiel immer kaputter macht^^ Ich hoffe inständig ich bekomm mein Geld zurück!
      hockomat
      am 22. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schon klar nur war damals auch nicht nur die Telekom der einzige der Probs hatte siehe FF ARR zb. aber egal nu
      Teires
      am 22. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mein "als Einziges" bezog sich einzig auf die Vergangenheit, auf bereits zurückliegende MMO Releases. Einzig galt nicht im Zusammenhang mit Teso jetzt. Dies war nur eine Erklärung warum ich direkt nach Telekom gefragt hab, statt nach "Provider".

      Aber ich wollte mit meiner Frage nur darauf aufmerksam machen, dass der Hintergrund für die Probleme an vielen Stellen liegen kann und nicht nur und auch nicht mal hauptsächlich bei Zenimax liegen muss. Wie ich deiner Anwort entnehmen kann, war dir das bereits vorher schon klar. Allerdings war die Anfangs-Frage an Machen-Alles-Arbeit gerichtet.
      Hät ich wohl anders angehen sollen, damit man sich nicht so sehr an Telekom festhängt.
      hockomat
      am 22. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja und darauf habe ich gesagt ne falsch denn es ist nicht als einziges wie du schriebst die Telekom
      Teires
      am 22. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist Kontext zu meiner Frage, damit man versteht, warum ich sie gestellt habe.
      hockomat
      am 22. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ehhhhh
      ZITAT:
      "Klingt fies, aber gerad die hatten in der Vergangenheit oft als Einzige in den Startphasen von MMOs arge Probleme"


      Wenn das ne Frage ist dann na ja weis ich auch nicht
      Teires
      am 21. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Hocko?
      Was stimmt nicht?
      Ich hab eine Frage gestellt.
      Wie kann eine Frage nicht stimmen?
      hockomat
      am 21. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ teires das stimmt nicht kabel De Vodafone Telekom und ne menge Anbieter mehr haben diese Probleme was aber nicht unbedingt immer an unserem Anbieter liegen mag da es auf die Routing Punkte ankommt also eher Spielen da noch Anbieter Wohnlage etc eine Rolle. Da der Trend ja zu Servern in Übersee geht scheinbar haben wir nun mal diese Probleme erwisch da drüben nen Routing von LvL 3 und du kannst es gleich vergessen in FF ARR waren da unbeschreibliche Datenpaket Verluste. Und Eyora ich sag es dir nochmal nur weil du das Problem mit deinem Glücks Account oder weil du noch nicht in den Highgebieten spielst wahrscheinlich ist es nicht so das es das Problem nicht geben würde.
      Teires
      am 21. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oder die Frage aller Fragen in einen neuen MMO mit offensichtlichen Problemen mit der Verbindung: Bist du bei der Telekom?
      Klingt fies, aber gerad die hatten in der Vergangenheit oft als Einzige in den Startphasen von MMOs arge Probleme.
      Eyora
      am 21. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Ich bin nicht der einzige, hab mit 2 anderen gechattet,"


      Aha, erwischt. Wie kannst du mit anderen Chatten wenn ihr immer sofort wieder raus fliegt. *kicher*

      Spaß beiseite:

      Mit der Aussage das du der einzige seist meinte ich, das es bisher recht wenig Meldungen von Spielern mit diesem Problem hier gibt. Davon ab ist es hier kein Argument zu sagen man hätte mehr Leute mit dem Problem, da dies nicht prüfbar ist. Würden diese sich hier persönlich melden ergäbe sich ein anderes Bild.

      Aber hast du mal deine Internetleitung prüfen lassen? Bzw. selbst geprüft das es zur Verbindung nach Amerika keine Probleme auf deinen Knotenpunkten gibt?
      Machen-Alles-Arbeit
      am 21. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin nicht der einzige, hab mit 2 anderen gechattet, die das gleiche Problem haben. Nur weil es dich nicht betrifft, heißt es nicht, dass es niemand betrifft!
      Eyora
      am 21. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Ja genau, mein PC und mein Mac funktionieren seit dem aktuellen Patch wie durch Zufall beide nicht mehr. Liegt definitiv an meinen Rechnern, ganz sicher ..."


      Da du bisher der einzige mit dem Problem nach dem Patch bist, ist es wahrscheinlicher, den Fehler auf deiner Seite zu suchen.

      Wenn beide Rechner denselben Fehler aufweisen, wäre die Prüfung deines Internetanschlusses die erste Maßnahme die ich treffen würde.
      Teires
      am 21. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Neues Spiel + Ostern = ? ^^
      Wenn ich an Alterac-Bonuswochenenden denke, waren die Alterac-Server ähnlich unspielbar. Das muss nicht einzig an Zenimax liegen.
      Machen-Alles-Arbeit
      am 21. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja genau, mein PC und mein Mac funktionieren seit dem aktuellen Patch wie durch Zufall beide nicht mehr. Liegt definitiv an meinen Rechnern, ganz sicher ...
      Eyora
      am 21. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Schon mal daran gedacht, das es vielleicht an deinen PC liegt?"


      Darauf würde ich bei deiner Beschreibung allerdings auch eher Tippen. Mit einem funktionierenden Rechner und einer funktionierenden Internetleitung keine Probleme haben im Spiel zu bleiben.
      Fanras
      am 21. April 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das Spiel würde echt klasse sein würden sie es nicht selber Kaput Patchen mit jeden Patch wird es immer Schlimmer ,Quest Bugs ,Port Bugs, und und und das ist noch eine bezahl beta da kommt mir echt der Start von AoC in den sin ESO ist genau so schlimm .. schade wäre echt ein Tolles spiel...
      Stancer
      am 21. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So handhabe ich das bisher auch immer.

      Reloggen hilft bei den meisten Sachen

      Nervt manchmal aber trotzdem.
      Cyberpuma
      am 21. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Stancr bei deinem fehler hat mir ein relogg geholfen, also Teso ausmachen und neu starten. Danach funktionierte der gebietswechsel immer.
      Eyora
      am 21. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ah, von offiziellen Foren halte ich mich meist fern. Zumal ich ja hier auf Buffed.de ja schon alle nötigen Infos erhalte. Ist der Patch eigentlich schon aufgespielt?
      hockomat
      am 21. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja nur hängen die Leute immer noch fest Eyora lies mal im offiziellen forum
      Eyora
      am 21. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      " Ich finde am störensten den "Transfer fehlgeschlagen"-Bug, wenn man von einem Gebiet ins andere wechseln will ! Hoffe das wird bald behoben."


      Und oben in den Patchnotes steht:

      ZITAT:
      "Ein Fehler wurde behoben, bei dem Spieler im Ladebildschirm feststecken, wenn sie in eine andere Zone oder ein anderes Gebiet betreten wollten."


      Sollte das nicht die Lösung für das beschriebene Problem sein?
      hockomat
      am 21. April 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Beeinflussen den Spielfluss nicht wenn man die letzte Story Quest nicht abschließen kann und dadurch nicht in die Gebiete der anderen Fraktionen kommt? Ne hindert gar nicht am Spielen oO. Ja der Bugg sollte auch gefixt sein nur schaut mal ins Forum wie viele Leute da schon schreiben das einige der gelisteten Quests immer noch nicht gehen!
      Stancer
      am 21. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hat TESO Bugs ? Ja.

      Sind diese so schlimm wie in AoC ? Bei weitem nicht. AoC grenzte an die unspielbarkeit, zudem waren gesamte Gebiete noch gar nicht fertig gestellt.

      Die Bugs in TESO sind zwar ärgerlich beeinflussen den Spielfluss nur wenig. Ich finde am störensten den "Transfer fehlgeschlagen"-Bug, wenn man von einem Gebiet ins andere wechseln will ! Hoffe das wird bald behoben.
      hockomat
      am 21. April 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Na ja vergleichbar ist es schon nur nicht ganz so schlimm wie AoC damals.
      Und ja es wurden Questblocker gefixt nur gibt es jetzt schon wieder aussagen das die Quests bei einigen immer noch hängen und nun der Ladebildschirm Aufhänger immer noch da ist also von daher bis jetzt hat kein Patch die gewünschte Wirkung gezeigt oder dafür andere Inhalte verbuggt.
      Und mit der BezahlBeta hat er auch nicht unrecht denn wer vorher keine vernünftige OpenBeta macht der muss sich auch nicht wundern wenn das Spiel bei Release noch gravierende Mängel aufweist.
      Metzi1980
      am 21. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich war auch beim Release von AoC dabei und glaub mir, TESO läuft wesentlich besser. Bei AoC gab es nicht nur Questblocker, sondern auch Spielblocker. Wenn der Arbeitsspeicher voll war, entlud der sich nicht mehr und wenn dann die Minimap grau wurde, wusste man schon das man das Spiel beenden kann.
      Cyberpuma
      am 21. April 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ich war beim release von AOC bei, das was teso liefert ist um längen besser als es Funcom damals und auch heute macht.
      Eyora
      am 21. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du musst erst die News lesen. Es wurden viele Fehler beseitigt.
      Milissa
      am 21. April 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Prime Time ^^ Das Wort wurde von den Spieler erfunden um was zu motzen zu haben.

      Weil Prime Time ist es immer 24 St. am Tag für ein Spiel. Weil jeder Mensch ein anderen Tagesrytmus hat.

      Egal wann die Wartungsarbeiten wären, es würden sich immer dann Spieler beschweren das es Prime Time wäre.

      hockomat
      am 21. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na ja wenn die Patches auch endlich mal Wirkung zeigen wäre das den Leuten wohl egal aber jeder Patch bringt neue Fehler oder die gefixten sind nur bedingt, kurze Zeit oder bei manchen immer noch nicht gefixt schon komisch.
      Stancer
      am 21. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei Megasevern ist Prime Time aber nur schwer zu definieren. Bei lokalen Servern wäre dies wohl in der Tat etwa 18-21Uhr !

      Aber es ist ja wie immer : WEnn gepatcht wird, wird gemeckert und wenn nicht gepatcht wird, wird auch gemeckert !
      Eyora
      am 21. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hier ein kleiner Comic, der in eure Diskussion passt und den ich ganz witzig finde:

      http://tsw.phoenixembers.com/wordpress/teso/files/2014/04/vh11f3vf8tkm.jpg

      Leider kann ich das Bild nicht direkt einstellen.
      Ankurse
      am 21. April 2014
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "denoch definiert jedr anders was prime time angeht"


      Und jeder difiniert kaltes Wetter anders und dennoch gibt es einen Gefrierpunkt. Die Prime Time bezeichnet die Spitzenzahl an Spielern und nicht die persönliche Uhrzeit - ausser man heisst Kim Jong Un.
      Cyberpuma
      am 21. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      denoch definiert jedr anders was prime time angeht, und wenn sie exploit beseiten haben sie die pflich die server sofort zu warten.
      DasGehirn
      am 21. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde schon dass es eine Prime Time gibt, Abends am Wochenende spielen nun mal die meisten Leute. Klar hat jeder seinen eigenen Rythmus doch die meisten haben am Wochenende nunmal mehr Zeit zum zocken. Wer sich aber heute beschwert und meint es sei Prime Time, der regt sich nur des Aufregens auf.
      Ankurse
      am 21. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Am tollsten finde ich wieder die Definition einiger zur "Prime Time"...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1118134
TESO - The Elder Scrolls Online
TESO: Patch 1.0.5 entfernt zahlreiche Questblocker
Die heutige Serverwartung bringt The Elder Scrolls Online auf Version 1.0.5. Der neue Patch behebt vor allem Probleme mit zahlreichen Quests und soll Spielern ermöglichen, diese nun problemlos abzuschließen.
http://www.buffed.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Online-Spiel-15582/News/TESO-Patch-105-entfernt-zahlreiche-Questblocker-1118134/
21.04.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/04/Teso_world_encounter-pc-games_b2teaser_169.jpg
the elder scrolls online,patch,update
news