• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • TESO: Neue Konzeptzeichnungen zu Gebieten und Feinden

    Neue Konzeptzeichnungen zu TESO sind im Netz aufgetaucht, auf denen Ihr verschiedene Gebiete und Kreaturen des MMORPGs der Zenimax Online Studios seht. Neben Wäldern und Schlössern gibt es auch Wüsten und Kirschblütenbäume zu sehen.

    Am 4. April startet TESO offiziell, dem Erstlingswerk der Zenimax Online Studios. Vorbesteller dürfen schon am 30. März in die Online-Welt Tamriels eintauchen. Um Euch die Wartezeit zu versüßen gibt es jetzt neue Konzeptzeichnungen zu Gebieten und Wesen in der Welt von The Elder Scrolls Online Finstere Wälder, heiße Wüsten und dunkle Höhlen erwarten Euch in Tamriel. Aber auch schöne Städte mit dekorativer Flora gibt es in TESO zu entdecken.

    Wer lieber feindliche Spinnenwesen oder einarmige Monster sehen möchte, kommt bei den Konzeptzeichnungen nicht zu kurz. Diese findet Ihr in der Bildergalerie am Ende des Artikels. Werdet Ihr Euch in die Welt von The Elder Scrolls Online stürzen? Teilt es uns in den Kommentaren mit! Mehr News und Infos zum bald erscheinenden MMORPG von Bethesda erhaltet Ihr auf unserer Themenseite zu TESO.

    35:04
    TESO: Dungeon-Video Verbannungszellen
    Spielecover zu TESO - The Elder Scrolls Online
    TESO - The Elder Scrolls Online
  • TESO - The Elder Scrolls Online
    TESO - The Elder Scrolls Online
    Publisher
    Bethesda Softworks
    Developer
    Bethesda Softworks
    Release
    04.04.2014
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Eyora
    Heute kamen die Patchnotes zu Version 1.0, mit dem allein über tausend Quests in Ordnung gebracht wurden, indem sie…
    Von TheSinner
    Zum Thema wie fertig die Testclients waren - die waren während der letzten Beta mit Sicherheit zu über 90% final. 10%…
    Von Yakiros
    Finde widersprüchliche Daten. Wikipedia (engl. & deu.) behauptet nur "April 1994", Elder Scrolls Wiki nennt März '94:

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Battlecrew: Space Pirates Release: Battlecrew: Space Pirates Dontnod Entertainment
    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • Remedus
      26.03.2014 14:12 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Gwen
      am 26. März 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Etwas, dass m.M. ebenfalls einen Post verdienen würde, ist folgendes:

      The Elder Scrolls feiert sein 20.jähriges Bestehen ("Arena" für MS DOS)!
      Dazu mal: Alles Gute!
      Storyteller
      am 26. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Laut meinen Quellen hat TES erst im April Geburtstag. Aber im Web kursieren verschiedene Daten und ein genaues Datum habe ich auch nicht gefunden. Kennt das wer?
      Hakurion
      am 26. März 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Also ich kann denn Sonntag kaum noch abwarten, das gute ist ich habe Nachtschicht von daher geht die Zeit
      relativ schnell rum doch erwarten kann ich es kaum.
      Die Bilder an sich können meine Lust nicht stillen, würde mal gerne wissen wann ich das Pferd bzw. die
      Aufwertung zur Imp. Edition im Shop kaufen kann.
      Weiss das zufällig einer mehr als ich.
      Aglareba
      am 26. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich würde davon ausgehen, dass es spätestens am 4.4. möglich sein wird (ab diesem Termin kann man ja seinen Abo-Plan wählen).
      Eyora
      am 26. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Bilder sind super. Aber so kurz vor start hätte ich doch gerne ein bisschen mehr. Auf der Webseite fehlen auch noch fast alle Infos zu Klassen und der Welt und all solchen Sachen.
      Eyora
      am 27. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Heute kamen die Patchnotes zu Version 1.0, mit dem allein über tausend Quests in Ordnung gebracht wurden, indem sie einen Fehler beseitigen mit dem viele Quests nicht ab zu schließen waren. Klingt stark nach den Problemen der Beta-Spieler mit Quests.

      Ich fand die Beta schon nicht schlecht und bin daher recht optimistisch, was einen möglichst guten (nicht perfekten, das schafft keiner) Launch angeht.
      TheSinner
      am 27. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zum Thema wie fertig die Testclients waren - die waren während der letzten Beta mit Sicherheit zu über 90% final. 10% zu ändern binnen 2 Wochen wäre angesichts der unvorstellbaren Menge an Codezeilen ein Kraftakt der kaum zu stemmen sein dürfte, nichtmal mit 24/7 Dienstzeiten für alle .

      Dazu sollte man sich aber vor Augen führen wieviel 10% eines solchen Mammutprojektes wären - das wäre nicht nur jede zehnte Quest für alle drei Allianzen, es wäre jede zehnte Grafik, jeder zehnte Sound, jeder zehnte Querverweis im Spielcode, jeder zehnte Teil des Spieles eben.

      Ich bin sehr positiv gestimmt bzgl. des Launches da alle Rahmeninformationen stimmig sind und auf solide Vorarbeit und Vorbereitung schließen lassen, einzig Matt Firors Statement dass es "lagfrei und problemlos" würde könnte ihm um die Ohren fliegen denn, mit Verlaub, das wäre dann das erste MMO das ich kenne dem solch ein Start glücken würde
      myxir21
      am 26. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gerade eben ist auf der offiziellen HP eine News zu Endgameinhalten erschienen
      Eyora
      am 26. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe erst durch die TESO-Beta Lust auf Skyrim bekommen. Habe vorher nie einen Elder-Skrolls-Teil gespielt.

      Aber ich finde das Spiel toll.

      @BigRizz:

      Der Client der Presse-Beta war immer deutlich aktueller als der Patch der den Wochenend-Beta-Spielern zur Verfügung stand. Wie kann dann der Patch der Wochendspieler zu 90% fertig gestellt gewesen sein? Oder meintest du den Presse-Beta-Client?
      Aglareba
      am 26. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein Konfigurator bei dem man die Fertigkeitenpunkte nach Klasse, Volk und Waffen verteilen und morphen kann, wäre (zumindest für mich) eine gute Methode zu vermitteln, wo welche Klasse ihre möglichen Stärken oder Schwächen hat.
      Kann mir durchaus vorstellen, dass die Klassennamen alleine nicht unbedingt das beschreiben, was man erwartet (normalerweise kann ja z.B. ein Zauberer nicht einen Bogen verwenden und mittlere Rüstung tragen etc.).

      Ich fand die ersten Level bedeutend langweiliger als die ab Level 10. Ich hatte zu Beginn eher die Befürchtung, dass ESO eher ein Solo-RPG ist... allerdings ab 10 bekommt man schon mit, dass es eine gut ausgewogene Mischung aus Solo-Spiel (Erkunden, Quests... Landschaft bewundern ) und Multi-Player-Part (Hilfe bei Quests, Dungeons, Allianz-vs-Allianz) ist.
      Hakurion
      am 26. März 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ging mir zum Anfang auch so aber als ich dann das Startgebiet hinter mir gelassen hatte wurde es immer besser, ich habe mich (der sonst immer nach Quests geht) erwischt wie ich nur in der Welt umher lief und immer wieder neue Sachen entdeckte und dann ewig weg von der Quest war die ich eigendlich machen wollte. Sowas habe ich noch nie erlebt und das hat mich dann auch possitiv gestimmt.
      BigRizz
      am 26. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn Sie es Dir jetzt schon verraten und zeigen kaufste womöglich das Spiel nicht haha scherz am rande...

      Also bei der letzten Beta hieß es aus manch Mündern das diese Version des Spiels zu 90% die ist die auch offiziell erscheint....
      Anfangs war Ich mir sicher das ich mir das Game kauf aba seit dem letzten Test bin ich mir unschlüssig...vielleicht hab ich mir einfach mehr von so einem grossen Namen erhofft...schließlich machen die ned seit gestern erst Spiele....mir ist schon kla das mann die Ofline ESO Serien nd mit MMo´s vergleichen kann aba ein wenig bin Ich da schon enttäuscht...hab mir mehr erhofft, aba wahrscheinlich kommt deshalb auch ned mehr Info bis zum realese hervor um einfach mehr Kunden zu binden...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1115056
TESO - The Elder Scrolls Online
TESO: Neue Konzeptzeichnungen zu Gebieten und Feinden
Neue Konzeptzeichnungen zu TESO sind im Netz aufgetaucht, auf denen Ihr verschiedene Gebiete und Kreaturen des MMORPGs der Zenimax Online Studios seht. Neben Wäldern und Schlössern gibt es auch Wüsten und Kirschblütenbäume zu sehen.
http://www.buffed.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Online-Spiel-15582/News/TESO-Neue-Konzeptzeichnungen-zu-Gebieten-und-Feinden-1115056/
26.03.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/03/the-elder-scrolls-online-concept-art-jl2f6-buffed_b2teaser_169.jpg
teso,bethesda
news