• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      01.05.2014 15:13 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ak74
      am 02. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      scheiß zensur! is ja schlimmer als in china! wurde buffed vieleicht von chinesen aufgekauft *g*
      ZAM
      am 02. Mai 2014
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich habe eben einen oder mehrere Kommentare gelöscht.

      1.: Beiträge die offensichtlich der reinen Provokation der Gesprächsteilnehmer dienen, also beispielsweise bewusst ein Thema nieder machen sollen, sowie bewusst ausschließlich Offtopic darstellen sind nicht gestattet. Kritik ist erwünscht, jedoch in einem angemessenen Umgangston. Bleibt beim Thema!

      2.: Achtet bitte auf Euren Umgangston. Verbale Entgleisungen, reines Rumgenöle oder Profilierungsposts werden hier vergeblich gepostet, weil wir diese löschen - auch wenn es manche nicht so sehen wollen, die haben nichts mit Kritik zu tun. Kritik wird immer sachlich (aus-)formuliert.

      3.: Beleidigungen, Abfälligkeiten und persönliche Angriffe anderer Mitgliedern, Außenstehenden, Unternehmen oder sonstigen Dritten ist untersagt. Dies widerspricht unserer Netiquette, sowie den Community-Regeln und jeglicher vernünftiger Umgangsform.

      Vielen Dank für Euer Verständnis

      galodin68
      am 01. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehr schön Matt
      Hast schon mal mit dem Game Daoc bewiesen, dass es geht.
      Aber wo wir gerade das Game Daoc ansprechen....die kleinen BG´s bis zum RVR-Finale waren recht interessant und kurzweilig....hatte immer nen Char 24 im BG 1 und war netter Zeitvertreib zwischdurch....
      Es waren flächenmäßig überschaubare BGs mit einem Keep in der Mitte, wo sich die 3 Fraktionen mit
      bestimmten LVL-Vorgaben die Köppe einhauen konnten. Ohne Zeitbegrenzung natürlich....sowas
      würde hier bestimmt auch gut reinpassen....also alle 10 Stufen (bis 40) ein kleines überschaubares BG, wäre
      so meine Idee
      Was haltet ihr davon?
      Grüße
      sohelpmegod
      am 02. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jaein. Fand die DAoC Bgs auch gut, allerdings würde ich abwarten, wie sich das Cyrodill PvP entwickelt. Bisher finde ich es eigentlich ganz gut, dass sich das gesamte (auch low level) PvP dort bündelt. Wenn erst einmal alle Cyrodill wie ihre Westentasche kennen, dann hätte ich auch gegen BGs nix einzuwenden.

      Was ich noch gut fände: Duellarenen bspw. in Daggerfall. Da würde man die Städte nicht zu Schlachtfeldern machen und damit das Spielgefühl der RP Fraktion stören und könnte trotzdem etwas an seinem "Skill" feilen oder Fähigkeiten ausprobieren.
      Valas666
      am 01. Mai 2014
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Alle Achtung! Eine derart breite Palette an neuen Inhalten gibts sonst bei vielen Konkurrenztiteln erst im Laufe einiger Jahre.

      Wenn Zenimax das schafft (von mir aus dann auch gerne erst 2015, wenns Probleme gibt), wäre ich fast dazu bereit, ein lebenslanges Abo abzuschließen, denn dann hätten sie meiner Meinung alles gemacht, was man sich wünschen kann innerhalb dieses Zeitraums.

      Auf jeden Fall gehen die Pläne für mich persönlich in die genau richtige Richtung.

      hockomat
      am 02. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du hast da nix hervorgehoben sondern in den Himmel gelobt und behauptet andere Games würden so ein paar dinge erst nach Jahren bieten ich glaube du solltest deinen Text selber noch mall Lesen
      mmonsta
      am 02. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das einzige was ich da "herausragend" finden würde wäre das rechtssystem und evtl die dunkle bruderschaft (fand die schon immer klasse^^).
      der rest is doch absoluter standard und würde man zum teil bereits im release erwarten.
      zumal es ja bei vielen dingen keine daten gibt sondern ein allg ausblick für die zukunft (auch wenn er es auf die nächsten monate bezieht aber wer glaubt das schon^^ wielange hat blizz nochmal fürs housing gebraucht?)......dafür find ich das wiederum eher mau.
      ganz schlimm auch das nirgends was zum server umzug steht.

      wie man da in irgendwelche jubelarien verfallen kann is mir nich ganz klar.
      Valas666
      am 02. Mai 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Text muss man natürlich lesen UND begreifen können. Scheint nicht immer und für jeden einfach zu sein.

      1. Ich habe die "breite Palette" an Inhalten hervorgehoben. Das kann, muss aber nichts mit Umfang zu tun haben und ist sicher nicht selbstverständlich oder die Regel.

      2. Zweimal habe ich betont, dass es meine persönliche Meinung widerspiegelt.
      Wenn ihr damit nicht klar kommt, ist das nur euer eigenes (Charakter)Problem.

      Auf Kritik(punkte) geht der Mann sehr wohl ein. Hier hilft dir zwar nicht Google Ak74, aber das, vermutlich viel zu lästige, Lesen seines kompletten Statements.

      In der Tat gibt es auch in anderen MMOGs neue Dungeons und Quests. Und warum genau ist das dann nicht erwähnenswert?!
      Gerade bei der Qualität, die TESO bei den Aufträgen abliefert, ist es wichtig, dass es in dem wichtigen Bereich Nachschub gibt, was andere storylastige Vertreter ja nicht so hinbekommen.

      Und auch Fun- bzw. RP-Inhalte wie Pferderennen stehen woanders erst mal ganz weit hinten, was ich persönlich für einen großen Fehler halte.
      *immer noch von Pazaak in SWTOR träum*

      Ich finds großartig. Wenn ihr den Wert nicht erkennen oder deren Bemühen nicht schätzen könnt, kann euch ohnehin niemand helfen.

      AK hat ja schon mal in seine Kristallkugel geblickt und weiß bereits über die Qualität der kommenden Features bescheid.
      Sehr bemitl ... äh .. beeindruckend.
      Micro_Cuts
      am 02. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Alle Achtung! Eine derart breite Palette an neuen Inhalten gibts sonst bei vielen Konkurrenztiteln erst im Laufe einiger Jahre."


      Ernsthaft? Dann hast du noch nicht viele MMOs gezockt.

      Ich sage ja nicht das sich das oben genannte schlecht anhört, aber Dinge wie Färben der Ausrüstung, Gildenfunktionen und die Anpassung des Phasings bezeichne ich nicht als Content sondern Anpassung des Spielsystems. Dungeons und neue Quests gibt es in anderen MMOs auch

      Wie gesagt alles gute Sachen aber man muss es ja nun nicht in den Himmel loben.
      hockomat
      am 01. Mai 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Man mag es kaum glauben in vielen Titeln gibt es die meisten Sachen von Anfang an.
      ich will nicht sagen das es wenig ist aber so berauschend ist es auch nicht zu mal Kargstein ja eigentlich schon zu Release drin sein sollte man muss jetzt sehen in welcher Zeit sie Sachen wie Färbemittel etc umsetzen.
      Fjendur
      am 01. Mai 2014
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Unglaublich das Zenimax uns 5 zusätzliche Tage schenkt! Ich finde das wirklich mehr als lobenswert, ich habe damit überhaupt nicht gerechnet da heutzutage wirklich kaum noch ein Spiel Spieltage aufgrund von Wartungsarbeiten verschenkt, aber umso schöner ist es zu sehen wie wichtig wir den Entwicklern bei Zenimax sind! Daumen hoch!
      Aber auch zu den weiteren Änderungen die sie sich vorgenommen haben kann ich nur sagen: Top! Die Tönung der Rüstung finde ich sehr gut, hoffe nur das nicht so lächerliche Farben wie pink oder so ins Spiel kommt damit noch ein gewisser Ernst vorhanden ist.
      Ich bin auf jeden Fall weiterhin dabei und freue mich schon sehr auf die nächsten Patches!
      hockomat
      am 01. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auch in anderen Spielen wird es gemacht als letztes zb in FF ARR.
      Was mal schön wäre wenn sie die Story quest endlich für alle zum laufen bringen denn einige mich eingeschlossen hängen auf V1 rum und kommen nicht weiter und das seit 2 Wochen dagegen dinde ich die Wartungsarbeiten nen Witz
      Geige
      am 01. Mai 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      PvP-Dungeon + Dunkle Bruderschaft
      --> Gefällt mir!

      Was aber jetzt wirklich schnell kommen muss, ist ein europäisches Datenzentrum!
      hockomat
      am 01. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mit dem Datenzentrum können wir nur hoffen und ich denke es wird auf die zahlen der ersten 3 Monate hinauslaufen ob es überhaupt kommt
      Metzi1980
      am 01. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde das hört sich gut an für die Zukunft!
      Und alle, die über Serverwartungen zur Primetime gemeckert haben, bekommen hier einen mehr als fairen Ausgleich.
      Weiter so!
      Egooz
      am 01. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "arbeiten wir mit Hochdruck daran, das Farmen von Gold und die Anzahl der Bots zu begrenzen, die das Spielerlebnis aller Spieler trüben"

      Limitiertes Farmen betrifft immer auch Spieler. Von daher kann sowas auch schnell in die Hose gehen. Da sollten Entwickler immer äußerst vorsichtig sein.

      Auf die Überarbeitung des Phasings bin ich gespannt. Sollte das mal live gehen, würde ich auch mal wieder reinschauen.
      Denn momentan komme ich mir wie in einem Crossover aus Herr der Ringe und The Elder Scrolls vor, in dem tausende den einen Ring besitzen und schnell vor mir flüchten. Das betrifft ja auch nicht nur PC, sondern auch NPC. Oh da ist eine Ruine mit Ogern. 5m vor dem Oger verschwindet er...oder ich und mein Charge ging ins Leere, weil ich....oder der Oger(?) in eine andere Phase geschoben wurde.

      Ansonsten sind das erst mal gute Aussichten seitens der Entwickler. Wie die virtuelle Wirklichkeit in ein paar Monaten tatsächlich aussieht, wird die Zeit zeigen.
      BlackSun84
      am 01. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Phasing ist ein zweischneidiges Schwert. Auf der einen Seite erhöht es die Immersion, weil sich die Welt verändert, auf der anderen Seite nimmt sie viel vom MM im MMOG. Ich fand Phasing in Cata zu viel, in MOP war es ok. Wer eine Welt will, die sich so entwickelt, wie man selber spielt, der ist auch vielleicht einfach im Genre der MMOGs falsch und sollte lieber ein Singleplayerrollenspiel installieren.
      sohelpmegod
      am 01. Mai 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sehr gut, vor allem die Sache mit dem Phasing. Und wusste gar nicht, dass Kargstein schon ab V1 ist - sauber! Immer schön dranne bleiben, Jungs, dann spendier ich auch gerne monatlich ein paar Münzen...

      PS: Was haben eigentlich alle für Probleme mit den Farmern in den Dungeons? Klar, Goldseller finde ich auch blöde, aber die Camper stören mich eigentlich weniger... soll doch jeder spielen, wie er will...
      Arino
      am 02. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mittlerweile sind die Bots schon in Kalthafen Das heisst es dauert nicht mehr lange bis sie in den vt Gebieten ankommen.
      Einfach die Bosse und Anker skalieren lassen like Gw2 und schon schaffen die Templer Bots mit ihrem Speer nichts mehr.
      Sefer
      am 01. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zum entdecken muss man sie nur finden, zum Abschließen muss man meist einen bestimmten Gegner besiegen. Mit den Bots kann es schon nerven, aber in höheren Gebieten sind meist keine Bots mehr.
      Geige
      am 01. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Außerdem gelten manche Dungeons auf der Karte erst als "entdeckt", wenn man einen bestimmten Gegner tötet. Wenn das aufgrund der Bots z.T nicht möglich ist, kann das frusten.
      Egooz
      am 01. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Farmer wären kein Problem, wenn die "Bosse" mehr HP hätten. In den ertragreichsten Dungeons kommt man i.d.R. nicht mal mehr dazu einen Hit zu landen.
      Spawn > instant tot > Erfolg > kein Loot > Spaß?
      Fossl
      am 01. Mai 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Cool. Freu mich auf die Änderungen Geiles Spiel!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1119468
TESO - The Elder Scrolls Online
TESO: Nächste Schritte angekündigt
Zenimax-Chef Matt Firor äußert sich auf der offiziellen Webseite von The Elder Scrolls Online zum Stand der Dinge, zu Änderungen im nächsten großen Update und zur nicht immer nur positiven Kritik, die am Spiel geübt wurde. Außerdem gibt es für alle Spielzeit geschenkt.
http://www.buffed.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Online-Spiel-15582/News/TESO-Naechste-Schritte-angekuendigt-1119468/
01.05.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/04/Screenshot_20140417_190713-buffed_b2teaser_169.jpg
the elder scrolls online,mmorpg
news