• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      23.07.2014 12:50 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ankurse
      am 26. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hier eine übersicht der Farben und wie man sie bekommt ^^

      http://eso-fashion.com/dyes-by-color/
      hockomat
      am 27. Juli 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ohh nein ich sehe schon die ersten DK´s in Rosa Plattenrüstung vor mir

      Teils echt coole Farben dabei
      Paradoxic
      am 23. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Freu ich mich riesig drauf. Ich mag die ganze Farbvielfalt in GW2 schon sehr und hier sieht es ähnlich gut aus, zumal ich es toll finde, dass vieles an Achievements gekoppelt wird. So hat man mehr als nur eine Nummer und besitzt einen größeren Anreiz, Achievements zu jagen (ich habe sie sowieso schon, aber viele eben nicht).
      Kann es kaum erwarten.
      myxir21
      am 23. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Finde es toll, dass die populären Farbtöne wie schwarz eher einfach zu bekommen sein werden. Und die eher schrillen Farben schwerer. Das verhindert das ich das Spiel farblicb an Wildstar oder wow angleicht
      hockomat
      am 24. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na eigentlich stehen die meisten ja eh auf Schwarz und Weiß glücklicher weise ein Kunterbuntes teso würde gar nicht gehen
      Teires
      am 23. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hoffe das sind nur erste Schritte.
      Nicht, dass es nicht genug wäre, aber ich wünsche mir auch eine Gestaltungsvielfalt wie zb in HdRo und AoC.
      Gerad in HdRo die verschiedensten Rucksäcke würd ich sehr gerne in ESO sehen.
      So könnte man an den mit Essen bepackten Rucksack zb Bonus für deutlich mehr Taschenplätze für "Versorgung" koppeln...usw.
      hockomat
      am 27. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ne sagt ja auch keiner und ich muss ja auch sagen Teso macht sich auf nen guten Weg nun müssen sie das nur fehlerfrei *hust* und schnell umsetzen Und den EU Server endlich mal in Gange bringen.
      Dann kann auch ich mich noch mal berufen fühlen durch die weiten tesos zu streifen.
      Teires
      am 26. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Absolut.
      Ich hab direkt doch auch mit ZITAT:
      "Ich hoffe das sind nur erste Schritte"
      begonnen.
      In einen anderen Ton wärs bei gleicher Aussage eine Kritik gewesen.
      Aber ich find dafür ist es noch zu früh.
      Die können nicht alles auf einmal machen.
      hockomat
      am 26. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na ja in einem sind wir uns alle einig wir wollen ein vernünftiges zierwerk mit einzelnen Kostüm slots am besten das man sich selber Varianten aus Teilen zusammenstellen kann
      Teires
      am 25. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      HdRo hat das Zierwerk nachgeliefert.
      Ich hab HdRo erst ca 1 Jahr nach Release wirklich gespielt und während dieser Zeit wurde das Zierkwerk ins Spiel integriert.

      @Hocko
      Weil egal was gesagt wird es oft falsch ist.
      Es sind eben nur eine handvoll Spiele die von vornerein ein Zierwerk hatten.
      Bei vielen gibt es gar keines oder es wurde nachgeliefert bzw bedient sich einen Umwandlungssystem, das einen sehr einschränkt.
      Zb in Swtor müsst ich jedes "Zierwerk" erst komplett mit Mods ausrüsten. Ich könnte auf Hoth nicht mal eben die Fellkleidung als Zierwerk anlegen.
      Und genauso wärs auch in Spielen wie Aion, WoW, bedingt GW2 und sonstige ohne richtiges Zierwerk.
      Zierwerk sollte ein seperates System neben der eigentlichen Ausrüstung sein statt diese zu ersetzen.
      Ankurse
      am 25. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Egal was man hier sagt es wird gegen an gegangen"


      Du hast recht! Eine Diskussion lebt davon, dass man einem nur Ja und Amen zu ruft, ohne seine eigene Ansicht vertreten zu dürfen. Wir "Fanboys" sind verblendete Maulwürfe, die einfach zu lange in ein Lämpchen geguckt haben und das nun für die Sonne halten...

      Niemand tut deine Meinung ab, warum nun unsere als nichtig betrachten? TESO bietet aktuell kein Ideal an Zierwerk, hat aber seine eigende Richtung. Es werden Verkleidungen geboten, sowie die verschiedenen Stiele beim Craften. Das ist schonmal eine Grundlage.

      Es gibt vier MMO's die zubeginn bereits ein schönes Zierwerk haben und mir müde einfallen wollen: WildStar, TSW, HDRO und DC Universe.

      Alle anderen sind zu Beginn halbgar gewesen oder sind es immernoch.
      hockomat
      am 25. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Egal was man hier sagt es wird gegen an gegangen seht es doch bitte ein Teso hat einfach vieles nur halbherzig mitgeliefert in fast jedem game was zierwerk hatte war es besser tsw zb hätte man sich noch aufzählen können hab ich gelassen weil's dort ja keine Rüstung ausser die talismane gibt aber vom ding her auch ein super zierwerk System und so viel andere Games sind dann ja auch nicht raus gekommen und bitte jetzt nicht mit irgendwelchen F2P ramsch kommen
      Teires
      am 24. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Swtor hatte am Anfang nur wenige Rüstungen und nicht jedwige (nicht einmal jetzt) die zudem oft noch an leicht, mittel und schwer gebunden waren.
      In Swtor wurde es halb zu Release mitgeliefert und später "nachgereicht".
      In ESO hat man mit den Verkleidungen auch schon einen Anfang, auch wenn der mager ist.
      Ankurse
      am 24. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "irgendwie isses schon Standart geworden "


      Wenn man bei "Vielen" als Standart spricht, kann man auch vollvertonte Quests dazu zählen. Nur das die nie nachgereicht werden...

      Zierwerk, so sehr ich es schätze in einem MMO, ist Fluff und Fluff kann nach gereicht werden.
      hockomat
      am 24. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na ja die meisten Games haben es mittlerweile zu Release Rift hatte es Swtor durch die Module die man in jedwede Rüstung einbauen konnte Wildstar hatts und noch etliche Games mehr also irgendwie isses schon Standart geworden
      Teires
      am 24. Juli 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Features wie ein Zierwerk-System sind mittlerweile eigentlich Standart geworden"

      Es ist ein wünschenswerter Standart, aber kein Standart...vor allem nicht zu Release.
      hockomat
      am 24. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja richtige Kostüme die man selbst zusammenstellen kann wäre nice die die es gibt sind alle samt hässlich (Geschmackssache). Und wie Egooz schon sagte die Vielfalt der Rüstungen ist auch sehr überschaubar was sehr schade ist.
      Na ja bis der Server nicht in EU steht schau ich eh nimmer rein aber wenn sie alles so Umsetzen und auch an dem zierwerk noch Arbeiten und vor allem EU Server endlich stellen bin ich auch gern mal wieder dabei. Denn was sie so Planen und auch machen ist schon gut und zeigt das ZOE langsam aber sicher die Kurve kriegt und lernt
      Egooz
      am 23. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Ist nur eben was, was bei den meisten MMOs nicht direkt mit startet (außer bei Wildstar)"

      Und das ist es, was mich so stört. Features wie ein Zierwerk-System sind mittlerweile eigentlich Standart geworden (glaube SWG hatte sowas übrigens auch). Solche Dinge gehören bei neuen MMOGs einfach gleich mit rein. Denn ein neues MMOG steht in Konkurrenz zu MMOGs in aktueller und nicht in der Release-Version.
      Von der Planung eines solchen Features habe ich bei TESO übrigens noch nichts gehört oder gelesen. Wie auch immer...ohne ein Feature mit dem ich Skins übertragen kann, bleibe ich i.d.R. selten lange bei einem MMOG. Zumal das Rüstungsdesign in seiner Vielfalt...naja, lachhaft ist. Von Level 46 - V12 ändern sich die Rüstungen in der Farbe. Wow.
      Tori
      am 23. Juli 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Beim Verkleidungsystem von TESO ist es fast wier mit dem ganzen Spiel zu release alles wurde bisschen angeschnitten lieblos hingeklatscht und wird nun fleissig auf Vordermann gebracht denke in ca. 6 Monaten ist Teso so wie es bei release hätte sein sollen. Ob es am Geld lag ? Keine Ahnung aber mir solls recht sein, ich freu mich drauf...
      Paradoxic
      am 23. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich denke, dass eine Art Kleiderschrank/Kostümsystem pro Slot auf jeden Fall kommen wird. Fast alle MMOs haben das mittlerweile, nachdem Lotro und EQ2 damit angefangen haben und selbst der populäre Riese dies adaptierte, integriet. Ist nur eben was, was bei den meisten MMOs nicht direkt mit startet (außer bei Wildstar), was zwar etwas schade ist, aber man eben nicht viel machen kann. Die Farben werden mir aber auf jeden Fall erst mal genug Spielraum geben, sodass ich die Zeit, bis das System irgendwann kommt, auf jeden Fall genug Individualisierung habe.
      Egooz
      am 23. Juli 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Generell wäre ein Zierwerk-System wünschenswert. Die Kostüme sind mir einfach zu wenig und nicht individualisierbar. Für einige Charakter-Designs hätte ich z.B. gern Low Level Rüstungen.

      Und ja, die Rucksäcke in Lotro sind super. Vor allem die neuen mit den Schilden dran.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1129700
TESO - The Elder Scrolls Online
TESO: Mehr Details zu Update 3
Update 3 nähert sich mit großen Schritten und bringt neue Anpassungs- und Identifikationsmöglichkeiten für Charaktere und Gilden. Auf der offiziellen Webseite werden nun die Rüstungsfarben und Gildenwappenröcke genauer erklärt. Außerdem bitten die Entwickler um euer Feedback.
http://www.buffed.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Online-Spiel-15582/News/TESO-Mehr-Details-zu-Update-3-1129700/
23.07.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/07/TESO_Gilden_Logo_03-buffed_b2teaser_169.jpg
the elder scrolls online,patch,update,vorschau
news