• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      21.05.2014 12:51 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Xarran
      am 21. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Perfektes Timing

      Grad VR 10 erreicht und schon kann es weiter gehen
      Sangres
      am 21. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Freu mich auch......obwohl ich auch noch nicht auf dem notwendigem Level bin. Mein Twink hat mich grad voll im Griff wenn ich Teso zocke.
      Hellbabe
      am 21. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nice, auch wenn ich immer noch net 50 geschweige denn v10 bin..naja lass ich halt ma die anderen sich da austoben^^.
      Fossl
      am 21. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      yay
      Fjendur
      am 21. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Geil!!! ))
      corpescrust
      am 21. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nur wer ist schon veteranenrang 10

      ich bin gerade mal 2 und mir geht langsam die puste aus beim leveln
      Gwen
      am 22. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei mir rächen sich grade meine Twinks - denn die Vet1+2 Bereiche kenn ich schon, und so kommt bei mir grade das Gefühl auf in einem relativ leeren Twinkbereich zu spielen.
      Dacht zu Anfang auch, daß man sich aussuchen kann, ob man beim Vet-Content weiter macht, oder mit Main in den anderen Fraktionen questet. Falsch gedacht.
      hockomat
      am 22. Mai 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das einzige was die V-Ränge sind ist Content Streckung vom feinsten!
      Das mit den anderen Quest Gebieten hätte man auch anders lösen könne mit freiwählbaren Gebieten in denen man questen will zb dazu Open PVP aber ne mann kann erst mit V-Rang dorthin und dann sieht man nicht mal die Gegner Fraktion richtig dumm in meinen Augen.
      Und dann kommen momentan noch die Laags hinzu so das ich mein Abo gekündigt und das Game erstmal von der Platte geschmissen hab.
      Es liegt einfach zu viel im argen Bugs Bots (die mittlerweile unerträglich sind wenn sie sich vor dich Porten und dir jeden Rohstoff weg farmen) und ich habe halt dazu noch das Problem mit den Laags warum auch immer den Anfangs war es ja nicht so aber EU Server kommen ja auch nicht letzter stand war ja von Samstag da gab es ne News (ich weis gar nicht mehr wo grade) das das Rechenzentrum in Frankfurt immer noch im Aufbau sei was ja auch mal anders hieß das es fertig wäre und der Umzug nach Release unbemerkt und schnell von statten gehen würde jaja wer es glaubt .
      Für mich momentan einfach zu viele Punkte die einem gehörig den Spielspaß verhageln und als Release Probleme kann man das mittlerweile auch nicht mehr abtun.
      Teires
      am 21. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir machen die Veteranenränge sogar mehr Spass als die 50 Stufen davor.
      Aber das kann auch an der Zielsetzung liegen. Wenn man auf V10 schaut und kaum vorwärts kommt, ist ein wenig Frust sicher zu verstehen.
      Soldier224
      am 21. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gibt schon einige/ein paar auf V10. Sogar unter Rplern. Ich selbst bin auch "schon" V7 (Heute erreicht und spiele seit Pre Release.)

      Ich denke mal V5+ denke ich können Kargstein schon besuchen mit einer guten Gruppe. Natürlich optimal equipt. Die Prüfungen allerdings denkich ist unter V10 unmöglich.Aber letztlich wird man erst sehen was möglich ist, wenn Kargstein da ist.
      xdave78
      am 21. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Scheinbar doch schon Einige, wie ich am Wochenende bei unserem PvP Event erkennen musste. Ich selber bin grade mal Level 41- Kann mir schon gut vorstellen, dass es irgendwann dann auch mal anfängt abzunerven mit dem Leveln. Gerade VET1-4 soll sich ja extrem hinziehen. Bleibt also zu hoffen, dass sie diese "unliebsame" Passage doch noch irgendwie angenehmer gestalten,, da genau das wohl das der Punkt ist, wo dann vielen die Puste aus geht. Deshalb machen unsere Veteranen inzwischen schonmal gemeinsam einen Grind-Abend. Allerdings kanns das ja auch nicht sein. Mehr EXP in den VET Gebieten, mehr EXP im PvP allgemein (mehr Questen die man während der Schlacht machen kann und mehr XP für Aktionen wie CAPs oder so)...

      Mit VET 1 dort reinzugehen wäre wohl wie seinerzeit MoltenCore mit Level 30 zu besuchen.
      Elenenedh
      am 21. Mai 2014
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Hab gehört, man kann auch mit Vet-Rang 1 rein - nur wird man dann bestimmt übel verprügelt
      Gwen
      am 21. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Evtl. eine dumme Frage, aber ich hab den Überblick verloren:
      "Thiefs' Guild" und "Dark Brotherhood" sollten wann ins Spiel einfließen?
      SirenX
      am 21. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dafür gibts keine wirklichen Daten. Sprich 2014/2015 - vielleicht!
      Derulu
      am 21. Mai 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      ""Thiefs' Guild" und "Dark Brotherhood" sollten wann ins Spiel einfließen? "


      "In zukünftigen Inhaltsupdates"
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1121948
TESO - The Elder Scrolls Online
TESO: Kargstein erscheint diese Woche
Einem Interview von IGN mit Entwickler Paul Sage zufolge wird Kargstein, das erste große Update für The Elder Scrolls Online noch in dieser Woche veröffentlicht; voraussichtlich am Donnerstag oder am Freitag. Kargstein bietet neue Abenteuer für Helden auf der Höchststufe.
http://www.buffed.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Online-Spiel-15582/News/TESO-Kargstein-erscheint-diese-Woche-1121948/
21.05.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/04/THe_Elder_Scrolls_Online_Kargstein_04-buffed_b2teaser_169.jpg
the elder scrolls online,zenimax,mmorpg
news