• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      22.05.2014 10:07 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      TheSinner
      am 23. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      *seufz*
      Ja das kommt in der Tat plötzlich.. und leider scheint der Patch ein paar.. äh.. kleinere und größere Schwierigkeiten mit sich zu bringen. Ich bin ja vom Spiel an sich begeistert, würde mir aber eine professionellere Vorgehensweise bei ZeniMax durchaus wünschen. Obwohl der Patch nun geraume Zeit auf dem PTS aufgespielt war, bringt er nun ein eklatantes Memoryleak mit sich, die Mobs in den VR Gebieten geben zwar doppelt soviel VP Erfahrung wie zuvor, sind aber dafür auch doppelt so zäh und teilen kräftiger aus was das Questen alleine natürlich erschwert.. dazu kommen ein paar "kleinere" Sachen wie z.B. Probleme mit dem Fullscreen-Modus aber die erstgenannten Dinge sind einfach Sachen die nicht "nicht aufgefallen" sein können wenn man das aktuelle Build auf den PTS gesetzt hat. Die Spieler überm großen Teich sind auf jeden Fall mehr als "not amused" und die Foren explodieren derzeit.

      Ich wünschte ZeniMax würde sich beeilen den PTS für alle öffentlich zugänglich zu machen (ist ja durchaus geplant) damit solche Probleme sofort publik werden und adressiert werden können ehe der Shitstorm über ZeniMax hereinbricht wie er das derzeit tut (und noch viel mehr tun wird wenn die EU Server wieder da sind + nochmal mehr tun wird wenn Wochenende ist + noch viel mehr tun wird wenn es dadurch dann zu Ausfällen am Wochenende kommen wird).

      Nope, dieser Patch war ein Griff ins Klo in der Ausführung bislang. Ich vermute dass das Memoryleak und die VR-Mob Sache hotfixes kriegen werden aber... die finden dann natürlich am Wochenende statt

      Ich hoffe ZeniMax lernt aus diesem, ihrem ersten, großen Patch ein paar essentielle Dinge. Dinge die ich ihnen gern von Anfang an gesagt habe aber mei.. man ist ja leider nur "einer aus der Menge". Kurios dass sie bisher am Ende immer zu denselben Schlüssen gekommen sind wie sie unter Anderem ich vorher angeraten haben (wöchentliche Wartungszeitfenster und Co.).



      hockomat
      am 23. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      War ja abzusehen und nicht verwunderlich das es Probleme geben wird.
      Geige
      am 22. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das kommt aber plötzlich.
      Môrticielle
      am 22. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nice one, Zerasata!
      Zerasata
      am 22. Mai 2014
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      In der Tat! Hoffentlich sind wir nicht wieder Betathesda
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1122045
TESO - The Elder Scrolls Online
TESO: Kargstein erscheint am 23. Mai - neue Quests, Dungeons, Entdeckungen
Für TESO erscheint am 23. Mai Update 1 und bringt neben der Abenteuerzone Kargstein auch neue Missionen, neue Dungeons für vier Spieler und mehr Dinge für Entdecker. Wie lange die Wartung am Freitag dauert, ist noch nicht bekannt.
http://www.buffed.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Online-Spiel-15582/News/TESO-Kargstein-erscheint-am-23-Mai-1122045/
22.05.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/04/THe_Elder_Scrolls_Online_Kargstein_01-buffed_b2teaser_169.jpg
teso,zenimax,mmorpg
news