• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      19.07.2014 15:06 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Aridios
      am 22. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Meint ihr, man kann mit dem Spellcrafting Skills von anderen Klassen kopieren? Wäre echt praktisch für die Leute, die das Gefühl haben nicht die richtige Klasse gewählt zu haben. Ich hab zum Tanken bspw. den Drachenritter genommen, weil es immer hieß er sei der effektivste, starre aber nun relativ eifersüchtig auf den Daedra-Zweig der Zauberer ala 2 Pets+permanente Rüstung.
      myxir21
      am 19. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eigentlich funktioniert das Justizsystem hier wohl ähnlich wie bei Eve Online^^
      Lilrolille
      am 19. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Ähnlichkeit ist da, aber nicht wirklich vergleichbar. Das Bounty Hunter System in EVE läuft dann doch anders ab, da Kopfgelder ja von Spielern gesetzt werden und das Kopfgeld ja dann auch aufgeteilt wird.
      Paradoxic
      am 19. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir gefällt das richtig gut, was ich gestern gesehen habe und bestärkt mich darin, dass ich gut daran getan hab, 3 Monate zu warten, bis das meiste gefixt wurde, um jetzt wieder einzusteigen.

      Ich finde sowas cool. Gerade dieses Justice System (selber Wache sein usw.) wurde meines Wissens nach in einem MMO noch nie umgesetzt (Ich weiß, dass man in manchen gefangen und eingesperrt werden kann - Age of Wulin/ArcheAge - aber Wache sein kann man in keinem) und solche neuartigen Ideen und vor allem Nebenbeschäftigungen vom klassischen Themenpark-Dungeon-Grinden sind das, was ich mir in MMOs wünsche und mich freut es, dass die Teso Entwickler genau diese Dinge aufgreifen, die viele andere MMOs eben nicht machen und lieber auf alt bekanntes setzten. Mal schauen wie es sich weiter entwickelt, ich freu mich auf jeden Fall auf die Zukunft von Teso.
      Progamer13332
      am 19. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja das justizsystem ist ja nicht so durchdacht, ich kann mich ja einfach töten lassen und dann rezzen
      Ankurse
      am 19. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "es sollen ja andere Spieler solche Personen jagen können und Kopfgeld dafür bekommen"


      Ich hoffe es gibt dann sowas wie einen Buff oder so, denn einen Spieler bzw. eine Gruppe mit Championpunkten in einem Beginnergebiet, dürfte schwerlich zu besiegen sein.
      Sefer
      am 19. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eventuell bleibt das Kopfgeld bestehen...

      Wir wissen noch nichts genaues darüber...

      Zu dem ständigen killen der NPC, es sollen ja andere Spieler solche Personen jagen können und Kopfgeld dafür bekommen, könnte schon lohnenswert sein...
      Berserkerkitten
      am 19. Juli 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Vor allem wüsste ich gerne mal, wie sie verhindern wollen, dass sämtliche NPCs pausenlos abgeschlachtet werden. Im Augenblick sieht es so aus, dass sämliche plünderbaren Schreibtische, Kisten, Schränke und überhaupt alles immer schon von irgendwelchen Spielern leergeräumt wurden. Sind dann demnächst alle angreifbaren NPCs ständig tot und die Städte mehr oder weniger leer?
      Ankurse
      am 19. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn das das einzige ist, woran du maulen kannst... Sonst gehörst du zu denen die mehr Haare in der Suppe finden wollen. (o;

      Zumal nicht gesagt ist, dass man seine Beute beim Tod behält.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1129294
TESO - The Elder Scrolls Online
TESO: Justizsystem, Spellcrafting und neue Gesichtsanimationen
The Elder Scrolls Online wird größer und besser. Zu den zukünftigen Inhalten gehört ein Justizsystem, bei dem Spieler auf Wunsch zu Mördern und Dieben werden, sowie die Möglichkeit, eigene Zaubersprüche zu erschaffen. Außerdem werden die Gesichtsanimationen überarbeitet, damit Charaktere in Dialogen natürlicher wirken.
http://www.buffed.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Online-Spiel-15582/News/TESO-Justizsystem-Spellcrafting-und-neue-Gesichtsanimationen-1129294/
19.07.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/07/buffed_teso_spellcrafting1-buffed_b2teaser_169.jpg
the elder scrolls online,zenimax,bethesda,mmo
news