• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      06.05.2014 13:12 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      MonoXiD
      am 07. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Narymarok danke für die info ohman weiß nicht ob ich darauf lust habe -.-
      Spay
      am 06. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Steht denn schon fest, wann der erste Content kommt?
      xdave78
      am 09. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hey Narymarok,

      vielleicht hast Du einige Inhalte meines Beitrages etwas zu persönlich genommen. Ich hatte sie eigentlich versucht etwas allgemeiner zu formulieren. Naja egal.
      Mir ist schon klar, dass es Spieler gibt, deren Ziel und Stil es ist auf das Maxlevel zu rushen. Das ist ja auch in Ordnung und das soll jeder halten wie er mag. Aber guck wenn ich mit meinen Kumpels ausgehe und die S-Bahn oder das Auto nehme anstatt wie der Großteil von Ihnen zu Fuß zu gehen, kann ich sie nicht im Nachhinein anfertzen, dass ich schon 30 Minuten sinnlos vor der Location warte
      In der Geschichte der MMOs war es fast immer so, dass der richtige Endcontent sich an der Masse der Spieler orientiert und erst später ins Spiel gebracht wird. Und meist sind es auch die Rusher, die als erste das Spiel aufgeben. Daher macht es keinen Sinn auf diese kleine Gruppe ausgerichtet zu entwickeln. Die Langzeitklientel sind (überwiegend) diejenigen, die das Spiel kaufen um es auch zu spielen. Insofern kann ich mich noch gut an ähnliche Aussagen erinnern welche vor nunmehr 9 Jahren im WoW Forum gebracht wurden bevor der erste Rais (Molten Core) 6 Wochen nach EU Release endlich ins Spiel gebracht wurde.
      Leider hab ich für die Rusher auch keine Lösung parat, ausser vielleicht sich ein MMO 4 Wochen nach dem Release zu holen um keine Lücken im Spielfluss erleiden zu müssen. Da sie das aber auf meinen Hinweis kaum tun werden, wird ihnen nur bleiben sich zu langweilen und der ein oder Andere nutzt die Zeit um seinem Ärger Luft zu machen, was aber nichts an der Verfahrensweise bei einem MMO Release in den letzten Jahren geändert hat und wohl auch künftig eher in Einzelfällen präventiv behandelt werden wird.

      Also nochmal, ich respektiere den Spielstil. Aber am Ende würde ich es mit dem Hund vergleichen, der sich selber in den Schwanz beisst. Nichts für ungut und ich hoffe für dich und die anderen VR10 Leute, dass ihr mit Kargstein in Kürze neue Aufgaben bekommt. Nur wird es hier wohl dann auch wieder zum gleichen Effekt kommen. Einige werden zusehen den Content in 2 Tagen abzuarbeiten und dann in ein Loch fallen...
      Neverending Story..

      MfG

      PS: Ich habe jetzt mal den Ausdruck "Rusher" genommen und hoffe, dass daran niemand Anstoß nimmt.
      Narymarok
      am 07. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      " Naja was Du mit VR10 machen kannst, darüber machst Du Dir ja reichlich spät Gedanken, findest Du nicht? Ich finde es immer ein wenig befremdlich wenn die Leute durch das ganze Spiel rushen und sich dann langweilen. Ich meine es gibt ja da auch die Leute die dann tatsächlich nur noch rumflamen"


      Versteh mich jetzt nicht falsch, ABER

      1. Informiere ich mich NICHT über den Endgame Content eines Spieles, bevor ich ihn nicht erreicht habe.

      2. War ich am 13.4 VR10, da gab es im Internet nicht mal eine Karte eines VR Dungeons, geschweige denn irgendwelche Drops oder sonstiges informationen über das Endgame.

      3. Das es Drei VR6+ Dungeons als Endgame Content zur Verfügung stehen, habe ich erst mit VR10 gemerkt, da ich davon ausging bei derart vielen Instanzen auch jede im Veteranen Modus spielbar ist.


      Das es Spieler gibt die sich über den nicht vorhandenen Endgamecontent beschweren leigt daran das diese Art von Spielern einfach weiter sind im Content als manch andere. Das du dies als unter Level 50 Spieler nicht nachvolziehen kannst, da du selber noch sehr viel vor dir hast ist total verständlich.

      Trotzdem solltest du etwas respektvoller mit solchen Aussagen umgehen, etwas zu kritisieren oder Wünsche zu äusern ist Sinnvoll da dies zur verbesserung des Spieles.

      Als "rumflamen" bezeuchnet man umgangstprachlich als "rumstänker" oder "rumgehäule". Nicht alles was man kritisiert und dazu dies noch begründen kann ist flamen. Das Wort flamen wird leider viel zu oft als "der labert nur blödsin und will sich Wichtigmachen" abgestempelt.

      @MonoXiD hab schon Guides gelesen in denen beschrieben wird wie man in 3,5 Tagen Spielzeit von Level 1- auf VR10 kommt. Allerdings dann nur durch Grinden und nicht durchs Questen. Muss man selber abwiegen ob man das möchte. Ich hatte damals nur durchs Questen gelevelt
      xdave78
      am 07. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Danke für die Info Narymarok. Naja was Du mit VR10 machen kannst, darüber machst Du Dir ja reichlich spät Gedanken, findest Du nicht? Ich finde es immer ein wenig befremdlich wenn die Leute durch das ganze Spiel rushen und sich dann langweilen. Ich meine es gibt ja da auch die Leute die dann tatsächlich nur noch rumflamen. War ja im Prinzip auch schon so, als erst nach laaangen 6 Wochen endlich the Molten Core in WoW reingebreacht wurde. Mir gehts da heute wie damals...ich hab ein Spieltempo bei dem ich mir über fehlenden Content und verbuggten VR Quests kurz nach dem Release keine Gedanken machen muss
      Ich seh jetzt mal zu, dass ich VR1 werde ...
      Narymarok
      am 06. Mai 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @MonoXiD Nachdem du level 50 geworden bist und die Endquest (Welche erst ab level 50 im Questlog aufblinkt)gemeistert hast wirst du in das Startgebiet einer anderen Fraktion geschickt um da weiter zu leveln.

      Pauschal kann man sagen:
      Eigene Fraktion Level 1-VR1 (Level 50 gibt es nicht bist gleich VR1)
      Erste "fremde" Fraktion VR1-Vr5
      Zweite "fremde" Fraktion VR5-VR10

      Also mit Level 37 haste jetzt so 20-30% des Spiels gesehen Dazu kommt das die Gebiet VR1-VR10 wesendlich schwerer sind. Also ne Gruppe von 3 Gegnern konnte ich nur mit meinem Ulti meistern, ansonste wirst du sehr viel schleichen in den Gebieten

      @SirenX Sry dachte du seist auch erst im 1-50 Bereich. Ja gefixt werden muss auf jedenfall noch so manches, aber finde sie sind auf nem guten weg, denn die Quests die Bugged waren gingen bei mir irgendwann wieder. Allerdings muss man die Zeiten bis zu fix bemängeln. Das eine Hauptquest Person 2 Wochen nach releas des Spieles immer noch nicht ansprechbar ist, darf nicht passieren

      Man macht so ca. 0,75-1 Level pro gebiet, wenn man alle Quests (mit Bossen und Dolem) abschließt
      Eyora
      am 06. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du questest in den Gebieten der anderen Fraktionen weiter, soweit ich das bereits mitbekommen habe.
      MonoXiD
      am 06. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Narymarok mal ne frage bin lvl 37 und grad in Bankorei angekommen wie sieht es aus mit wenn ich irgend wann mal lvl 50 bin wo queste ich dann ich denke mal Veteranen lvl steigere ich mit normaler ep?
      SirenX
      am 06. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Narymarok Ganz so war das gar nicht gemeint bzw. nur her mit dem Content ( wenn fertig, tatsächlich fertig ), kann ja gar nicht zeitig genug kommen. Meinte damit auch nur mehr in Richtung, auf gehts gebt uns die ganzen Verbesserungen/Fixes uvm. die mindestens genauso wichtig sind wie eben neuer Content.
      Bin auch da wo du bist von daher wars bissel anders gemeint und ja wie du sagtest, beides ist wichtig
      Narymarok
      am 06. Mai 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich hoffe doch mal bald !

      Ich als VR10er langweile mich seit den letzten zwei Wochen.

      Wenn man VR10 ist was macht man denn dann alles schönes, lasst mal nachdenken: Die VR6+ Dungeons um bessere Items zu bekommen - ok
      (was dazu führt das man die "einfache" immer wieder macht anstatt sich bei den schwereren festzubeißen)

      -PVP, wer es mag.

      und Ausserdem?

      Berufe Leveln - stundenlang in der Gegend rumlaufen und Sachen aufsammeln
      und Waffen Skillen die man ehh nicht benutzen möchte.

      Mehr bietet das "Endgame" leider nicht.

      Kann auch einfach sein das ich zu schnell durchgerushed bin, aber es gibt schon recht viele VR10er und denen geht es allen ähnlich. Sie treffen Vorbereitungen für Kargstein, mehr macht man immoment nicht wirklich.

      @SirenX du hast recht das dies für viele Spieler immoment wichtiger ist, welche wie du am leveln bist. Aber die Spieler die schon max level haben, bei laune zu halten ist genau so wichtig
      SirenX
      am 06. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      1-2 Wochen denke ich

      Content ist das eine was der Inhalt des Patches anbelangt. Vielmehr das deutliche aufbesseren des bereits vorhandenen interessiert mich oder ggf andere wohl am meisten.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1120003
TESO - The Elder Scrolls Online
TESO: Interaktive Karte um Kargstein erweitert
Die Macher vom Online-Rollenspiel The Elder Scrolls Online haben die interaktive Karte von Tamriel auf der offiziellen Webseite zum Spiel erweitert, und zwar um die kommende Abenteuerzone Kargstein. So erfahrt ihr mehr über die Kargsteiner Flora und Fauna, über die Ro'Wada, über die Schule von Rahni'Za und über ein mysteriöses Monster, von dem in der Belkarther Kreuzwegstaverne berichtet wurde.
http://www.buffed.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Online-Spiel-15582/News/TESO-Interaktive-Karte-um-Kargstein-erweitert-1120003/
06.05.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/05/The_Elder_Scrolls_Online_Kargstein_01_klein-buffed_b2teaser_169.jpg
the elder scrolls online,zenimax,mmorpg
news