• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      29.04.2014 15:15 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      PoisenX
      am 29. April 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      .... nur im pve?? naja die hätten das im pvp ändern müssen kann ja net sein das Vampiermages ganze raidgrp in schutt und asche zerlegen denn wenn man mal in pvp ranging schaut stehen da die mages immer in der obersten Rängen wegen ihrer übertriebenen viele AoEs
      Stancer
      am 29. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      In Daoc gabs auch starke AE und Bomben, die sich natürlich in solche Engstellen reingestellt haben aber dann hat man eben noch eine Bresche geschlagen und noch eine etc. oder man hat einfach zusammen ne andere Burg gestürmt. Alles eine Frage der Organisation !
      Ankurse
      am 29. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Wer bei starken AE´s immer noch im Zerg auf einem haufen rennt hat es meiner Meinung nach auch nicht anders verdient !"


      Da ich im PvP noch nicht wirklich was mitgemacht habe, eine Frage. Muss man bei belagerungen durch schmale Breschen in Burgmauern?
      Aglareba
      am 29. April 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Die Vampirmages sind Exploiter... da ist es eigentlich eher zu erwarten, dass direkt am selben Tag das behoben wird und man keine Ewigkeit auf einen großen Ballancing-Patch warten muss.
      (Anders gesagt: Mit einem Nerf-Hammer hat es nichts zu tun, sondern einfach mit der Spielspaßsicherung der anderen Spielen... der Spielspaß ist bei diesem Bug im PvP von Tag zu Tag schlechter)
      Stancer
      am 29. April 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also ich finde es sind eigentlich alle Klassen in den Top 20 gleichmäßig vorhanden.

      Wer bei starken AE´s immer noch im Zerg auf einem haufen rennt hat es meiner Meinung nach auch nicht anders verdient !

      Und es ist doch völlig normal in einem MMO, das es Zeiten gibt wo eine Klasse halt sehr stark ist. Aber irgendwann kommt der Nerfhammer und dann sind vielleicht Schleicher oder Tanks die Gewinner !

      Meistens schreien halt immer nur die nach Nerf, wenn sie gerade von besagter Klasse auf krasse Art und Weise zerlegt wurden aber wehe der Nerf betrifft die eigene Klasse, dann ist das viel zu hart und "soooooo stark ist die Klasse ja auch wieder nicht"
      myxir21
      am 29. April 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Gut so, das beugt dumpfes ae gespame vor, wie es z.b in GW2 der Fall ist
      mmonsta
      am 30. April 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Sehe ich in Teso auch"


      never (ohne addons)...du spielst doch nichmal ernsthaft pvp
      Geige
      am 29. April 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ohne Addons eher nicht ;P
      milosmalley
      am 29. April 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Zumindest seh ich in GW2 was ich treffe
      Micro_Cuts
      am 29. April 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das glaubst doch selbst nicht. Vor allem in Teso gibt's doch fast nur aoe Fertigkeiten.
      mmonsta
      am 29. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oo in gw2 gibt es schon lange diese beschränkung (5 spieler).
      das führte dann zu den knubbel-zergs könnte mir vorstellen das es in teso dann ähnlich abläuft aber da fehln mir die infos der ganzen ae spells.
      und du glaubst doch nich im ernst das der ae-gebrauch dadurch sonderlich reduziert wird?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1119202
TESO - The Elder Scrolls Online
TESO: Flächenzauber treffen maximal sechs PvE-Ziele - Erläuterung zum Kargstein-Patch
Die Entwickler von The Elder Scrolls Online gehen in den offiziellen Foren zum Spiel etwas genauer darauf ein, welche Flächenfähigkeiten mit dem Kargstein-Update 1.1 angepasst werden, so dass sie künftig weniger Ziele treffen. Generell, so wird erklärt, treffen PvE-Skills bis zu sechs Ziele, im PvP mitunter mehr.
http://www.buffed.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Online-Spiel-15582/News/TESO-Flaechenzauber-treffen-maximal-sechs-PvE-Ziele-Erlaeuterung-zum-Kargstein-Patch-1119202/
29.04.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/08/The_Elder_Scrolls_Online_Gamescom_Screenshots__3_-pcgh_b2teaser_169.jpg
the elder scrolls online,zenimax,mmorpg
news