• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      06.10.2014 15:22 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      RusokPvP
      am 12. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist der EU Server denn mittlerweile so stabil, dass man laggfrei Teso spielen kann? Inpliziert auch das Disco-gebugge beim Waffenwechsel etc. o:
      Trollstrolch
      am 09. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Danke schön
      Metzi1980
      am 07. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Deswegen hab ich TESO erstmal auf's Eis gelegt. Nicht weil es keinen Spaß macht, sondern weil ich es wie ein Singleplayerspiel spiele und es momentan ganz schön umgekrempelt und noch weiterentwickelt wird. Je länger man mit TESO wartet, desto lohnender ist es alle 3 Kampagnen zu spielen. Und dann hab ich immer noch die Möglichkeit Dailies oder PVP zu machen...
      Der größte Teil der kommenden Änderungen betreffen aber auch schon die Kampagne, so das man mehr von hat...
      Geige
      am 07. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Coole Aktion & super Neuigkeiten!
      Ru4Di
      am 06. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hi, ich bins wieder....schon erwähnt, das *unbekannter fehler * immernoch da ist ?

      Berserkerkitten
      am 06. Oktober 2014
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Das wird Karma sein.
      Loina
      am 06. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die sollen mal die Konsolen Version rauskloppen,hätte schon lust auf das Spiel.
      Wynn
      am 07. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      *hust* age of conan angekündigte konsolenversion *hust*
      Azddel
      am 06. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Gerüchteküche vermeldet, dass das wohl vor Mitte nächsten Jahres nichts werden wird.
      Môrticielle
      am 06. Oktober 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ziemlich viel "fluff content". Wo bleibt "Imperial City"? Gab es eigentlich auch Aussagen dazu, wann seit vielen Monaten bestehende Probleme wie nicht-aufhebbare CCs, nicht funktionierende Immunität nach (dem selten funktionierenden) Aufheben von CCs, massive Fähigkeits-Lags in der Nähe von Burg-Belagerungen und Massenschlachten, fortbestehende FPS-Abfälle (noch immer weniger fps als vor Patch 1.2.3, mit dem das Ganze begann) etc. endlich gefixt werden? Dazu kommt die völlige Imbalance zw. den Allianzen in den Kampagnen. EP war in der 30-Tage-Kampagne völlig überlegen, AD in der 7-Tage-Kampagne. Fehlte nur noch, dass DC sich die 14-Tage-Kampagne schnappt und jede Allianz hätte ihre eigene Kampagne, in der sie völlig unangefochten herrschen kann. Vielleicht ist das ja mittlerweile passiert, da ich seit 3 Wochen das PvP, welches das Einzige ist, was mir an diesem Spiel gefiel, meide, weiß ich es nicht. Ideen von Zenimax, wie man besser zw. den Allianzen banlanziert, gibt es keine, dafür werden mehrere sehr gute Ideen der Spieler völlig ignoriert.

      Zenimax vertröstet seit Monaten die Kundschaft mit Sprüchen wie "Wir schauen uns das Problem an" und "Wir diskutieren derzeit verschiedene Optionen". Passiert ist letztlich aber nichts. Ich habe jetzt erst einmal mein Abo auslaufen lassen und warte ab, wie Zenimax in Zukunft mit den Langzeit-Problemen umgeht. Ich gehe aber davon aus, dass sich nicht viel ändern wird. Proteste in den Foren nehmen ab, weil immer mehr von den Protestlern das Spiel verlassen und die Fanboy-Fraktion somit immer größer wird. Und Zenimax hat bislang eine "too big to fail"-Attitüde gezeigt, die nichts Gutes für die Zukunft hoffen lässt.

      Dies alles stimmt mich sehr traurig, denn TESO hat das beste PvP-Gebiet (Cyrodiil), das ich seit DAoC gesehen habe: Wunderschön und durchdacht gestaltet. Schade nur, dass man das PvP so verkommen lässt und sich blödsinnigen Inhalten widmet.
      Azddel
      am 06. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Imperial City kommt doch. Als PVE Zone, in der man für Open PvP geflaggt wird und in der alle Fraktionen rumturnen.
      Paradoxic
      am 06. Oktober 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich hab das schon am Wochenende emsig auf Tamriel Foundry verfolgt und kann es kaum erwarten, dass so manches endlich reinkommt. Gerade das Champion System, Pferderennen, das Justice System und vor allem die Halbierung der Nahrungsressourcen freuen mich sehr. Ich seh ja auch ab und zu immer wieder, das gerade die Sache mit dem Veteranensystem von Anfang hätte auffallen müssen, aber manchmal, zumindest sehe ich das so, merkt man eben nicht, ob ein System funktioniert oder nicht, außer es ist einige Zeit draußen und man lässt hundert tausende Spieler darauf los, da hätte auch nicht die längste Beta der Welt geholfen, da nur die Wenigsten, so weit spielen würden.

      Ich bin z.B. jemand, der mit dem System überhaupt 0 Problem hat. Teso hat nur 4 Klassen, gerade mit der ersten Klasse sollte man einfach durch alles durch questen, um mal alles gesehen zu haben. Die anderen Klassen leveln sich dann doch nebenbei. Ich finde es fantastisch, dass man die anderen Gebiete sehen kann. Sicherlich, der eine oder andere mag Questen nicht, aber ganz ehrlich, wer so denkt, der Spielt das falsche MMO. Für reines Endgame gibt es deutlich besserere Spiele (WoW, Rift usw.) und das coole an ESO ist ja das Erkunden, die Quests und einfach das generelle Flair. Dennoch freut mich die Überarbeitung für alle, denen das aktuelle System so auf keinen Fall gefällt, mal schauen, wie es denn letztendlich implementiert wird. Alternativer Aufstieg ist immer cool, gefiel mir schon in EQ2 sehr gut.

      Ansonsten ist ESO für mich, gerade mit den anstehenden Änderungen und Neuerungen eben das Spiel, was im Themenpark auch ein wenig was anders macht. Ich freue mich riesig auf das Justice System, das kann wirklich cool werden. Denn eine Art "softcore" PVP in der normalen PVE Welt mit Kopfgeld usw. klingt einfach nur absolut awesome. Dann die Imperiale Stadt, in der PVE u. PVP, zumindest teilweise, gemischt werden, freue ich mich auch schon drauf. Mal schauen, was die Zukunft so bringt. Hoffe, dass die Konsolenversion noch mal ordentlich Kohle in die Kassen von Zenimax spühlt, sodass wir Housing eher früher, als später sehen.
      melron
      am 06. Oktober 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich will die Dunkle Bruderschafft und die Diebesgilde! Was soll ich mit Transparrenten Rüstungen uns so nem gelump....
      Außerdem sollen die endlich aufhören noch weitere Veteranenlevel rauszupacken (fliegen ja bald raus) wer soll denn da "hinterherleveln"
      Môrticielle
      am 06. Oktober 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Du kapierst es auch nicht, oder? Egal ob für Veteranenränge oder Champion-Punkte, du wirst so oder so weiterleveln. Nur der Name der Ränge ändert sich. Und die Veteranenränge werden in Championpunkte umgewandelt.

      Das ist übrigens seit mehr als 2 Monaten bekannt
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1138339
TESO - The Elder Scrolls Online
TESO: Entwickler sprachen auf dem ESO Guild Summit 2014 über die Zukunft des Spiels
Zenimax hat die Leiter von rund 20 Gilden zum ESO Guild Summit 2004 eingeladen. Auf dem Gildengipfel gab es Präsentationen, Vorführungen und Diskussionen zum Stand der Dinge und kommende Inhalte. Besprochen wurde beispielsweise das Kampfsystem, PvP, Champion-System und vieles mehr.
http://www.buffed.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Online-Spiel-15582/News/TESO-Entwickler-ueber-die-Zukunft-des-Spiels-1138339/
06.10.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/08/TESO_Update4_12-buffed_b2teaser_169.png
teso,the elder scrolls online,zenimax
news