• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Remedus
      26.03.2014 17:27 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      mmonsta
      am 29. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      grad was interessantes, auf einer anderen seite, gelesen, was ich zum teil hier noch überhaupt nich zu gesicht bekam. ich zitiere mal:

      "Die Schlachtfelder sollen Platz für mehrere Hundert Spieler gleichzeitig bieten. Jedoch ist die maximale Anzahl an Spielern, die auf dem Bildschirm zu sehen sind, auf maximal 200 Spieler beschränkt."

      zur max spieleranzahl gabs ja nie genaue infos oder? mein letzter stand laut aussage von anderen spielern (ingame und auch auf reddit glaub (oder hier^^? ) ) waren bis zu 2000. das konnte ich aber nich so recht glauben und nun wird von hunderten berichtet. zusätzlich das cap der anzeigbaren.
      hat dazu iwer genaue infos und kann das bestätigen? oder sogar präzisieren? (wieviel passen denn nu in cyrodill xD)

      "Das Level-Cap soll bei Release bei Level 50 liegen. Zwar berichtete der reddit-User morkulth dieses Level bereits nach 54 Stunden Spielzeit erreicht zu haben. Morkulth hat sich zuvor durch unterschiedliche »Firsts« in World of Warcraft von sich reden gemacht. Andere Spieler hingegen berichten zwischen 100 und 150 Stunden bis zum maximal Level gebraucht zu haben. Dies entspräche in etwa der Zeit, die die Entwickler veranschlagt haben, um das Level-Cap zu erreichen."

      ok das wurde hier iwo schonmal erwähnt wenn ich mich recht erinnere. zwar nur in den comments aber immerhin.

      ansonsten frag ich mich, wenn das so in etwa stimmt, warum hier sowas nich in den news steht?
      es wird doch sonst jede teso ausdünstung hier verarbeitet......

      ps:
      falls diese infos hier bereits verarbeitet wurden und ich sie halt einfach übersehen habe dann vergesst das geschriebene , wenn nich dann soll das schon ein ernstgemeinter vorwurf sein.


      Teires
      am 29. März 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Das wird sicher auch die stärksten Rechner ins Schwitzen bringen"

      Eben nicht. ESO läuft selbst in Massenschlachten erstaunlich flüssig und einbruchsfrei (bei mir). Ein Kumpel hat teils Minifreezes vor Schlachten, die sich nach einiger Zeit legen, sobald alles in den Speicher geladen wurde, wobei es trotzdem flüssig bleibt.
      Ankurse
      am 29. März 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "morkulth dieses Level bereits nach 54 Stunden Spielzeit erreicht"


      Wobei man den Spieler nicht als Referenz nehmen darf. Denn wenn man Ausnahmespieler, die das Durchpressen des Spieles als Sport betreiben, als Maßgebend nimmt, kann man auch Spieler wie diesen Doppelagenten (WoW, fraktionsloser Pandare) nehmen. In dem Falle wäre die Zeit, für das Leveln auf Maximalstufe, zichfach mehr.

      Keiner der beiden Spielertypen sind hierbei die Zielgruppe und haben in den MMO's höchstens ein Nieschendasein.
      Gwen
      am 28. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es würde mich mal folgendes interessieren:
      Die physische Vorbesteller Version (also die, die man im Saturn/Mediamarkt/woauch immer bekommt) hat ja 3-Tage Frühstart (also DI), nur ab wann kann man die im Laden abholen? Bereits Samstag, oder erst DI, oder ist man hier einem Aprilscherz aufgesessen und kann das ganze doch erst am 4.4. bekommen?
      Gwen
      am 28. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nicht ganz richtig - denn meine Realwelt-Kaufversion ist ne Frühbesteller und die Tage Frühstart will ich auch spielen. Frühbesteller Code hab ich ja auch bereits engegeben und bestätigt bekommen.
      Interessant ist es halt nur, weil ich mir dann die 30GB Download (insgesamt 60GB) Download sparen könnte.
      hockomat
      am 28. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Am 4.4 denn am 4.4 musst du ja auch erst deinen Code eingeben um die volle Version des Spiels zu besitzen und weiterspielen zu können.
      Derulu
      am 27. März 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich habe eben Kommentare gelöscht. Beiträge die offensichtlich der reinen Provokation der Gesprächsteilnehmer dienen, also beispielsweise bewusst ein Thema nieder machen sollen, sowie bewusst ausschließlich Offtopic darstellen sind nicht gestattet. Kritik ist erwünscht, jedoch in einem angemessenen Umgangston.

      Ja, es ist auch das Weg, das durch das Löschen den Zusammenhang verloren hat...
      Eyora
      am 27. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Eyora ich glaub da würden deine fans sich freuen wenn sie dich auspeitschen dürften ^^"


      Ich bin eine Lichtgestallt. Die Erleuchtung meiner Weisheit würde jeden Narren blenden, der es wagen würde, auf mich zu werfen.

      Daher müsste ich mir wohl wenig Sorgen machen.
      Wynn
      am 27. März 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Eyora ich glaub da würden deine fans sich freuen wenn sie dich auspeitschen dürften ^^
      Eyora
      am 27. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Au, die Idee finde ich super.
      Anprangern und auspeitschen, am besten in einem Forums-Bereich, indem dann jeder dem Troll-Post gebührend antworten kann und als Premium-User erhält man virtuelle faule Tomaten, die man auf den Troll-Post-Ersteller werfen darf, so dass sein Avatar direkt gekennzeichnet wird.
      Teires
      am 27. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du löscht schneller, als mein Schatten schiesst.
      mmonsta
      am 27. März 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      so richtig viel neues is das ja jetz nich nur paar mehr infos zu der abenteuerzone nur alles verpackt in einem schlimm verblümten text. ich "darf" also ab 50 die gebiete der anderen fraktionen "erleben" ja? xD...wow.

      nach nem knaller hört sich kargstein bis jetz nich an und ich hätte es mir auch etwas anders vorgestellt aber da warte ich mal auf die live berichte für ne endgültige meinung.

      da wäre noch cyrodil...das is so vom ersten eindruck her recht spassig aber nix neues dazu, alles bekannt.
      aber was wird denn dort ab 50 erst so "richtig interessant"?

      und ich frag mich noch immer was reine pvpler machen? nich nur das sie anscheinend noch langsamer leveln denen fehlen doch auch skillpoints am ende?
      mmonsta
      am 27. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      stimmt an die gildenskills hab ich ja noch gar nich gedacht...^^
      Eyora
      am 27. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Yakiros:

      Wenn man sich das Skill-System so ansieht, werden die Skillpunkte das geringste Übel der reinen PVP-Spieler sein, sondern eher die Effektiven Skills.

      Diese erhält man durch Fraktionen und ähnliches in einer solchen Menge, das die Gewählte Klasse sogar kaum noch eine Rolle spielt.
      Aber die Skill-Möglichkeiten durch Fraktionen wie der Magier-Gilde bleiben PVE-Spielern vorbehalten.
      Teires
      am 27. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Halbwegs alles klar. ^^
      Du hast einfach nur Fragen gestellt bzw hinterfragt.
      Viel zu kann man noch nicht anworten, da die Langzeit-Spielerfahrung fehlt.
      Also einfach irgendwas locker drauf los geantwortet. ^^
      Zu mehr bin ich soweit auch nicht befähigt.
      mmonsta
      am 27. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ok kam nur so rüber das es auf mich zielte^^ und herausforderung is auch nich das passende wort stimmt aber ich hoffe das halbwegs klar is was ich meinte.

      Teires
      am 27. März 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @mmonsta
      Das war nicht auf dich bezogen, sondern eine allgemeine Meinung zu PvP. ^^

      Aber Herausforderungen ist nicht, wenn alle die selben Voraussetzungen haben, sondern wenn man Gelegenheit hat sich zu beweisen.
      mmonsta
      am 27. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmm also mal langsam.....

      wo hab ich denn was von farmen, belohnungen, tiersets geschrieben?
      pvp is dann "nur" eine "herausforderung", ein messen, wenn alle die gleichen bedingungen haben was aber schwierig wird sobald es level und equipunterschiede gibt. also muss man iwann am ball bleiben um nich im nachteil zu sein.
      und ich habe mich nich nur informiert ich habe sogar ab lvl 10 nur noch cyrodill gespielt das waren fast 2 komplette beta wes.

      nochmal:

      meine bedenken sind der im vergleich zu pve anscheinend noch langsamere erfahrungserwerb und am ende die eventuell!! (ich weiss es nich genau) fehlenden skillpunkte. ich denke das sollte jetz klarer rüberkommen.

      btw:
      auch ich habe gern tarens mill und xroads gezergt aber sowas gibs heute nunmal nichmehr. in teso sieht man ja nichmal mehr die feinde Oo ausser im pvp-gebiet.
      ich hab nich umsonst 1k+ h in cs undn paar hundert h in lol verbracht und dort gehts auch im prinzip um nix.

      ich weiss echt nich wie ihr da sone sachen rauslesen konntet xD
      Tori
      am 27. März 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Es ist ein PC Spiel ! was soll da schon neues kommen das wir in 25 Jahren noch nicht gesehen haben ?

      Wenn Teso sich selber deinstalliert, in die Küche geht und mir ein 5-Gang Menü zu kocht... Dass wär was neues !!!
      Teires
      am 27. März 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "beim text merkt man schon bischen das du im innern kein pvpler bist"


      Denk ich mir auch. Es zählt nur der Kampf, das Kräftemessen. Es ist nett, wenn man sich zb über Belohnungen Ziele setzen kann. Aber PvP ist Herausforderung, kein farmen...und wenn doch, läuft irgendwas falsch.
      Wenn ich mir Erweiterungen zum PvP wünsche, dann Duelle und Schlachtfelder anstatt bessere Tier-Sets. ^^
      Cyberpuma
      am 27. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      beim text merkt man schon bischen das du im innern kein pvpler bist
      Thunderbrace
      am 26. März 2014
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ich kann es auch kaum noch abwarten habe auch nur die 3 Tage ... nun heißt es stark sein und Zeit rumbekommen ...
      Jonestone
      am 26. März 2014
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Je mehr ich lese, umso mehr will ich endlich loslegen!

      Oh mann!
      Ich könnt mich schlagen weil ich eine Version mit 3 Tagen Head-Start habe!

      Ab dem 5-Tage-Headstart werde ich für zwei Tage nicht auf diese Seite gehen, weil ich mir sonst die fingernägel wegfresse!
      Ankurse
      am 28. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "das Schlösserknacken ist nicht ganz so einfach in Teso...finde ich "


      Warte die Modder ab ._.

      Merkwürdigerweise waren bei mir immer alle, aber wirklich alle Truhen, Vasen oder was auch immer leer. Also auch die, bei denen keiner vorher hätte plündern können.
      hockomat
      am 28. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja das mit den Dietrichen in Kalthafen ist gut ich bin in der letzten Beta da mit 50 Stück raus das langt dann erstmal wenn man es ein wenig drauf hat
      Eyora
      am 27. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Buch findest du im Regal beim Magier im Nebenraum zum Jarl. Ist ein Buch über die Daedra. Ein anderes dort erklärt, wie man Trolle töten kann.

      Mit dem öffnen gebe ich dir recht, lieber ne halbe Stunde mehr in dem Gebiet, es lohnt sich auf jeden Fall.
      Eyora
      am 27. März 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich darf auch erst am Dienstag rein, sofern das kein Aprilscherz wird.

      Aber ich habe einen guten Weg gefunden, mich ab zu lenken, ich habe mit Skyrim angefangen.

      Ich habe sogar in Weiswasser ein Buch gefunden, in diesem wird Molak Bahl erwähnt, die Beschreibung ist sogar ein kleiner Spoiler auf die TESO-Geschichte.
      myxir21
      am 26. März 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      naja,

      Ich kann am Sonntag loslegen, aber ich fress mir jetzt die Fingernägel weg :/
      Ankurse
      am 26. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Frag mal... ich kann zwar am Sonntag loslegen, aber die Telekom hat für die nächsten Tage Arbeiten angekündigt, bei denen sie keinen fehlerfreien Ablauf garantieren können. \o/
      myxir21
      am 26. März 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Gefällt mir alles

      Bis auf die Zeitinstanzen. Passt irgendwie nicht so ganz zum Rest. ESO setzt eher auf Gemütlichkeit und eintauchen in die Welt. Das liest sich allerdings eher nach durchhetzen.
      mmonsta
      am 26. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @yak

      das hängt vom belohnungssystem ab, wenn das gekoppelt is mit der leistung (wovon ich mal ausgehen würde) is das mit dem entspannt angehen wohl eher wunschdenken.
      und wenn die bosstaktiken allgemein bekannt sind gehts eh nur noch ums durchkommen und ein gewisser druck entsteht. wie überall.
      Ankurse
      am 26. März 2014
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Gut... diese stress Instanzen tu ich mir nicht an. Der rest klingt ganz interessant und lässt hoffen.
      Wynn
      am 26. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wo das system mit der uhr schon in ff14 arr so beliebt war ^^

      mal schauen ob das system noch wirklich so kommt
      hockomat
      am 26. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na ja in FF wars eh egal denn bevor in den Raids die Zeit ablief musste man eh raus zum reppen
      Tori
      am 26. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na ganz toll bis gerade hab ich gehofft das ich gegen anspruchsvolle Gegner in den Kampf ziehe und nicht gegen die Uhr und gegen meine Gruppenmitglieder...

      Denn auf das läuft es ja zum Schluss raus mach ein Fehler und alle lieben dich...
      Teires
      am 27. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nimmt man sich Zeit...und macht vielleicht nicht ganz soviel Schaden, bemerkt man bei Gegnern schon eine scheinbar höhere KI als in anderen MMOs.
      Die haben ganz klar ihre Grenzen in ihren Möglichkeiten, aber einige Gegner haben mich schon überrascht.
      Tori
      am 27. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Steht da irgendwo das die Gegner nicht anspruchsvoll sind? "


      Nein das steht da nicht direkt aber bis anhin dachte ich immer das die Seelensteinmechanik bei Bosskämpfen einbezogen wird und dass Bosse einen halt mal aus den Latschen hauen wenn man zu offensiv vorgeht.

      Ich meine Entteuschung leigt darin das ich eigentlich wegen der ganzen hetzei mit WoW aufgehört habe
      und nun wieder gegen die Uhr antreten muss.

      Aber egal TESO hat dennoch viel zu bieten es muss mir ja nicht alles gefallen.
      Hoffe mal das Yakiros weiter oben recht hat und das Zeitlimit nicht sowas wie der Hardmode für mehr EEEEPIIIICX ist.

      pan99
      am 26. März 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Steht da irgendwo das die Gegner nicht anspruchsvoll sind?
      Cyberpuma
      am 26. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich dachte immer TESO ist einfach, wurde doch so oft hier erzählt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1115105
TESO - The Elder Scrolls Online
TESO: Entwickler liefern neue Infos zum Endgame
Kurz vor dem Start des MMORPGs TESO gibt es von den Entwicklern nochmal Neuigkeiten zum Endgame. Das Team der Zenimax Online Studios beantwortet die Frage, was man nach dem Erreichen der Maximalstufe alles machen kann.
http://www.buffed.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Online-Spiel-15582/News/TESO-Entwickler-liefern-neue-Infos-zum-Endgame-1115105/
26.03.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/03/Breton-city-Camlorn-buffed_b2teaser_169.jpeg
teso,zenimax
news