• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      29.07.2014 10:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ru4Di
      am 01. August 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      hi nochmal,Ich hoffe ja wirklich das Zenimax oder Bethesda auf der nächsten Spielemesse mal eine heftige Kritik abbekommt und nicht wieder alles schön und niedlich unter dem Teppich gekehrt wird.So geht man nicht mit zahlenden Kunden um !!
      Ich persönlich warte noch bis Montag ab, dann werde ich Abo mal wieder einfrieren.
      Also bitte an alle die zur Messe gehn : stosst die in meinem Namen mal zurecht.

      Oki, grade Support am Telefon gehabt -Kompliment an dieser Stelle-.
      Der Umzug lief anscheind nicht so reibungslos und Techniker würden dran arbeiten.
      Also abwarten und beten.
      Man kann auf NA Server einen neuen Char anfangen ...lol.

      Ru4Di
      am 31. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hi, also ich würde gerne spielen, doch nach genau 5 sekunden fliege ich wieder aus dem spiel.und ich bin nicht der einzige !!
      dieses systemanalysetool zeigt auch nur blödsinn an: hätte kein ping ,kein netstat ,kein ipconfig.kein direkt x.
      alles blödsinn, denn wieso komme ich denn in die charakterauswahl und eben diese 5 sekunden ins spiel?
      ich hoffe für Zenimax, das das schnell behoben wird, sonst giebs wieder paar abos weniger.wollen die das vielleicht *paranoia* ?
      grüsse r.
      Ru4Di
      am 01. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jo, habe ich ,auch mal beides temporär abgeschaltet.bringt aber auch nichts.
      Lilrolille
      am 31. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Evtl. mal die Firewall/Virenscanner Einstellungen überprüfen?
      Teires
      am 30. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie lange sind die Server denn schon wieder online und warum jetzt schon?
      Wurde es erfolgreich abgeschlossen?
      Stand 20:25.
      hockomat
      am 31. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also wenn ich mir alte posts anschaue habe ich dort auch gesagt das es am routing etc liegt und nichts anderes klar hab ich zoe die schuld gegeben da sie ja die Server in us statt in Eu starten lassen haben
      Teires
      am 31. Juli 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      1.Die erste Zeit warst du laut deinen Aussagen fest der Meinung, dass Zenimax Schuld trägt. Wir hatten deswegen einige Diskussionen in denen ich versuchte dir die Ansicht offenzulegen, dass es auch andere Fehlerquellen geben kann.
      2. Ich glaube du verwechselst das. Mit einen Ping von 300+ geb ich dir recht.
      Aber zb ob du Ping 50 oder Ping 150 hast, sollte beim Blocken kaum Unterschied machen, ausser du hast megaübermenschliche Wahrnemung aber sehr langsame Reflexe.
      Oder natürlich du versuchst dem Spiel eine Spielweise aufzudrücken, die es nicht hergeben kann. ESO ist ein Beat'm Up.
      hockomat
      am 31. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      1.habe ich nie behauptet das die Schuld bei Zenimax liegt(na ja die Server in die USA zu stellen ist schon deren Schuld) und immer gesagt das es garantiert das beschissene Routing in den USA ist so viel mal dazu.
      2.Hat jeder ne andere Spielweise und für meine haben die hohen Pings nachteile.Das hat nichts mit Theorie und Praxis zu tun.
      Teires
      am 31. Juli 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @hocko
      Aha!
      Rounting Punkte statt 100% Zenimax Schuld, wie anfangs behauptet.
      Die einzigen Attacken die man aufgrund von Reaktion blocken kann, sind die aufladbaren...für die du keinen superping brauchst.
      Und "normale" Angriffe blockt man mit blocken gedrückt lassen und nicht Angriff, blocken, Angriff, blocken.
      Du versuchst das Ganze mit Logik, statt mit Spielpraxis zu erklären.
      hockomat
      am 31. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Im PvP gerade bei einem aktiven Kampfsystem und vor allem aktiven Blocken is der Ping schon sehr entscheidend.
      Bei mir zb war nicht der Ping das prob sondern das ich Verbindungsprobleme nach Übersee habe und dadurch Laags auftreten (scheint hier wohl an den Routing Punkten zu liegen denn meine Freunde hatten alle die selben Probleme bei gleichem Anbieter und gleicher Region)war bei FF ARR anfangs das selbe wurde dort aber behoben so das ich mittlerweile Laag frei auf den kanadischen Servern spielen kann.
      Nächste Woche werde ich den EU Server mal testen und schauen ob es nur an der Verbindung oder doch eher an der Engine oder sonstigem liegt.
      Ich hoffe das es besser läuft denn ich würde gern wieder einsteigen denn eigentlich ist Teso ja ein gutes Spiel.
      Stancer
      am 31. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Paradoxic : Richtig, in Shootern sind hohe Pings fatal. Da ist bereits ein Pingunterschied ab 30ms ein deutlicher Nachteil.

      In MMO´s allerdings eher Nebensache. Der Grund wieso viele immer so auf den Ping starren ist für mich, das früher die junge Generation eben hauptsächlich Shooter gespielt hat. Gerade MMORPG´s wie Ultima Online waren eher was für Exoten. Mit WoW wurde das Genre dann auf Massenniveau runtergeklopft und war auch für Shooter Spieler spielbar (daher auch die Hüpforgien in MMO´s ---> Strafejump )
      Dummerweise hat sich das mit dem Ping in den Köpfen festgesetzt.

      Aber vermutlich auch wegen einem weiteren Grund. Wenn man im PvP verliert, kann man es immernoch auf den Ping schieben
      Teires
      am 30. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Waffenwechsel beeinhaltet die Animation die neue Waffe in atemberaubender Geschwindigkeit eines Großgroßmeisters zu ziehen. Die vorherige muss nicht einmal weggesteckt werden.
      Wieso muss das noch schneller gewechselt werden bzw warum instant, statt in 0.1 Sekunden?
      Paradoxic
      am 30. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Leute haben einfach viel zu viel erwartet. Sicherlich, 100 ms weniger merkt man, aber es ist nicht ein Wunder, was das ganze Spiel fixt (z.B. Waffenwechsel muss erst noch der Patch ändern). Und auch wenn man in dem Spiel aktiv zielt, es ist doch kein Shooter und in MMORPGs sind 150ms nicht toll, aber immer noch akzeptabel. Einen Shooter hingegen würde ich nicht mit so nem Ping spielen, denn da liegen dann wirklich Welten zwischen (Counterstrike, Planetside 2 sind 2 extreme Beispiele). Was es aber hoffentlich behebt, sind die Lags ab und zu, wenn man ne Quest abgeben will usw.
      Teires
      am 30. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Um Welten empfind ich das nicht, aber einen Unterschied merk ich schon.
      Wenn würd ich es 150iger zu 50iger Ping ausdrücken (bei mir).
      Beides gut spielbar wobei 50iger mehr Spass macht.
      (vorbeugend möchte ich hinzufügen, dass hier von MMOs die Rede ist, nicht von competitiven Shootern, RTS...usw)
      Sourcecode
      am 30. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, sie sind anscheinend schon früher fertig geworden.
      Läuft um Welten besser!!
      Machen-Alles-Arbeit
      am 30. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hätte niemals gedacht, dass die das wirklich machen. Nach den vielen, vielen Gängelungen der EU-Spieler und der generellen Schwächen des Spiels am Anfang hatte ich wenig Hoffnung, dass das noch was wird. Wenigstens waren sie so fair damals mir mein Geld wieder zu geben. Jetzt bin ich so fair und geb ne zweite Chance. Vielleicht kriegen sie ja doch noch die Kurve. Hab das Spiel jedenfalls heute noch einmal gekauft. Bin gespannt, was sich alles getan hat.
      EL5TER
      am 30. Juli 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ist ja schon ganz nett das der Megaserver nun nach Europa kommt.
      Trotzdem werde ich, leider Gottes, nicht richtig warm mit TESO.
      Die sollten auch mal zusehen, dass mehr für das Gruppenspiel gemacht wird.
      So wie es jetzt "noch" ist, komme ich mir immer wie in einem Singleplayer Game vor und fühl mich ziemlich verlassen auf weitem Flur.
      TESO ist an sich ein gutes Game, tolle Grafik, der Sound haut mich echt vom Hocker und die Story ist sehr gut.
      Leider reicht das alleine für mich nicht.
      Ich hoffe da wird in nächster Zeit mal was kommen, dann wird TESO auch für mich wieder sehr interessant seín.
      Derulu
      am 29. Juli 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich habe eben einen oder mehrere Kommentare gelöscht.

      1.: Beiträge die offensichtlich der reinen Provokation der Gesprächsteilnehmer dienen, also beispielsweise bewusst ein Thema nieder machen sollen, sowie bewusst ausschließlich Offtopic darstellen sind nicht gestattet. Kritik ist erwünscht, jedoch in einem angemessenen Umgangston. Bleibt beim Thema!

      2.: Achtet bitte auf Euren Umgangston. Verbale Entgleisungen, reines Rumgenöle oder Profilierungsposts werden hier vergeblich gepostet, weil wir diese löschen - auch wenn es manche nicht so sehen wollen, die haben nichts mit Kritik zu tun. Kritik wird immer sachlich (aus-)formuliert.

      3.: Beleidigungen, Abfälligkeiten und persönliche Angriffe anderer Mitgliedern, Außenstehenden, Unternehmen oder sonstigen Dritten ist untersagt. Dies widerspricht unserer Netiquette, sowie den Community-Regeln und jeglicher vernünftiger Umgangsform.

      Vielen Dank für Euer Verständnis

      hockomat
      am 31. Juli 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wer sich an so etwas stört ist wohl im Moderatoren Job falsch so viel mal dazu.Und ich bin ja nicht der einzige dem es auffällt das in letzter Zeit zu einigen Themen jeder kleine Furz gelöscht wird.
      Paradoxic
      am 30. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hört doch endlich mal auf alles zu hinterfragen, was die Moderation macht. Derulu macht einen guten Job und löscht nur Sachen, die entweder "trollig" sind oder beleidigen. Mich würde es an seiner Stelle tierisch nerven, mich immer erklären zu müssen - Hut ab, dass er noch nichts dazu gesagt hat.

      Wenn ihr das Löschen hier als schlimm empfindet, dann geht bitte mal in die Gaijin oder World of Tanks Foren. Viel Spaß, da wird nämlich bei wirklich normalen Sachen oder komplett sachlicher Kritik alles gelöscht und euer Account gleich mit.
      hockomat
      am 30. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja ok der Spruch war grenzwertig aber na ja
      Derulu
      am 30. Juli 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Auch das war nicht die Beleidigung - die war erst im letzten Satz, es war der mit "Würde ich sie auf intelligentes Leben übertragen,...."

      hockomat
      am 30. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na so hat er es nicht gesagt. Er sagte wer nur weil er keine Laags hat denkt es würde keine geben wäre Dumm und da hat er zu 100% Recht sry ist so
      Aber mir soll es egal sein wundere mich nur in letzter Zeit da es immer schlimmer wird mit dem löschen
      Ankurse
      am 30. Juli 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Na ja er hat es ja aber nicht beleidigend ausgedrückt"


      Wer keine Lags bemerkt ist dumm. Das war die Zusammenfassung. Wenn das keine Beleidigung war, weiss ich auch nicht ^^
      Derulu
      am 30. Juli 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Es war aber keine "Kritik" sondern eine in etwas nettere Worte verpackte aber doch ziemlich offensichtliche Beleidigung
      hockomat
      am 30. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na ja er hat es ja aber nicht beleidigend ausgedrückt mal ehrlich ein wenig Kritik oder auch mal etwas harschere Worte immer gleich zu löschen ist auch nicht der richtige weg und Recht hatte er alle mal mit dem meisten was er geschrieben hat
      Derulu
      am 30. Juli 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "da war doch diesmal nix drin"


      Nö, war nix drin. Bloß eine Kollektivbeleidigung a) der Spieler die, warum auch immer, keine "Latenzprobleme" verspürt haben und b) aller User/Leser auf buffed.de (letzter Satz). Aber nein, war echt nix drinnen, das gegen die Netiquette verstösst
      hockomat
      am 30. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ihr übertreibts langsam mit dem gelösche da war doch diesmal nix drin was gegen die Netiquete verstößt . Als nächstes kommen die Spiele Verbrennungen oder was?
      Kyosa
      am 29. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hoffe das es mit den Mac Client dann auch besser wird,
      sind oft so Micro Ruckler, die zum Start von TESO nicht vorhanden waren.
      RusokPvP
      am 29. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Super Nachricht.. nachdem die Aussage kam, dass er EU-Server in die EU kommt, wenn sie das Goldseller Problem gelöst haben, hatte ich nicht mehr daran geglaubt, dass es irgendwann passiert!

      Ein Grund, dem Spiel noch eine 2. Chance zu geben.
      tear_jerker
      am 29. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @myxir, botter benutzen keine gehackten accounts bzw nicht in großer stückzahl. was wirklich passiert ist das sich goldseller mit hilfe von geklauten kreditkartendaten accounts "kaufen".
      myxir21
      am 29. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ne,
      Gibt keine Goldseller mehr. Auch die Bots sind mehr oder weniger praktisch alle weg.

      Das liegt wohl daran, dass Gold in TESO überbewertet wird. Man braucht es eigentlich nicht wirklich, ausser zum reseten von Skills und Bank/Taschenplätze kaufen.

      Zudem ist es halt ein Abospiel, da muss man auch für jeden Bot / Spamer Abogebühren zahlen. Das lohnt sich dann schnell mal nicht mehr wennn man sofort gebannt wird.

      Bleibt noch Account klauen übrig. Sich da aber einzuloggen damit ist ebenfalls schwer, da man seinen Rechner authentifizieren muss. D.h man muss die entsprechende Emailadresse gleich mitklauen.
      Ankurse
      am 29. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "wenn sie das Goldseller Problem gelöst haben"


      So rein aus meiner Sicht haben sie das auch. Seit einem Monat hab ich nichts mehr im Chat (gut ich hab auch nur den DE Chat an) gelesen, keine Post bekommen und auch keine Bots mehr gesehen.

      Soweit ich weis liegt es daran, dass man zum löschen von Chars ein Cooldown bekommt, sobald man drei Chars ins Nirvana geführt hat.
      D4rk-x
      am 29. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      JUHU! Endlich ;D Ah das war bestimmt mein nachträgliches B-Day geschenkt
      Drog76
      am 30. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na dann herzlichen Glückwunsch nachträglich.
      galodin68
      am 28. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Thema Waffenwechsel: wird das dann behoben sein mit der Verzögerung oder muss man warten..wie sie es
      schon mal andeuteten, auf nen eingebauten cache programmiertechnisch?
      Drog76
      am 30. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Teires
      Hehe da hast du wohl recht, gelegentlich pauschalisiere ich wohl auch mal gerne und in dem Moment wollte ich wohl auch ein wenig provozieren.
      Da kam der kleine Troll in mir zum Vorschein
      Teires
      am 30. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Drog76
      Wenn du das so beschrieben hättest wie jetzt, statt alle zu pauschalisieren wie vorher in die Checker und die Deppen, hät ich vermutlich nicht drauf reagiert. ^^
      Drog76
      am 30. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Teires
      Nee ich fühle mich nicht überlegen und bei ESO habe ich bei dem was ich gemacht habe auch kaum Lags bemerkt.
      Was ich halt hatte waren diese ewigen Ladescreens... Ob das jetzt was mit dem Standort zu tun hat... Naja an sich auch egal.
      Allerdings wird oft von einigen in der Community Probleme die ESO hat so dargestellt: "Ich habe die Probleme nicht, also gibt es die nicht, und Leute die die haben Übertreiben maßlos."
      Und das finde ich persönlich ziemlich mies.
      Und ansonsten denke ich schon das ich mit meiner Aussage recht habe. Manchen fallen Dinge halt einfach nicht auf, was ja auch ok ist. Stellen dann aber andere als Flamer, Trolle oder Lügner dar wenn sie diese Probleme bemängeln und Kritik üben.

      Du z.B. hast ja auch von dir gesprochen und dich selbst gefragt ob du für dich einen Unterschied bemerken wirst. Was ja an sich mit meiner Aussage deckt. Bisher hat du es nicht bemerkt (ich auch nicht, bitte nicht als Beleidigung auffassen).

      Oft wird hier aber geschrieben. Ja ab und zu nen lag gibt es, aber das ist so selten da kann ich die ganze Aufregung gar nicht verstehen. Die sollen mal nicht so übertreiben.....

      hockomat
      am 29. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na ich sag's ja es gibt beides aber die Leute die kaum bis keine haben streiten es ja auch ab von daher ist Wynns Annahme ja Nich so abwegig
      Teires
      am 29. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Das ist so wie bei Filmen. Den einem fällt halt auf das da gerade nen Film in FullHD abgespielt wird und der andere kann keinen Unterschied zum normalem DBV-T Fernsehprogramm feststellen."

      Also wirklich. Fühlst du dich nach so einen Spruch den "unsensiblen" Menschen ohne deine Gabe Lags zu erkennen jetzt überlegen?
      Es glaube es besteht auch die Möglichkeit dass einige Leuten gar tatsächlich nicht von Lags oder hohen Pings betroffen sind.
      Warum darf es in deiner Welt nicht beide Wahrheiten geben?
      Einige haben Lags, andere eben nicht...statt einige sind überlegen in ihrer Wahrnehmung, und nur jene sind in der Lage die Lags zu bemerken.
      Ankurse
      am 29. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ah, danke ^^

      Wenn dem so ist und nun kein spürbarer Unterschied zu einem EU Standort ist, respekt.
      hockomat
      am 29. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jo da sie in Kanada stehen ist es das selbe und da war anfangs für einige auch der Endcontent extrem unspielbar aber da kam es eher auf das Routing an hat man nen Rout über LvL3 in USA erwischt hatte man mal Datenpaket Verluste von 40% das war ne heftige Zeit
      Wynn
      am 29. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ff14 server stehen in kanada
      Ankurse
      am 29. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Ja aber FF hat es hinbekommen"


      Wo stehen denn ihre Server? Wenn die Teile nicht grade auf einem anderen Kontinent stehen, kann man das nicht wirklich vergleichen oder?
      hockomat
      am 29. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja aber FF hat es hinbekommen(zum größten Teil)ohne Server Umzug von daher
      Wynn
      am 29. Juli 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      hockomat gibts auf solang es die leute nicht selbst trifft sind die anderen immer zu blöde und ihr pc müll laut denen

      die grosse diskussion gabs ja schon bei ff14 arr

      Drog76
      am 29. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @hockomat
      Das ist so wie bei Filmen. Den einem fällt halt auf das da gerade nen Film in FullHD abgespielt wird und der andere kann keinen Unterschied zum normalem DBV-T Fernsehprogramm feststellen.
      Bei Lags ist das wohl ähnlich, dem einen fällt es halt auf und es regt ihn total auf. Andere wieder rum merken es halt einfach nicht und passen dann ihre Spielweise an und spielen vorsichtig da es halt ein "anspruchsvolles" Spiel ist und sterben von daher auch nicht den Lag-Tod (da es ja keine Lags gibt) sondern weil sie halt einen Fehler gemacht haben.
      hockomat
      am 29. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      " allerdings so schwerwiegend wie es manche darstellen sind sie noch lange nicht.
      "


      Und das weist du weil du ja an meinem Rechner sitzt und es siehst oO oder was?
      Ich hab es satt immer dieses es ist nicht so lesen zu müssen!!
      Ist ja schön wenn du davon verschont geblieben bist nur gibt es genügend Leute bei denen es nicht so ist. Oder glaubst du ich und viele viele Leute im offiziellen Forum lügen sich ein zu recht weil es Spaß macht?
      punkten1304
      am 29. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich muss ehrlich sein...ich habe im normalbetrieb NICHT gemerkt ob ich auf nem US Server spiele oder einem EU Server. Keine Lags oder Animationsverzögerugnen oder sonstiges. Auch was den Waffenwechsel angeht hatte ich nie iwas auszusetzen
      Stancer
      am 29. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ab und an gibt es schon Lags, allerdings so schwerwiegend wie es manche darstellen sind sie noch lange nicht.

      Den gefürchteten "Lag-Tod" bin ich jedenfalls noch nicht gestorben !
      Teires
      am 29. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin sehr gespannt ob ich einen Unterschied bemerken werde.
      Bisher hab ich fast nie Lags oder merklich hohe Latenzen gespürt.
      Wenn Lags, dann alle paar Wochen mal.
      Ich hät aber nichts dagegen, wenn sich das Spielgefühl durch die geringere Latenz positiv bemerkbar macht.
      hockomat
      am 29. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na das is doch was klingt ja positiv
      Ankurse
      am 29. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn ich das richtig verstehe, hat das ein anderes Problem und an einer Lösung wirg gefeilt.
      ZITAT:
      "
      Die Animationen für den Waffenwechsel werden mittels Precaching vorgeladen, damit das Wechseln von Waffen sofort und ohne Verzögerungen funktionieren kann."


      http://www.buffed.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Online-PC-239823/News/TESO-Verbesserungen-am-Kampfsystem-und-neue-Modelle-fuer-Ausruestung-1129295/
      hockomat
      am 29. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tja das wird man erst sehen wenn der Server hier in Frankfurt steht ob es die erhoffte Lösung bringt.
      Wenn nicht sollten sie sich schnellstens was einfallen lassen denn die meisten gehen wohl davon aus das es am US Server Standort liegt und ob die dann noch so gnädig sind wenn es durch den Umzug auch nicht besser wird bezweifle ich stark.
      Aber hoffen wir das beste und warten mal ab.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1130300
TESO - The Elder Scrolls Online
TESO: EU-Megaserver zieht nach Frankfurt um (Update)
Der Europäische Megaserver von The Elder Scrolls Online zieht vermutlich noch diese Woche von Austin, Texas nach Frankfurt am Main um. Einen genauen Termin gibt es noch nicht, doch Zenimax ist zuversichtlich, dass der Umzug noch in dieser Woche stattfinden wird. UPDATE: Am 30. Juli ist es so weit!
http://www.buffed.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Online-Spiel-15582/News/TESO-EU-Megaserver-zieht-nach-Frankfurt-um-Update-1130300/
29.07.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/07/buffed_TESO_4-buffed_b2teaser_169.jpg
teso,zenimax,server,mmo
news