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    • Berserkerkitten
      19.07.2014 12:46 Uhr
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      TertiumNoctis
      am 21. Juli 2014
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      Ich versteh das ganze rumgemotze an dem Phasing System ehrlich nicht, ich hab meinen Main komplett von lvl 1 bis VR12 mit meiner Freundin zusammen hochgespielt und wir hatten nicht ein einziges mal Probleme mit dem Phasing oder das einer urplötzlich nichtmehr in der selben "Instanz" war. Wenn ich aber teils lese das manche Leute eben ne Gruppe zusammenstellen in der 2 Leute schon die Hälfte der Zone fertig haben ist es aber auch kein Wunder das hier und dort eben mal das Phasing zuschlägt. Wer mit seiner Gruppe von Anfang an in eine neue Zone geht hat absolut null Probleme mit Phasing.
      Drog76
      am 24. Juli 2014
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      Naja aber teilweise ist es ja so, dass Leute halt nicht immer zusammen spielen oder man einem Freund mal bei einer Quest helfen möchte die man selbst schon abgeschlossen hat. Und das geht oft wegen Phasing nicht. Von da her kann ich "Das ganze Rumgemotze" schon verstehen.
      Das du das Problem aufgrund deiner Spielweise nicht hast ist ja schön, trotzdem nimmt das anderen nicht das Recht sich darüber aufzuregen.

      Ist ein wenig so als ob du schreiben würdest:"Ich habe kein Problem mit den steigenden Mieten in München und kann absolut nicht verstehen das die Leute deshalb auf die Straße gehen. Bei uns ich Wiesbaden ist alles super"

      Ich hab ein Problem nicht, also existiert es nicht.....
      Tori
      am 20. Juli 2014
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      Grundsätzlich sehr schön.6
      Ich hoffe nur sie kommen irgendwann von ihrem "begrenzte Wiederbelebungen" System weg das sagt mir jetz nicht so wirklich zu.

      Ich hab lieber schwerere Gegner und wipe halt ein paar mal bis die liegen als stets wieder und wieder die ersten Bosse zu machen obwohl die schon lange Farmstatus haben wegen dem reset der Instanz.
      Iffadrim
      am 19. Juli 2014
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      V1 hab ich, wenn jetzt die angekündigten Features kommen, dann wird sich reinschauen wieder lohnen.
      Das Gruppenspiel hat sich wirklich schwierig gestaltet.
      Tikume
      am 19. Juli 2014
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      Das war z.B. der zentrale Punkt, der meine Gruppe mit TESO aufhören liess. Wenn man nicht zusammen spielen kann suckt es halt. Ist natürlich klar, dass sowas nicht für Solospieler relevant ist.
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Einer der Kritikpunkte an The Elder Scrolls Online liegt beim Gruppenspiel. Durch das intensive Phasing werden Spielergruppen derzeit noch ständig getrennt, Questfortschritte werden nicht immer geteilt und außerhalb von Dungeons gibt es recht wenig Anreiz zum Spiel mit Freunden. Wie sich das ändern soll, verrät Lead Designer Rich Lambert.
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