• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      22.01.2015 10:19 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Rolandos
      am 23. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mit B2P könnte ich leben, aber ich schätze da wird nicht der Dauerzustand sein, Die Geldgier kenn nun mal kein Limit.
      Bin davon überzeug das, wenn die Konsolenvariante auf dem Markt ist, die Spieler gemolken werden bis Blut kommt.
      Stancer
      am 27. Januar 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Und wie soll das passieren ?

      Mit Abo kann man alle DLC´s spielen und im Shop kaufen.

      Es gibt Abo-Spiele, die betreiben Ingameshops, wo es Reittiere für 10-15€ gibt. Da beschwert sich komischerweise niemand.

      Gemolken kann auch nur der, der sich melken lässt ! Wenns zu teuer wird quittiert man eben aber manche scheinen dazu ja nicht in der Lage zu sein und meckern lieber, lassen sich aber trotzdem melken !
      CaptainErwin
      am 22. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, da ich das von anfang an wollte werd ich mich mal nicht beschweren.

      Die frage ist ob ich wirklich lust auf das habe, solange es vet ranks gibt weiß ich nicht ob ich das wirklich in betracht ziehe.

      Vorallem da dei vet ranks jezt trotz Champion system bestehen bleiben. Also im endeffekt NOCH MEHR grind.

      Zu sagen das der neue content level angepasst wird ist eigenartig wenn man ihre bisherig philosophie bedenkt aber mit der umstellung auf B2P macht es natürlich sinn.

      Wenn man per monat zahlt will man die leute für den content arbeiten lassen
      Wenn der content on demand gekauft wird gibt es keinen grund dazu.

      Was übrigens genau der grund war warum ich dieses system wollte.
      Aglareba
      am 22. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eigentlich hört sich das System doch bisher fair an. Die Frage ist nur, ob das Spiel auf Dauer bei dem System bleiben wird oder den Shop irgendwann missbrauchen wird.
      Die Reaktion im offiziellen TESO-Forum ist anscheinend alles andere als positiv... was ich nicht wirklich verstehen kann, weil die Alternative F2P oder ein Ende von TESO gewesen wäre.
      Stancer
      am 27. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, in offiziellen Foren ist es ähnlich wie auf Demonstrationen.

      Nur weil manche besonders laut schreien können, müssen sie noch lange nicht stellvertretend für die gesamte Bevölkerung stehen !

      Ich meide das offizielle Forum, weil dort einfach zu viele frustrierte unterwegs sind, die aus TESO etwas machen wollen was es nicht ist und nicht sein sollte.
      Nexilein
      am 22. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Im Endeffekt ist der Unterschied zwischen den ganzen Hybrid-Modellen die es mittlerweile gibt ja auch gar nicht so gewaltig. Unter Strich heißt es: Zahle den Umfang von 1 bis 3 Monatsabos und du kannst monatelang ungestört spielen.

      Teires
      am 22. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jede Veränderung ruft Unmut hervor.
      Derulu
      am 22. Januar 2015
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      F2P/b2p ist doch immer pfui-baba und lockt den gesamten Abschaum der Hölle in das jeweilige Spiel - nur Abo ist die einzige Wahrheit und der Erlöser

      *ironie off*
      hockomat
      am 22. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eigentlich hört sich das ganz gut an solange sie dann nicht anfangen jeden kleinen mist als dlc anzubieten sondern wenn dann lieber ordentliche dlcs und in größeren Abständen und Hauptsache es kommen keine Ausrüstungen in den Shop skins ok aber nix mit Werten
      Teires
      am 22. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mal schaun wenn es die erste Sänfte, von Argoniern getragen, oder eine Kutsche als Mount geben wird. ^^
      In Swtor zb haben sie ganz nette Ideen.
      Egooz
      am 22. Januar 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Klingt exakt so wie es SOE mit DC UO macht. Entweder ich kaufe die DLCs einzeln, oder habe während eines Abos Zugriff auf alle. In DC UO finde ich das super so.
      Schrottinator
      am 22. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Erinnert mich ein bisschen an Playstation+
      Brutus Warhammer
      am 22. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Irgendwie hört sich das nicht an als würde sich das abo für irgendjemanden lohnen, aber wer weiß was man sich bei der Zielgruppe gedacht hat
      Stancer
      am 27. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kommt ja drauf an was die DLC´s kosten und wie viel Inhalt dort drin steckt.
      MMOGuy
      am 22. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Perfekt! Dann lass ich mein Abo einfach mal weiter laufen. Selbst wenn ich nicht reinschaue, kann ich mit den Kronen bestimm einiges tolles anstellen, wenn ich dann wieder mal reinschaue
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1148622
TESO - The Elder Scrolls Online
TESO - The Elder Scrolls Online: Buy2Play - offizieller Leitfaden für Plus-Abo
The Elder Scrolls Online wird am 17. März auf ein Free2Play-Modell umgestellt. Das Abo heißt dann Plus-Mitgliedschaft. Alles wichtigen Infos zum neuen Bezahlmodell hat Zenimax Online jetzt auf der Homepage in einem Leitfaden zusammengefasst.
http://www.buffed.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Online-Spiel-15582/News/TESO-Buy2Play-offizieller-Leitfaden-fuer-Plus-Abo-1148622/
22.01.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/12/buffed_teso_nj-buffed_b2teaser_169.jpg
teso,zenimax,mmorpg
news