• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      29.09.2014 14:58 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Zerasata
      am 30. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tja, ich weiß nicht. Ist nicht mein Ding. Werde wohl nochmal reinschauen, wenn es auf der PS4 erscheint.
      Sollte dies nicht der Fall sein, verzichte ich.
      hockomat
      am 01. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wurde nicht mal gesagt das man das PC Konto nicht mit dem Ps4 verbinden kann also müsstest du dir das Spiel zum Vollpreis noch mal kaufen und dann auch noch von vorn anfangen
      Geige
      am 29. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Den Stream fand ich wirklich gut, er hätte nur etwas "strafer" sein dürfen.

      Ansonsten gibt es eigentlich nichts zu meckern. Die Aufwertung der Instanzen finde ich gut,
      und die neuen Undaunted-Helme und Schultern sehen spitze aus.

      Sobald die Kaiserstadt und das verbesserte Kampfsystem in ESO drin ist, bin ich zu 100% zufrieden.
      Teires
      am 30. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hoffe auch irgendwann auf neue Klassen um einen Anreiz für einen Twink zu haben all den nachgelieferten Content inklusive verbesserter NPC-Mimik auch genießen zu können.
      Denn was sie alles bereits in der Planung haben, dürfte das Spielgefühl stark beeinflussen.
      Geige
      am 29. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was das im Detail bedeutet, ist noch nicht bekannt.
      Laut einem reddit Post von Paul Sage wollen sie es aber wohl "direkter" und "reaktiver" machen.

      Ich persönlich glaube, dass sie die Skillanimationen und das
      Trefferfeedback nochmal überarbeiten werden. Schon die Überarbeitung der Waffenwechsel-Animation hat dem Kampfsystem als Ganzes extrem gut getan.
      Ich bin aufjedenfall gespannt.


      ZITAT:
      "gerade [da] das Justice System nach etwas klingt, an dem ich unglaublich viel Spaß hätte"


      Geht mir genauso. Ich freue mich vorallem auf das System, weil daraufhin wohl relativ zeitnah auch die zwei noch fehlenden Gilden (Diebesgilde &
      Dunkle Bruderschaft) inklusive zweier neuer Skilllinien ihren Weg ins Spiel finden, und man über die Hintertür einen neuen PvP-Modus einführt.


      ESO hat sich insgesamt viel besser entwickelt, als ich es für möglich
      gehalten hätte. Der neue PvE-Gruppen-Content ist fodernd (nicht zu schwer und nicht zu leicht), das Team arbeitet an neuen Spielsystem, die Contentpatches kommen regelmäßig, Cyrodiil ist halbwegs balanced & die Kommunikation mit den Spielern klappt.

      Ich bin sehr zufrieden!


      Paradoxic
      am 29. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was heißt denn verbessertes Kampfsystem, vlt. magst du mich mal aufklären? Aktuell liegt mein Abo auf Eis, da ich nur wenig Zeit habe, ich möchte aber spätestens mit der Veteranenüberarbeitung gerne wieder reinschauen, da ich meine Zeit in Eso extrem genossen habe und gerade das Justice System nach etwas klingt, an dem ich unglaublich viel Spaß hätte, vor allem weil es in einem MMO noch nie so wirklich umgesetzt würde.

      Würde mich über eine kurze Aufklärung freuen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1137653
TESO - The Elder Scrolls Online
TESO: Aufzeichnung der zweiten Folge von ESO Live
Zenimax präsentiert im neuen Entwickler-Livestream ESO Live regelmäßig neue Inhalte und Features von The Elder Scrolls Online. ESO Live erscheint alle zwei Wochen. Falls ihr die ersten beiden Folgen des Streams verpasst habt, findet ihr die Aufzeichnungen direkt hier im Artikel.
http://www.buffed.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Online-Spiel-15582/News/TESO-Aufzeichnung-der-zweiten-Folge-von-ESO-Live-1137653/
29.09.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/08/TESO_Update4_19-buffed_b2teaser_169.png
teso,stream,the elder scrolls online
news