• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      10.02.2015 14:40 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Pandyran
      am 11. Februar 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Mir gefallen die Rüssis und Waffen auch.Überhaupt ist ESO für mich sehr zufriedenstellend weshalb ich auch Abo weiter zahlen werde.

      Was Rüssis angeht - mir gefällt der ESO Stil besser als der zB von WoW wo Waffen sehr oft überdimensioniert sind.
      EL5TER
      am 11. Februar 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Rüstungen sehen echt sehr gut aus, viel Schnickschnack muss da gar nicht mehr ran.
      Bine cht zufrieden und vorallem begeistert, was sie aus ESO machen.
      Pandyran
      am 11. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jo,die Lotro Waffen- und Rüstungsskins sind auch geil.
      Egooz
      am 11. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schade finde ich, dass ab Level 36 die Skins gleich bleiben. Da fehlen mir Variationen.
      Davon ab mag ich das Design auch. Wie schon bei Lotro ist es relativ schlicht gehalten. Ein Mog-System fehlt mir dennoch, ich würde gern einige Low Level Skins weiterhin benutzen.
      Iffadrim
      am 10. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaube diese beiden Stile sind erst der Anfang.
      Die anderen werden mit Sicherheit folgen.

      Die Färbefunktion (und das ohne ein Goldstück zahlen zu müssen)
      ist so schon eine prima Sache.

      In Verbindung mit RadeonPro und entsprechenden Grafikmods auch so schon echt super.
      Hermeitia
      am 10. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich würde mir eine generelle Überarbeitung aller Rüstungen, Waffen und Schilde wünschen, sehen viele doch recht unspektakulär aus. Es fehlen Highlights, Verzierungen und ich sag mal physische anbauten der Rüstungen, die nicht in der Luft hängen/schweben.

      Auch wenn es auf seiten der Texturen bei Warhammer online immer schon haperte, waren die optischen Geometrie Details der Rüstungen, Waffen und eben Schilde hervorragend, in die Richtung würde ich mir eine Überarbeitung wünschen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1150428
TESO - The Elder Scrolls Online
TESO - The Elder Scrolls Online: Schickere Rüstungen der Orks und Rothwardonen
Update 6 bereichert The Elder Scrolls Online nicht nur um neue Inhalte und Features. Das Zenimax-MMO wird zudem auch optisch ansprechender, zumindest, wenn man sich für mittlere und schwere Schnittmuster der Rothwardonen entschieden hat. Dazu wurden jetzt auch ein paar schicke Bilder veröffentlicht.
http://www.buffed.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Online-Spiel-15582/News/Schickere-Ruestungen-der-Orks-und-Rothwardonen-1150428/
10.02.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/02/teso_ruestung_buffed_2-buffed_b2teaser_169.jpg
teso,the elder scrolls online,zenimax,mmorpg
news