• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      29.06.2016 15:50 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      strombergfan
      am 30. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ayanamii: weils BNET-accgebunden ist, nicht accgebunden! Lange Zeit war das Levelgear auch accgebunden und die Leute haben sich beschwert, weil das nicht stimmte. Man konnte es nur auf dem Realm nutzen, auf dem man es kaufte. Aber nicht auf einem anderem Realm, obwohl es der gleiche Account war. Folglich stimmte das nicht und es wurde a) tatsächlich accountweit und b) vorallem BNET-accountgebunden.

      Bei TESO hast du nur den TESO Account und keinen ZOS-Account, da es eben nur ein Spiel ist und nicht wie bei Blizz mehrere (Diablo, Heathstone usw...). Und es gilt für den Account auf dem Server. Wechselst du den Server, ist es eben nicht mehr vorhanden - wie, lange Zeit, bei WoW auch. Vielleicht hätte das ganze heißen sollen: Realmgebunden......hätte auch Blizzard den einen oder anderen Heulthread ersparrt.....
      Keltus
      am 29. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      ""Pferde zählen für den Account, einmal gekauft, stehen sie allen Charakteren zur Verfügung.""


      Das heißt nunmal das es für den gesamten Account zählt und somit kann ich den Ärger sehr wohl verstehen. Ich käme mir da auch verarscht vor und dann sollten die eben ihre Texte ausbessern wenn es nicht so ist.
      Geronimus
      am 29. Juni 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      manchen menschen muss man wirklich alles haargenau erklären...sowie manche aufgeklärt werden müssen das kaffee heiß aus dem automaten kommt
      Iffadrim
      am 30. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Teires

      Deine Aussage trifft das ganze sehr genau.

      Da es es sich um zwei getrennte Rechenzentren und daher auch Datensätze handelt, glaube ich nicht, dass diese sich untereinander abgleichen um eben ein solches Problem zu vermeiden.

      Im Endeffekt sollte er sich auf die Antwortmail beziehen.

      Und ich glaube auch nicht, dass dieser Sonderfall so oft eintritt,
      Teires
      am 30. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Iffadrim
      Super.
      Versuchst du gerad meine Aussage zu untermauen oder zu widerlegen? ^^
      Ich seh da auch nicht direkt die Verbindung zum Artikel.
      Immerhin geht es hier um die Aussage, dass man mit der selben Lizenz und Account zwar auf amerikanischen wie europäischen Server spielen kann, aber die verschiedenen Regionen nicht die käuflich erworbenen Ingame-Goodies teilen, sondern diese klar für Regionen (unabhängig von der Anzahl der Server je Region) getrennt sind.
      Bei deinen Beispiel ist der Account zwar der selbe, aber nicht die Lizenz.

      Versuchst du nun mich zu?bekehren?
      Dein Beitrag fühlt sich für mich ein bisschen so an, als wolltest du mich von dem Zustand überzeugen, den ich selber versuche darzulegen. ^^
      Oder ist es doch ein Zusatz? :/
      Iffadrim
      am 30. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Teires

      wenn ich im BNet zwei WoW Keys eingelöst habe, muss ich auch für jeden Key einzeln Spielzeit erwerben.

      Genauso wenig kann ich für Key A eine LVL100 Aufwertung anwenden, wenn die von Key B ist.
      Teires
      am 29. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei Blizzard ist nicht alles gleich Account sondern genau wie in diesen Fall hier ein Unterschied ob amerikanischer oder europäischer Server.
      Innerhalb europäischer Server wie zb in WoW..ja.
      Keine Ahnung wie das ausschaut, wenn man sich auf einen amerikanischen Server in WoW einloggen würde.
      Aber Blizzard betreibt ja mehrere Spiele im BNet.
      Und bei denen ist es defentiv ein Unterschied zu welcher Region der Server gehört.
      ayanamiie
      am 29. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenn da steht ganze acc dann is es der ganze acc siehe battlenet und blizzard was ich auf acc 1 habe is auf acc 2 ebenfalls solange es der selbe bnet acc ist der server spielt da keine rolle.

      Der user hat also absolut recht das ist betrug
      strombergfan
      am 29. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und sie glauben es auch erst dann, wenn der heiße Kaffee ihre Hand verbrüht hat.....
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1200116
TESO - The Elder Scrolls Online
TESO: Spieler wirft Zenimax Werbebetrug im Kronen-Shop vor
Im offiziellen Forum von The Elder Scrolls Online beschwert sich aktuell ein Spieler darüber, dass einige seiner im Kronen-Shop erworbenen Gegenstände nicht - wie aus der Beschreibung zu entnehmen - sämtlichen Charakteren seines Accounts zur Verfügung stehen. Für ihn liegt ganz klar Werbebetrug vor.
http://www.buffed.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Online-Spiel-15582/News/Kronen-Shop-Werbebetrug-1200116/
29.06.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/02/teso_buffed_2-buffed_b2teaser_169.jpg
the elder scrolls online
news