• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      15.06.2015 10:03 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Teires
      am 15. Juni 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zu schade.
      Ich hatte beim Titel noch gehofft, das Kartenspiel würde in Teso integriert werden.
      Die Kaiserstadt scheint zu sehr wie Kalthafen aussehen. Zwar mehr Stadt und weniger Fels, aber trotzdem zu ähnlich. Die Kanalisation der Kaiserstadt würd das optisch sicher ausbügeln. ^^
      Die Bärenmounts gefallen mir schon mal richtig gut. Vom Rest sieht man zu wenig, schaut aber vielversprechend aus.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1161749
TESO - The Elder Scrolls Online
TESO - The Elder Scrolls Online: Kaiserstadt und Orsinium im Trailer + Kartenspiel
Im Rahmen der Pressekonferenz von Bethesda zur E3 haben die Entwickler mit einem kurzen Trailer die nächsten Inhalte für das Online-Rollenspiel The Elder Scrolls Online angekündigt. Künftig dürft ihr Orsinium und die Kaiserstadt erkunden.
http://www.buffed.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Online-Spiel-15582/News/Kaiserstadt-und-Orsinium-im-Trailer-Kartenspiel-1161749/
15.06.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/06/The_Elder_Scrolls_Online_Orsinium_03-buffed_b2teaser_169.jpg
the elder scrolls online,zenimax,mmorpg
news