• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Sankobal
      16.06.2016 16:46 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      hockomat
      am 17. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tja wenn bei großen Updates die Spieler wieder schnell weg sind sollten Sie sich lieber mal Gedanken machen warum. Vielleicht einfach mal Content mit längerfristiger Beschäftigung implementieren statt jetzt mit Kleinkram um sich zuwerfen wo die Spieler sich dann genötigt fühlen Geld ausgeben zu müssen oder das Abo aufrecht zu erhalten denn umsonst werden die kleinen Updates auch nicht sein. Fand es bis jetzt gut wie es seit Unlimited läuft.
      Metzi1980
      am 17. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir ist es gleich. Ich fand TESO schon von Anfang an toll! Ich würde es auch sofort spielen, aber momentan ist es mir wichtiger erstmal die Quests in WoW zu machen. Bin momentan in Uldum! Ich war noch nie auf Pandaria oder Draenor und bald kommt Legion. Hab noch zu tun
      Nexilein
      am 17. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Bin momentan in Uldum!"


      Meiner Meinung nach eine der besten Zonen im ganzen Spiel; schon alleine die Questreihe um "Schnottz"
      Deadeye-Jed
      am 16. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So lange es nicht alles Geld kostet um sich zum Beispiel die Haare zu schneiden find ich es ok.
      Micro_Cuts
      am 16. Juni 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich bereue immer noch damals 50 Euro für das Spiel ausgegeben zu haben ...
      Nexilein
      am 17. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was MMORPGs angeht kann ich nicht über all zu viele Fehlkäufe klagen; die Zeit bis zum max. Level war das Geld eigentlich so gut wie immer Wert.
      Mayestic
      am 17. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ohja, meine Euros für WoD bereue ich auch.
      Aber so ist das eben im Alter wenn man vergisst warum man ein Spiel plötzlich nicht mehr mag.
      Nach 1,5 Jahren wusste ich nicht mehr warum ich WoW damals nicht mehr spielen wollte also kaufte ich mir WoD und da fiel es mir dann wieder ein. Mein Char steckt seitdem in der Übergangsquests fest bei der man (ich glaube) Guldan hinterjagd. Also verlassene Lande dort durchs Portal und dann dort die Questchain. Da frustete es mich schon wieder andauernd das ich iwann nach 2 Stunden Spielzeit das Spiel wieder deinstalliert habe. Schade ums Geld aber ne Erfahrung reicher.
      Agor Togas
      am 16. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich nicht - hat ne ganze Zeit lang richtig Spaß gemacht. Und was hält schon ewig.
      AgingGamer
      am 16. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum?
      Ich habe mir Gott sei Dank die Box gekauft
      Fjendur
      am 16. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehr schöne Ankündigung, schade das das Housing erst so spät kommt, aber sei's drum!
      Ich habe lediglich bei den kleinen Updates Angst das jedes Geld kostet. Wenn ein neuer Dungeon raus kommt, muss ich dann immer wieder 5€ zahlen? Ich hoffe die übertreiben es nicht mit den Preisen und bieten auch was umsonst an ^^
      Der Barbier, wie ich ihn mir seit der ersten Stunde von TESO wünsche, wird auch toll! Aber ich hoffe auch hier das es nicht bei jedem Besuch zu einer "Echtgeld" Zahlung kommt.
      Tolles Spiel, macht immer wieder sehr viel Spaß!
      Naoku
      am 16. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na immerhin tut sich hier was und wurde auch schon bestätigt. Es freut mich zu sehen das ein Spiel gut läuft wenn man ein bisschen auf die Community eingeht und auch regelmäßig was liefert
      Dann fährt man auch nicht von einem Shitstorm in den nächsten, geh anet
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1198852
TESO - The Elder Scrolls Online
The Elder Scrolls Online: Spieler bleiben vorerst obdachlos!
Ich habe heute leider keine Eigentumswohnung für dich! So lautete das Motto von Bethesda, wenn es um das heiße Thema "Housing" geht. Noch bis 2017 müssen sich Spieler von The Elder Scrolls Online gedulden, bevor sie die eigenen vier Wände beziehen können. Dafür wird bald der Rasierer gezückt.
http://www.buffed.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Online-Spiel-15582/News/Housing-1198852/
16.06.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/05/the_elder_scrolls_online_94_b2teaser_169.jpg
news