• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      11.05.2016 13:41 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Fjendur
      am 11. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Freue mich sehr
      hockomat
      am 11. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab das Gefühl das das das selbe in grün ist
      Ob jetzt vet 16 oder champion Stufen Ausrüstung hört sich für mich nach keinem Unterschied an
      hockomat
      am 11. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ok habs nur bis 50 mit einem char geschafft dann war die luft raus leider.
      lomanozza
      am 11. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ne, das neue System ist sehr Twink-freundlich im Vergleich zu dem alten. Früher musstest du alle Twinks bis VR16 hochziehen, was sehr Zeitintensiv war.

      Ich z.B. habe nur einen Char bis VR16 hochgelevelt, weil ich keine Lust mehr hatte in noch einen so viel Zeit zu investieren. Mit dem neuen System sind alle meine 50 lvlige Twinks genau so stark wie der Main.
      Corneliusu
      am 11. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "....und anderen Charakteren Championpunkte leichter zugänglich zu machen."

      das meine ich damit, das das Leveln leichter wird.
      Corneliusu
      am 11. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich Freue mich nicht darüber.
      Auch bei TESO schlägt jetzt der Weichmacher zu.
      Warum Spielen, wenn es auch einfacher geht.
      Corneliusu
      am 11. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Die V Ränge waren auch nicht schwer"

      Aber das ist ein Argument?
      Bodeus
      am 11. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die V Ränge waren auch nicht schwer. Sie haben nur mehr Zeit gefordert. Also wenn man von Schwierigkeit spricht, dann sollte man nicht so ein Argument bringen.
      EL5TER
      am 11. Mai 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich freu mich über diese Änderung
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1195041
TESO - The Elder Scrolls Online
TESO: Das bedeutet der Wegfall der Veteranenränge für euren Helden
Im offiziellen Entwickler-Blog erklärt Zenimax, wie sich die Streichung der Veteranenränge im Detail auf euren Charakter aus The Elder Scrolls Online auswirken wird. Die Anpassung wird mit dem kommenden DLC Dunkle Bruderschaft auf die Live-Server gespielt.
http://www.buffed.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Online-Spiel-15582/News/Dunkle-Bruderschaft-Wegfall-Veteranenraenge-1195041/
11.05.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/04/TESO-Dunkle-Bruderschaft-2-buffed_b2teaser_169.jpg
the elder scrolls online
news