• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      27.12.2014 15:26 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Fjendur
      am 02. Januar 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Hallo!

      Auch ich spiele seit kurzem wieder TESO und bin gerade wieder total auf dem Trip!
      WoW WoD habe ich gezockt, geraidet und jetzt wieder ein wenig in die Ecke geschoben... Da fehlt mir einfach irgendwie die richtige Abwechslung...

      Das Spiel hat einige große Schritte nach vorne getan, und ich freue mich schon unendlich auf die kommenden Updates!
      Wünsche allen viel Spaß!
      Rasputin
      am 31. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Konsolenversion für "nächstes Jahr"?! Sind die behämmert?! Das stand schon vor einem halben Jahr fest, die hätten ruhig mal den Zeitraum einschränken sollen.

      Naja wenn die mein Geld nicht wollen, andere nehmen es gern.
      Derulu
      am 30. Dezember 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Ich habe eben einen oder mehrere Kommentare gelöscht.

      Beleidigungen, Abfälligkeiten und persönliche Angriffe anderer Mitgliedern , Außenstehenden, Unternehmen oder sonstigen Dritten ist untersagt. Dies widerspricht unserer Netiquette, sowie den Community-Regeln und jeglicher vernünftiger Umgangsform.


      Ru4Di
      am 30. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ...hi again....was macht nach dem Serverumzug der nette *unbekannte Fehler* nach Charauswahl.
      immernoch da,oder werden immernoch miindst. 10000 Spieler einfach ignoriert?
      würde gerne antesten.
      nebenbei,wo immer gerne WoW mit herangezogen wird: wow hat super Support, der seine Spieler nicht hängenlässt und ALLES versucht, sie zu behalten und auch Logdateien anschauen, was bei Teso aus personalgründen unmöglich ist.Siehe Meldung über Personalabbau.
      Stancer
      am 30. Dezember 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Ru4Di : Man kann sich Dinge natürlich auch schön reden. 6-9 Monate stillstand in einem MMO würde ich nun nicht unbedingt als "alles versuchen um Spieler zu behalten" nennen !
      Aber wozu sollte Blizz auch mehr tun als nötig. Die Verkaufszahlen zeigen, das die Leute wohl auch locker 2 Jahre ohne Updates Abogebühren zahlen würden ! Blizz hat sich eine Spielerschaft herangezüchtet, die scheinbar alles mitmacht und alles toll findet ! Gemeckert wird schon aber es wird trotzdem alles akzeptiert !

      In TESO ist natürlich auch nicht alles toll ! Gerade das PvP hat erhebliche schwächen. Lags sind da noch das kleinste Übel, wobei diese mittlerweile nur noch zu Primezeiten auftreten ! Schlimmer finde ich, was manche Klassen im PvP mit relativ einfachen Mitteln anrichten können. Balanced ist da gar nix, manche Klassen sind nahezu unbesiegbar.
      Das PvP ist extrem unausgewogen, das liegt aber einfach daran, das die Skills fürs PvE geschaffen wurden und im PvP sich in Extreme verwandeln !
      Pandyran
      am 30. Dezember 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich hab den Fehler so lange ich spiele (seit Release) noch nicht gehabt.Ich hab aber auch keine Lags,Ruckler und dergleichen bei TESO,wie viele angeben.Nicht mal im PvP und das wo mein PC bzw das "MMO" Wilddings auf meinem PC abgek*ckt ist bis zum abwinken.Soll nicht heißen das es diese Fehler nicht gibt,aber ich bin bisher davon verschont worden.

      Zum Thema super Support (WoW).9 Tage warten auf einem GM ist für mich alles andere als das,super Support.Oder sind wir mittlerweile alle so anspruchslos geworden dass das kein Problem mehr darstellt solche Wartezeiten in Kauf zu nehmen?Für mich sieht das nicht nach ZITAT:
      "und ALLES versucht, sie zu behalten"
      aus.Im Gegenteil,weil ich schon locker 20 mal drauf und dran war mein Abo aufs Eis zu legen.Weil beagter Char für mich unspielbar ist! und Hilfe nicht in Sicht ist.

      Bei Swtor war damals genau aus dem gleichen Grund (GM Wartezeiten) ein Wahnsinns Geschreie.

      Die Patchpolitik das beseitigen von Bugs lässt auch schwer zu wünschen übrig(ebenfalls WoW).

      Also,der Preis des Addons ist merklich angezogen worden,der Service ist merklich gekürzt worden.

      Edit:


      Und mein WoW "Vergleich" weiter unten - es ist doch so das nahezu jedes MMO bisher irgendwo WoW kopiert hat....war also wohl auch nicht als Tiefschlag gegen WoW auf zu fassen,oder?

      Davon ab zocke ich beide MMO's und wäre TESO in seiner Spielweise nicht anders als WoW,bräuchte ich doch kein zweites Abo blechen
      Fjendur
      am 29. Dezember 2014
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Wahnsinnig tolles Spiel! Kann es jedem nur empfehlen!
      Pandyran
      am 30. Dezember 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Dem stimme ich zu,absolut!

      Vor allem unterscheidet es sich deutlich von den ganzen WoW Clonen.

      Mir macht es auf jeden Fall spaß und wenn ich mal wirklich gute (Online) Rpg Kost brauche samt sinnvollen crafting spiele ich neben WoW TESO.

      WoW ist für mich wie der schnelle Burger zwischendurch,TESo ist ein gelungenes Mal für das man sich Zeit nehmen sollte.

      Ich mags.
      Shmandric
      am 28. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie ist das Spiel denn mittlerweile so?
      Benötigt man nach wie vor 3 Jahrhunderte zum leveln? gibt es immer noch keine vernünftigen Quest- und Raid- Belohnungen?
      Erinnert das crafting wie zu release Zeiten noch an den Beruf des Straßenteerers?


      hockomat
      am 31. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hier hat doch niemand verlangt das es wie wow sein soll wieder typische Reaktion hier auf kritik. Und was bringt es dem der fragt wenn er nur die schönrederei hier liest denn so wie das Game seine schönen Seiten hat hat es eben so viele schlechte jedenfalls für einige da Geschmack ja zum Glück verschieden ist . Genau wie die Behauptung es würde oder hätte keine gravierenden buggs gegeben oO
      Soldier224
      am 29. Dezember 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Teso war nie schlecht und ist nicht schlecht. Dass aber jetzt viele kommen mit: Welche bugs? - ist doch einwenig befremdlich für mich.

      Es wurden ein paar mehr Sachen reingebracht, viel gefixt und co. Letztlich aber hat es das meiste beibehalten. Wer schon zu Release gar nichts am Spiel fand was man mögen konnte, wird jetzt auch nichts finden.

      Probleme wie das Phasing (wenn es auch etwas verbessert wurde) und aus meiner Sicht das fehlende MMo Gefühl und fehlendes Identifikationsgefühl bezüglich Gilden existiert aus meiner Sicht immer noch. Letzteres ist ein Problem der Com und nicht direkt des Spiels. Auch wenn die gegebenen Mittel dies alles etwas fördern. Wo Teso letztendlich hin will ist auch noch immer nicht ganz klar.
      Stancer
      am 28. Dezember 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      TESO ist kein WoW und wird es auch nie werden, auch wenn sich viele WoW´ler das wünschen. Wenn ihr Itemspirale, Multi-Alleskönner Chars, dröges PvP und Solo-Inis etc. haben wollt bleibt bei eurem WoW und seid glücklich aber verlangt nicht, das andere Spiele genauso werden.

      Gerade, weil es nicht so Itemfixiert ist und weil Crafting noch was wert ist macht es mir persönlich Spass und ich bin auch noch nicht auf dem höchstem Veteranenrang und genieße es, denn zocken war schon lange nicht mehr so entspannend.
      Diese Antwort wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      Odilion
      am 28. Dezember 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Was die Leute immer mit den Bugs haben verstehe ich auch nicht. Ich spielte seit Ende der Beta und habe nie einen Bug gefunden, geschweige denn, dass mich ein Bug an irgendetwas gehindert hätte. Vielleicht habe ich es auch nur nicht gemerkt, aber ich habe doch recht lange gespielt, also so bugverseucht kann es ja wohl nicht sein, wie einige es darstellen.
      Letztendlich habe ich aber auch aufgehört, weil ich eingesehen habe, dass mich dieses ewig gleiche MMO-Gedöns nur noch langweilt. Und ESO ist im Grunde auch nur wieder der alte Brei in neuer Verpackung, macht euch da nichts vor. Einige mögen daran noch Spaß haben, aber ich vermute mal den meisten geht es wie mir; ihr spielt seit Jahren MMOs und immer wieder das gleiche Konzept mit anderer Lizenz langweilt nur noch.
      hockomat
      am 28. Dezember 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Immer noch das selbe Spiel wie zu release ausser das es spielbarer von der Performance her würde und bugs gefixt aber auch genau so viele neue rein gepatcht wurden ist es genau so wie am Anfang.es wurden aber dennoch einige nette Sachen hinzu gefügt wie färbe System Berufs daylies etc trotzdem für mich nichts was das Spiel jetzt arg verbessert hätte. Pvp Ost immer noch ein graus und das endgame na ja geschmackssache . Auf das Champion System wartet man schon ewig da es das dröge v Rang leveln verbessern bzw abschaffen soll . Alles in allem das selbe Spiel um ein paar Verbesserungen bereichert aber nichts was einem addon gleichen kommen würde wie hier ja behauptet wird
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1146775
TESO - The Elder Scrolls Online
TESO - The Elder Scrolls Online: Championpunkte, Rechtssystem und Konsole
Zenimax blickt auf das vergangene Jahr zurück und bedankt sich bei allen Spielern und Fans, die dem Onlinerollenspiel in Tamriel die Treue gehalten haben. Für das kommende Jahr wurden das Champion-, und Rechtssystem angekündigt.
http://www.buffed.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Online-Spiel-15582/News/Championpunkte-Rechtssystem-und-Konsole-1146775/
27.12.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/12/The_Elder_Scrolls_Online_Unerschrockene_04-buffed_b2teaser_169.jpg
teso,the elder scrolls online,zenimax,mmorpg
news