• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • The Elder Scrolls Online: Befreit die Kaiserstadt - für 2.500 Kronen - Trailer

    Die Kaiserstadt in The Elder Scrolls Online Quelle: Zenimax Online

    Die Entwickler von The Elder Scrolls Online haben einen Trailer zum kommenden "DLC Game Pack" zur Kaiserstadt veröffentlicht. Damit wird euch schon einmal ein Blick auf PvE- und PvP-Inhalte gewährt.

    In einem neuen Trailer stellen euch die Entwickler des Online-Rollenspiels The Elder Scrolls Online die neuen Inhalte vor, die euch in dem DLC-Paket Kaiserstadt erwarten. Der DLC wird Abonnenten – also Besitzern einer ESO-Plus-Mitgliedschaft – nichts kosten. Wenn ihr TESO allerdings mit dem Free2Play-Modell spielt, dann schlägt die Kaiserstadt mit 2.500 Kronen zu Buche, um sie dauerhaft freizuschalten. Die Kaiserstadt erscheint am 31. August für PC- und Mac-Clients, am 15. September für die Xbox One und am 16. September für die Playstation 4.

    In der Kaiserstadt erwartet euch der Kampf zwischen euren Helden und Molag Bal – das ist die PvE-Komponente. Und ihr könnt im PvP auch gegen die anderen Fraktionen antreten, um euch mit ihnen zu messen. Mit dem DLC-Paket zur Kaiserstadt könnt ihr auch neue Gegenstände ergattern. Über das Erledigen von Aufgaben und Erfüllen von Missionen verdient ihr Tel-Var-Steine, die ihr wiederum gegen handfeste Belohnungen tauschen könnt. Praktisch, so könnt ihr euch die passendsten Stücke selbst aussuchen. In der Kaiserstadt gibt es 23 neue Gegenstandssets für Charaktere des 16. Veteranenrangs.

    Im Gefängnis der Kaiserstadt sowie im Weißgoldturm erwarten euch neue Dungeon-Herausforderungen, denen ihr euch stellen dürft. In der Kanalisation erwartet euch ein öffentliches Verlies mit PvP-Elementen. Handwerker dürfen zudem den Xivkyn-Handwerksstil meistern. Alle Informationen zur Kaiserstadt findet ihr auf der offiziellen Webseite zu The Elder Scrolls Online.

    02:44
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - Befreie die Kaiserstadt im Video
    Spielecover zu TESO - The Elder Scrolls Online
    TESO - The Elder Scrolls Online
  • TESO - The Elder Scrolls Online
    TESO - The Elder Scrolls Online
    Publisher
    Bethesda Softworks
    Developer
    Bethesda Softworks
    Release
    04.04.2014
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von zyx4321
    Das PVP läuft in Cyrodiil schon immer sehr schlecht.Lags, DC usw. und da soll ich dann Geld ausgeben für einen…
    Von Aglareba
    "In der Kaiserstadt erwartet euch der Kampf zwischen euren Helden und Molag Bal": Sind es nicht eher die Truppen Molag…
    Von Cloudsbrother
    Ich mag die Musik im Trailer! :)

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Mirage: Arcane Warfare Release: Mirage: Arcane Warfare
    Cover Packshot von Battlecrew: Space Pirates Release: Battlecrew: Space Pirates Dontnod Entertainment
    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    • Elenenedh Google+
      15.07.2015 17:14 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      zyx4321
      am 17. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das PVP läuft in Cyrodiil schon immer sehr schlecht.Lags, DC usw. und da soll ich dann Geld ausgeben für
      einen weiteren teil miserables PVP??Nein THX, die sollen erst mal das bestehende PVP dahin bringen das es anständig läuft.Dann bin ich gerne bereit mir die Kaiserstadt zu kaufen.
      Aglareba
      am 17. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "In der Kaiserstadt erwartet euch der Kampf zwischen euren Helden und Molag Bal": Sind es nicht eher die Truppen Molag Bals? Oder läuft er in tausendfacher Kopie durch die Kaiserstadt.
      Warum erweitert ZeniMax das System, welches seit Release kritisiert wurde? 2 weitere Veteranenstufen sind doch eher demotivierend als eine neue Herausforderung. Ich dachte eigentlich, dass das Championpunkte-System das Veteranen-System ersetzen sollte: Wäre es da nicht sinnvoller diesen Schritt endlich durchzuführen und in Zukunft das Championpunkte-System zu erweitern?
      Je nach dem, wie sehr es mit dem Guild Wars 2 Addon kollidiert, werde ich es mir direkt oder später besorgen. Allerdings ist es schwer einzuschätzen, wie groß der Umfang für die knappen 20€ ist: Ich hoffe, dass es sich auch lohnt, wenn man nicht alle drei Spielbereiche abdecken will.
      Der Dungeon-Teil im Video sieht nett aus, die Stadt sieht halt 0815-TESO aus: Wurden wohl primär viele Elemente aus anderen Regionen wiederverwertet. Das finde ich schade, da der Contentpatch immerhin 1 Jahr auf sich hat warten lassen und auf alle Fälle genug Zeit für "mehr" gewesen wäre - die Designer von Regionen waren sicherlich nicht an ballancing-Patches beteiligt.
      Cloudsbrother
      am 15. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich mag die Musik im Trailer!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1164876
TESO - The Elder Scrolls Online
TESO - The Elder Scrolls Online: Befreit die Kaiserstadt - für 2.500 Kronen - Trailer
Die Entwickler von The Elder Scrolls Online haben einen Trailer zum kommenden "DLC Game Pack" zur Kaiserstadt veröffentlicht. Damit wird euch schon einmal ein Blick auf PvE- und PvP-Inhalte gewährt.
http://www.buffed.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Online-Spiel-15582/News/Befreit-die-Kaiserstadt-fuer-2500-Kronen-Trailer-1164876/
15.07.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/07/The_Elder_Scrolls_Online_01-buffed_b2teaser_169.jpg
the elder scrolls online,zenimax
news