• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      12.05.2014 19:00 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Tori
      am 13. Mai 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Und was ist mir Leuten die wenn sie die Seele baumeln lassen wollen kein MMO spielen ?
      Können die durch angeln etwas brauchbares bekommen ?
      Ich find Angeln in TESO noch langweiliger als in WoW wo es inzwischen ganz brauchbargepatcht wurde...
      mmonsta
      am 14. Mai 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      wenn ich mir alles so angucke wie diverse sachen behandelt wurden, relativ große probleme immer noch vorhanden sind usw. das erweckt bei mir zumindest den eindruck das man einfach merkt das sie vorher noch nie ein mmo gemacht haben.
      seit wann wird sich eig auf die seite der analysten hier geschlagen?

      mit horrenden entwicklungskosten und einem franchise welches zuvor etliche millionen abgesetzt hat wollten sie also ein nischenprodukt entwickeln? genauso wie bei swtor nehme ich mal an nich wahr?

      zumal gerade vollvertonnungen ziemlich teuer sind wenn sie ihren standard beibehalten wollen.
      Eyora
      am 14. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ihr tut immer so als wären da absolute Vollidioten am Werk. Die Personen die ihr Geld in TESO investiert haben, haben es sicher nicht, da sie dämlich sind.

      Die Zeiten von hohen Abozahlen sind vorbei und kein Analyst mit verstand würde auf eienn neuen Blogbuster setzen, sondern eher auf ein Nieschen-Produkt, das seine Basis findet.
      mmonsta
      am 14. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die haben sich 100% mehr erwartet und hätten, wenn es gute-sehr gute zahlen wären, auch schon längst damit rausgerückt.
      die würden uns mit vorliebe rekordzahlen um die ohren werfen wenn sie es könnten.
      nich nur die erwähnten 5mio betaregistrierungen (nich teilnehmer) auch der angestrebte weltrekord in der beta von dem man nie wieder was gehört hat sprechen dafür oder auch diese statistikaufstellung mit den krabben da und so weiss nichmehr genau^^ .
      aber is ja auch verständlich das machen ja alle.
      gibt ja kaum bessere pr und günstig war es ja nun auch nich gerade von der entwicklung her + werbung.
      hockomat
      am 13. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Joa ich kann mir schon gut vorstellen das sie sich Verkäufe wie mit Skyrim erwartet haben mit den Beta Teilnehmer Zahlen waren sie ja auch schnell bei der Hand die ja bei 5mil lagen wohl
      Eyora
      am 13. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das keine Verkaufsrekorde aufgestellt werden war von vorn herein klar. Ein Quartal ist seit Release auch noch nicht vergangen. Ich sehe daher keinen Grund, warum sie Abozahlen offen legen sollten.

      Und die Erwartungen der Entwickler kennt wohl keiner von uns. Nach all den MMORPGs rechnet wohl keiner mehr mit Millionen. Und wenn sie mit einem Kern von ein paar Hunderttausend Spieler gerechnet haben, wie z.B. FF14, wird es wohl keinen Grund geben, irgendetwas zu ändern, denn diese Spielerzahlen sollten sie erreicht haben.
      hockomat
      am 13. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Und warum ist es für TESO relevant, was andere Spiele machen? Es gibt auch MMORPGs die ihre Server abgeschaltet haben. Dem eifert Zenimax auch nicht nach. "


      Das wird sich noch zeigen!!!!!
      Es sind schließlich auch immer noch keine Zahlen veröffentlicht was für mich nur davon Zeugt das es weit hinter den Erwartungen geblieben ist.
      Abgeschaltet wird es natürlich nicht aber ne F2P Zukunft ist denke ich unausweichlich
      Eyora
      am 13. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Das du hier zu allem Comments abgibst und versuchst es zu verteidigen stützt diese Aussage nicht gerade."


      Ich verteidige gar nichts. Ich sage nur meine Meinung.

      ZITAT:
      " es war lediglich ein Bsp. was andere Games mit dem Angeln machen"


      Und warum ist es für TESO relevant, was andere Spiele machen? Es gibt auch MMORPGs die ihre Server abgeschaltet haben. Dem eifert Zenimax auch nicht nach.

      Ich hab Derulu verstanden. Der Punkt ist nur, das es verschiedene Haltungen gibt und nicht jeder nur auf Loot und Nutzen aus ist. Sondern, das es manchen auch einfach nur um den Spaß an einem Gimmick geht.

      Außerdem darf man ja wohl mal ein wenig albern.
      hockomat
      am 13. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Nö, ich hab nur einfach keinen Spaß daran, mich an Belanglosigkeiten zu erregen."


      Bester Witz
      Das du hier zu allem Comments abgibst und versuchst es zu verteidigen stützt diese Aussage nicht gerade.

      ZITAT:
      "Eine Rennschildkröte passt aber überhaupt nicht in das Setting von TESO. Die haben sich ja gerade ganz bewusst nur auf Pferde beschränkt."


      Ich will auch keine Mounts in Teso Angeln es war lediglich ein Bsp. was andere Games mit dem Angeln machen und es dafür in Teso völlig nutzlos ist.

      ZITAT:
      "Sag das Derulu und nicht mir, der meinte das Angeln ohne nützlichen Loot sinnlos wäre."


      Das hat Derulu nie gesagt sondern wurde von dir verdreht denn er hat etwas gan anderes geschrieben und auch nicht auf Askira und sein RL Hobby bezogen.

      ZITAT:
      "Nein. Es macht auch keinen Sinn, Fische zu angeln, ohne dass damit dann auch nur irgend etwas anzufangen ist - egal ob man dann damit etwas anfangen würde oder nicht. Wie im echten - da kann ich Fische fangen und sie essen, wenn ich will, oder sie wieder freilassen."


      und deine Antwort darauf

      ZITAT:
      "Das erklärst du bitte mal Askira, wie Sinnlos sein Hobby ist.
      "


      Sätze verstehen und nicht anderen im Mund umdrehen wa !!!!
      Eyora
      am 13. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Ja Eyora versucht hier grade nur wieder mit krampf alles schön zu reden."


      Nö, ich hab nur einfach keinen Spaß daran, mich an Belanglosigkeiten zu erregen.

      ZITAT:
      "Und zum Mount angeln in WoW es ist eine Schildkröte und somit auch nciht störend für die Lore oder sonstiges"


      Eine Rennschildkröte passt aber überhaupt nicht in das Setting von TESO. Die haben sich ja gerade ganz bewusst nur auf Pferde beschränkt.

      ZITAT:
      "natürlich sind sie essbar warum das in teso nich so is weiss allerdings nur zeni..."


      TESO spielt lange vor den anderen Teilen, bestimmt haben sie ihre Umweltverschmutzung bis dahin in den Griff bekommen.

      ZITAT:
      "Ich geh angeln weil ich dann Zeit mit meinem besten Freund verbringe.Sinnlos?"


      Sag das Derulu und nicht mir, der meinte das Angeln ohne nützlichen Loot sinnlos wäre.
      hockomat
      am 13. Mai 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ja Eyora versucht hier grade nur wieder mit krampf alles schön zu reden.

      Und zum Mount angeln in WoW es ist eine Schildkröte und somit auch nciht störend für die Lore oder sonstiges
      mmonsta
      am 13. Mai 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Fische in Tamriel sind schlicht und ergreifend nicht essbar."


      natürlich sind sie essbar warum das in teso nich so is weiss allerdings nur zeni...
      Eyora
      am 13. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      In Tamriel stinken die Fische so erbärmlich, das dein Char sie nur freilassen möchte. Und via Magie kehren aus der Tasche geschmissene oder verkaufte Fische zu ihren Eltern zurück.

      Und schon sind alle wieder glücklich und das ohne loot.

      Fische in Tamriel sind schlicht und ergreifend nicht essbar. Ob und warum du sie dennoch angelst, ist deine Sache.
      Derulu
      am 13. Mai 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      ZITAT:
      "Das erklärst du bitte mal Askira, wie Sinnlos sein Hobby ist."


      Lies meinen Text doch bitte noch einmal, ich zitieren ihn sogar für dich:

      ZITAT:
      "Nein. Es macht auch keinen Sinn, Fische zu angeln, ohne dass damit dann auch nur irgend etwas anzufangen ist - egal ob man dann damit etwas anfangen würde oder nicht. Wie im echten Leben - da kann ich Fische fangen und sie essen, wenn ich will, oder sie wieder freilassen."
      Eyora
      am 13. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "ALLE Fische, weltweit? Und ich fange diese verseuchten, giftigen oder verfluchten Tiere jetzt aus dem Wasser, weil?"


      Es sieht auch nicht gerade so als als gäbe es ein Umweltbewusstes Denken in Tamriel. In meinem Gebiet ist z.B. ein Vulkan gerade ausgebrochen, was der mit dem Wasser anstellt will ich gar nicht wissen, bei all dem Schwefel.

      ZITAT:
      "Es macht auch keinen Sinn, Fische zu angeln, ohne dass damit dann auch nur irgend etwas anzufangen ist"


      Das erklärst du bitte mal Askira, wie Sinnlos sein Hobby ist.

      ZITAT:
      "Ich bin gegen das Töten von Tieren.99% meiner Fische wandern wieder in den Teich bzw See."
      Derulu
      am 13. Mai 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Und du hast persönlich festgestellt das diese Fische essbar wären und nicht giftig sind oder Bakteriell verseucht oder Verflucht? "


      ALLE Fische, weltweit? Und ich fange diese verseuchten, giftigen oder verfluchten Tiere jetzt aus dem Wasser, weil?

      ZITAT:
      "Wenn es nur Sinn macht, solange man Sinn auf Loot reduziert, dann hast du recht."


      Nein. Es macht auch keinen Sinn, Fische zu angeln, ohne dass damit dann auch nur irgend etwas anzufangen ist - egal ob man dann damit etwas anfangen würde oder nicht. Wie im echten - da kann ich Fische fangen und sie essen, wenn ich will, oder sie wieder freilassen.
      Eyora
      am 13. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "passt bestimmt geil in die lore von teso."


      Wen interessiert denn noch die Lore? Hirnlos Grinden, farmen und mit Loot prollen. Das ist doch der Ulitmative MMORPG erlebnis heut zu tage. Da kannst du doch nicht mit so etwas störendem wie Lore oder RP-Elementen in einem RPG kommen.

      ZITAT:
      "Es geht darum, dass Angeln in TESO aktuell keinen Sinn macht. "


      Wenn es nur Sinn macht, solange man Sinn auf Loot reduziert, dann hast du recht.

      ZITAT:
      "Es ist übrigens genauso nicht lorekonform Fische zu fangen und damit NICHTS (absolut rein gar nichts) anfangen zu können"


      Und du hast persönlich festgestellt das diese Fische essbar wären und nicht giftig sind oder Bakteriell verseucht oder Verflucht?
      Derulu
      am 13. Mai 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      ZITAT:
      "mounts angeln klingt wirklich super, passt bestimmt geil in die lore von teso.
      Ich angel mir mal am see ein pferd..... "


      Darum geht es doch gar nicht

      Es geht darum, dass Angeln in TESO aktuell keinen Sinn macht.

      Und wenn wir grade dabei sind: Es ist übrigens genauso nicht lorekonform Fische zu fangen und damit NICHTS (absolut rein gar nichts) anfangen zu können, ausser Taschenplätze zu belegen - hier wurdem warum auch immer, der tiefere "Sinn" während der Beta aus dem Spiel entfernt
      Cyberpuma
      am 13. Mai 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      mounts angeln klingt wirklich super, passt bestimmt geil in die lore von teso.
      Ich angel mir mal am see ein pferd.....
      Eyora
      am 13. Mai 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Das hat nichts mit schlecht reden zu tun sondern ist ja nun mal leider Fakt."


      Es ist ja nicht mal die Frage geklärt, ob es generell als schlecht zu betrachten ist, das Angeln keinen spiel technischen Nutzen hat.

      Es bleibt ja jedem selbst über, ob er Angeln möchte oder nicht und wenn Angeln keinen Nutzen bringt, ist es eher ein nettes Gimmick als elementarer Spielbestandteil, was es eher zu einem "Nice-to-have" macht.

      Die negative Auslegung des ganzen kommt nun von Spielern, die erwarten für alles in einem MMORPG entlohnt werden zu müssen. Ob dies nun Entwicklungstechnisch geplant ist oder nicht ist dabei nicht von Bedeutung. Evtl. möchte der Entwickler gar nicht, das man Angelt wenn man an dem Minigame für sich nicht genug Spielspaß entwickelt.
      hockomat
      am 13. Mai 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ja in WoW brauchste die Fische wenigstens zum Kochen kannst Pets und sogar nen Mount Angeln.
      In Teso völlig Sinn frei.
      Das hat nichts mit schlecht reden zu tun sondern ist ja nun mal leider Fakt.
      Derulu
      am 13. Mai 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Ich finde das angeln ziehmlich ähnlich dem in World of Warcraft.
      Ob das langweilig ist oder nicht kommt auf die Situation deiner momentanen Vorlieben an. "


      Ich glaube, es ging Tori hier nicht nur um die Funktion oder die Art und Weise des Angelns selbst, sondern auch um den "Sinn" (spieltechnisch gesehen) der dahinter steckt. Hier ist es aktuell (was in manchen Beta-Patches noch anders war) eben lediglich die Beschäftigung an sich, ohne "Nutzen" im Spiel, dort wurde zumindest "Nutzen" hineingepatcht (früher gab es nur wenige Kochrezepte die Fisch benötigten und sie waren nicht unbedingt von "Nutzen")
      Eyora
      am 13. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Ich find Angeln in TESO noch langweiliger als in WoW wo es inzwischen ganz brauchbargepatcht wurde..."


      Angeln ist nun mal von Natur aus keine sonderlich spannende Aktion.
      Churchak
      am 13. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Je mehr Leute an einem Fleck bzw einem Fischstandort angeln, umso größer ist die Wahrscheinlichkeit auf einen *Seltenen* Fang."


      Jaja das liest man in jedem 3. Ladebildschirm ob es stimmt bezweifle ich aber da ich nichts in der Richtung feststellen konnte.
      Das lustige ist das ich quasi alle meine grünen/blauen Fische mittels der 0815 Köder gefangen habe und beim nutzen der "besseren" Köder nur normale Fische rausgezogen habe (hab mir mal 20 Döbel aufgespartum das genaur zu testen).
      elenial
      am 13. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zu deiner ersten Frage :

      Solche Leute holen sich von dir Tips in dem sie ein Spiel schlechtreden.

      Zu deiner zweiten Frage:

      Je mehr Leute an einem Fleck bzw einem Fischstandort angeln, umso größer ist die Wahrscheinlichkeit auf einen *Seltenen* Fang.

      Zu deiner Aussage im dritten Absatz.

      Ich finde das angeln ziehmlich ähnlich dem in World of Warcraft.
      Ob das langweilig ist oder nicht kommt auf die Situation deiner momentanen Vorlieben an.
      Portnoy
      am 12. Mai 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naja :/
      Angeln, Erfolge, Seele baumeln lassen ... Ist ja alles schön und gut! Ich habe in anderen MMO´s eigentlich gern mal die Angelrute ausgeworfen, aber ausgerechnet in TESO reizt mich nach ca. 2 Stunden absolut nix mehr an der Hobbyfischerei.
      Ehrlich gesagt nerft mich schon das umständliche Handling mit den Ködern, welche wohl eher den kommenden Spiele-Konsoleros gefallen wird

      Wie wäre es mit :
      - Verwertbarem Fängen für die Versorgung
      - Einzigartigen Komponenten für späteres Rüstung einfärben
      - Seltenen Rezepten in Form von Flaschenpost
      - Questtrigger ...
      - ... etc. etc. etc. ...

      Ok, das gibbet auch in anderen MMO´s ... Aber das ist zumindest ein Anreiz, welcher sicher nicht nur mich bei der Stange ...Pardon ... an der Angel halten würde.

      Gruß aus Kiel
      Eyora
      am 13. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Das ist keine Verallgemeinerung sondern meine Meinung !!!!"


      Hast du nur nicht betont, den Fehler mache ich auch ab und an.

      ZITAT:
      " warum man den nutzen der Fische rausgepatcht hat aber wie ich ZoE kenne gabs bestimmt nen Bugg damit"


      Aufgrund der doch recht überschaubaren Anzahl an Bugs in TESO, gehe ich eher von Absicht aus, das man dieses Element aufgrund von Feedback überarbeitet.
      hockomat
      am 13. Mai 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das ist keine Verallgemeinerung sondern meine Meinung !!!!

      Man kann es sehen wie man will es ist für mich Sinn frei und warum man den nutzen der Fische rausgepatcht hat aber wie ich ZoE kenne gabs bestimmt nen Bugg damit
      Eyora
      am 13. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Ja eine von vielen Fehlentscheidungen!!"


      Keine Verallgemeinerungen bitte. Nur weil dir eine Entscheidung nicht gefällt, muss sie nicht gleichzeitig falsch sein.
      hockomat
      am 13. Mai 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "
      Die Fische konnte man in einer früheren Testphase auch für den Beruf Versorgen verwenden. Warum das aus dem Spiel entfernt wurde, weiß aber nur Zenimax Online.
      "



      Ja eine von vielen Fehlentscheidungen!!
      Silarwen
      am 13. Mai 2014
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Die Fische konnte man in einer früheren Testphase auch für den Beruf Versorgen verwenden. Warum das aus dem Spiel entfernt wurde, weiß aber nur Zenimax Online.
      Derulu
      am 13. Mai 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      ZITAT:
      "Markus Heitz"


      Oh Gott nein

      ZITAT:
      " Hohlbein "


      Oh GOTT NEIN


      Unterschiedlichkeit der Geschmäcker ftw^^
      Eyora
      am 13. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Ich bin gegen das Töten von Tieren.99% meiner Fische wandern wieder in den Teich bzw See.Ja ich esse Fleisch/Fisch,aber sehr selten Den Fisch den wir behalten,darum kümmert sich mein Kumpel,von wegen Töten etc....müßte ich Tiere oder Fische töten würde ich vermutlich zum 100%igen Vegetarier mutieren"


      Was man isst, muss man auch selbst töten können... und was einige Leute gegen Fleisch haben verstehe ich nicht, aber kann ja jeder halten wie er möchte.

      ZITAT:
      "Karpyshyn,Gaider,Salvatore und Hohlbein sind meine Favoriten,wenn's um Fantasy geht."


      Markus Heitz kann ich dir ans Herz legen, den lese ich sehr gerne.
      Eyora
      am 13. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "aber die eigenen Spielsysteme wie das kochen dabei zu ignorieren zeugt von Plan- und Hilflosigkeit."


      Waren wohl eher Balancing Anpassungen, immer hin gab es die Rezepte in der Beta. Ich gehe davon aus, das sie auch wieder kehren.

      ZITAT:
      "Wenn ich meine Seele baumeln lassen möchte geh ich mit meinem besten Freund richtig zum Angeln und simuliere das nicht noch schlecht am PC."


      Tolle Idee und was mache ich dann mit den Fischen? Ich kann Fisch nicht ausstehen. Die armen Tiere wären vollkommen sinnlos gestorben.
      Gegen eine nette Jagd habe ich allerdings wenig ein zu wenden.

      ZITAT:
      "Oder leg mich auf meine Sonnenliege bei gutem Wetter in den Garten und les' nen guten Schmöker."


      Nächsten Montag erscheint der neue WoW Roman.
      Tikume
      am 12. Mai 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Belohnung braucht es nicht unbedingt, aber die eigenen Spielsysteme wie das kochen dabei zu ignorieren zeugt von Plan- und Hilflosigkeit.
      Portnoy
      am 12. Mai 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Für mich, und ganz offensichtlich auch viele andere Spieler ... Aber ja!
      Für Dich, offensichtlich nicht!
      However, noch habe in TESO eh noch genug aufm Zettel, so das ich wohl in diesem Jahr nicht mehr zum Angeln kommen werde

      Gruß aus Kiel
      Eyora
      am 12. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Braucht es denn für alles eine Belohnung in einem MMORPG. Ist man mittlerweile so gewohnt alles geschenkt zu bekommen, das man sich an einfachen dingen ohne Fanfaren und Geschenken zum Schluss gar nicht mehr erfreuen kann?
      Tikume
      am 12. Mai 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Und was mach ich dann mit den Fischen?
      Tikume
      am 12. Mai 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich frag mich halt nu,r ob ich die Genialität des Systems nicht durchschaue oder die Sache einfach von den Entwicklern lediglich von Zwölf bis Mittag durchdacht wurde.
      Eyora
      am 12. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nichts, warum?
      Bobbotter
      am 12. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe in kalthafen 2x grünen Fisch geangelt der dann nicht mal im Inventar gelandet ist.


      mfg bobb
      MacMercurius
      am 12. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein paar mehr Infos für die "Geheimnisse" der Angelmechanik hätte ich in einem Guide aber schon erwartet. So zum Beispiel, dass die Prozent-Erfolgschance beim Angeln sich erhöht, wenn mehrere Leute an der selben Stelle gleichzeitig angeln. Usw.
      Efgrib
      am 12. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      da das ja dauernd als tipp im ladebildschirm erwähnt wird, kann man sich die info ja hier auch sparen..
      Churchak
      am 12. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab mal mit nem wildfremden ne weile zusammen geangelt,mit dem Ergebnis das sich rein garnix bei mir änderte.
      In den gut 20 Minuten an den Rund 10 Stellen hab ich in der Zeit keinen einzigen Grünen/blauen/Loot-Fisch gefangen.

      Auch habe ich nicht das Gefühl gehabt das sich beim angeln mit den den selbergefangenen Ködern die Chance auf Grünen/blauen/Loot-Fisch merklich erhöht hat.
      Silarwen
      am 12. Mai 2014
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Hast du es mal probiert? In der Gruppe zu angeln, hat bei mir immer dafür gesorgt, dass die Stelle sofort leergefischt war.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1120218
TESO - The Elder Scrolls Online
TESO: Zeit für eine Mußestunde - Angeln in Tamriel
Angeln in TESO dient keinem besonderen Zweck, sondern eignet sich vor allem als netter Zeitvertreib. Was ihr über das Angeln in Tamriel wissen müsst, welche Köder geeignet sind und welche Angelstellen es gibt, haben wir für euch zusammengefasst.
http://www.buffed.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Online-Spiel-15582/Guides/TESO-Zeit-fuer-eine-Mussestunde-Angeln-in-Tamriel-1120218/
12.05.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/05/RIrOkHs-pcgh_b2teaser_169.jpg
guides