• Silarwen
      17.03.2015 12:09 Uhr

      Oddi
      am 21. März 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wird dieser Guide nochmals überarbeitet und wirklich auf den aktuellen Stand für Update 6 gebracht ?
      DasGehirn
      am 17. März 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Elder Scrolls ist für mich einfach nur Frust. Jede paar Minuten hat man volle Taschen. Meine Bank ist immer komplett gefüllt. Ich habe meine Taschen schon zig mal erweitert, aber es reiht einfach nicht. Für jeden Beruf hat man so verdammt viele Mats das man leicht die übersicht verliert.
      Stancer
      am 17. März 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Allgemein gehts mit den Berufen schneller, wenn man erstmal auf 50 hochlevelt und dann erst mit den Berufen anfängt. Da dauert es dann knapp 1-2 Tage bis der Beruf hochgelevelt ist, da sich Mats auch deutlich einfacher farmen lassen !

      Lediglich mit dem Analysieren sollte man schon ab Level 1 anfangen (Betrifft Schmiedekunst, Schneider und Schreiner). Rezepte kann man natürlich immer sammeln, seit letztem PAtch sind auch viele neue dazu gekommen, finde täglich neue !
      Egooz
      am 17. März 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Einfach nicht alles mitnehmen, sondern gezielt plündern und bei Bedarf und ggf. auf Bankchars auslagern.
      Für Messis hat TESO einige Hürden parat.
      Schnüffelstück
      am 06. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bekomme kaum Rezepte, aber mein Inventar quillt schon an Materialen über. Was mache ich falsch? Bin allerdings erst Level 9. Kommt da noch was?
      Churchak
      am 07. Mai 2014
      "aber dann verzichte ich lieber auf den Beruf, als meine Freizeit mit einer solch stumpfsinnigen Tätigkeit gewaltsam Tod zu prügeln."

      Das sind meist 1 Minute Zeitaufwand wenn man eh gerade umlogt um einen seiner Twinks was zukommen zu lassen .Da läuft man dann halt fix die Tische/Truhen in der Bank ab und loggt dann weiter.
      Bzw ist das was man findet eh Levelabhängig bringt also(mal von den Kulturbüchern abgesehn)irgendwann eh nix mehr es sei den man Levelt den Twink mit.
      Egooz
      am 07. Mai 2014
      "aber die buffs helfen beim leveln ungemein vorallem grade dabei ist waffen oder rüstung xp punkte zusammeln

      hatt meine rüsi zuviel ausdauer futter ich magicka um mit dem zauberer bumms zu machen, fehlt mir leben es ich Buff food mit mehr hp "

      Und darauf muss man nicht verzichten, nur weil man den Beruf nicht levelt. In Truhen, Kisten, Mobs und co findet man mehr Tränke und Nahrung als man im jeweiligen Levelbereich benötigt.
      Wie so oft in MMOGs ist Kochen "nice to have" und nicht mehr.
      Eyora
      am 07. Mai 2014
      "Erstell dir Twinks und stell sie in die Haupt/1. grosse Stadt/starter Insel da dann(zB in den Banken) die Nachttische/Truhen abklappern da findet man früher oder später immer Rezepte/Kulturbücher.
      Das machst du mit allen Twinks mindestens einmal am Tag und schon solltest du bei Zeiten zumindest alle Level 1 und 5 Rezepte haben."

      Und wenn man versucht mich mit Prügeln dazu zu zwingen, aber dann verzichte ich lieber auf den Beruf, als meine Freizeit mit einer solch stumpfsinnigen Tätigkeit gewaltsam Tod zu prügeln.

      Die Rezepte muss man nebenbei finden, wenn nun in einer Truhe jeden Tag ein neues Rezept drin wäre, das würde ich mit meinem Main (und in TESO wohl auch auf ewig mein einziger Charakter) noch machen, aber ich will doch spannende Abenteuer bestehen.
      Churchak
      am 06. Mai 2014
      "Ich bekomme kaum Rezepte, aber mein Inventar quillt schon an Materialen über. Was mache ich falsch?"

      Erstell dir Twinks und stell sie in die Haupt/1. grosse Stadt/starter Insel da dann(zB in den Banken) die Nachttische/Truhen abklappern da findet man früher oder später immer Rezepte/Kulturbücher.
      Das machst du mit allen Twinks mindestens einmal am Tag und schon solltest du bei Zeiten zumindest alle Level 1 und 5 Rezepte haben.

      Ka ob Einbildung aber ich habe das Gefühl das ich auf den Chars welche Dolchsturz und Bund sind mehr Möglichkeiten haben,recht einfach Rezepte zu finden.Dort hat man meist allein schon in den Banken 3-5 Tische/Truhen stehn in denen öfters mal was zu finden ist.Beim packt muss man dameist immer Wohnhäuser abklappern.
      Tweetycat280
      am 06. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      aber die buffs helfen beim leveln ungemein vorallem grade dabei ist waffen oder rüstung xp punkte zusammeln

      hatt meine rüsi zuviel ausdauer futter ich magicka um mit dem zauberer bumms zu machen, fehlt mir leben es ich Buff food mit mehr hp

      durch das essen ist man flexibler

      am besten das älteste tablet (notizbuch un stift das sind die zum schreiben) neben sich legen und schauen was man an zutaten braucht und was man getrost verkaufen kann
      Egooz
      am 06. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Schnüffel:
      Lass die Mats einfach liegen, die verstopfen -wie du merkst- nur das Inventar.
      Bei Bedarf kannst du den Beruf innerhalb von kürzester Zeit gezielt leveln. Bufffood findet man zudem in Massen, so dass der Beruf während des Levelns so gut wie überflüssig ist.

      Tweetycat280
      am 06. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ab Level 10 - 15 gehts los aber man braucht nicht alles für die Speisen sind auch Fraktionsgebunden aber man bekommt alles

      Bin gerade dabei Rezepte aufzuschreiben für das Dolchsturzbündnis nur das Problem ich bekomm seid Alkir Wüste keine Rezepte mehr

      Eyora
      am 06. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab das gleiche Problem.
1119844
TESO - The Elder Scrolls Online
TESO - The Elder Scrolls Online: Lecker essen in Tamriel - der Versorger
Das Handwerk in The Elder Scrolls Online ist ein wenig anders als gewohnt und erfordert mehr Einarbeitung und Übersicht. Welche Infos und Details ihr über den Beruf Versorgen wissen solltet und welche Zutaten ihr für die Rezepte braucht, erfahrt ihr im TESO-Guide.
http://www.buffed.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Online-Spiel-15582/Guides/TESO-Kleine-Handwerkskunde-Versorgen-1119844/
17.03.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/05/TESO_Handwerk_Versorgen__17_-buffed_b2teaser_169.jpg