• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      02.05.2014 19:00 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ZAM
      am 02. Mai 2014
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Ich habe eben einen oder mehrere Kommentare gelöscht.

      1.: Beiträge die offensichtlich der reinen Provokation der Gesprächsteilnehmer dienen, also beispielsweise bewusst ein Thema nieder machen sollen, sowie bewusst ausschließlich Offtopic darstellen sind nicht gestattet. Kritik ist erwünscht, jedoch in einem angemessenen Umgangston. Bleibt beim Thema!

      2.: Achtet bitte auf Euren Umgangston. Verbale Entgleisungen, reines Rumgenöle oder Profilierungsposts werden hier vergeblich gepostet, weil wir diese löschen - auch wenn es manche nicht so sehen wollen, die haben nichts mit Kritik zu tun. Kritik wird immer sachlich (aus-)formuliert.

      3.: Beleidigungen, Abfälligkeiten und persönliche Angriffe anderer Mitgliedern, Außenstehenden, Unternehmen oder sonstigen Dritten ist untersagt. Dies widerspricht unserer Netiquette, sowie den Community-Regeln und jeglicher vernünftiger Umgangsform.

      Vielen Dank für Euer Verständnis

      Eyora
      am 03. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Hüpfende Komma ist ja einfach, das alles in einem MMORPG ein Timesink ist. Der Sinn eines jeden Computerspieles ist im Endeffekt, freie zeit zu verbrennen, mit dem Ziel sich dabei zu erholen.

      In der Form zählt eigentlich nur was einem Spaß macht. Ich werde nie begreifen, was Spieler am sammeln von Ausrüstung, an Fähigkeitenbäumen oder einem hohen Schwierigkeitsgrad unterhaltsam finden können.

      Tikume kann dem entdecken bzw. dem lösen von Rätseln nichts abgewinnen.

      Jedem das seine, solang man nicht dazu neigt die eigene Ansicht über die anderer zu erheben, wie es Gozzinela in seinem/ihrem Post versucht.
      Tikume
      am 03. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn es keinen Spaß macht hat es keinen Nutzen.
      Das ist für mich auf dem Niveau von "Sammelt 2000 Tagebuchseiten" in Assassins Creed.
      Ich brauchs für Skillpunkte, aber es ist (für mich) nicht spassig, also erleichtere ich mir den Teil so gut es geht.

      WIe schon gesagt - ich spreche für mich. Wer Spaß daran hat alle Scherben und alle Magierbücher selbst zu suchen - hey, macht es doch
      Stancer
      am 03. Mai 2014
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Aber ist "Timesink" nicht genau was man von einem Spiel erwartet ? Es soll beschäftigen und unterhalten !

      Nichts in einem Spiel hat auch nur in einem entferntesten einen Nutzen !

      Spiele sind halt aktives "Timesink" und Fernsehen halt passives !
      Tikume
      am 03. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jedem sei sein Entdeckerdrang gegönnt.

      Für mich persönlich ist es einfach nur ein stupides Sammel-Timesink, insofern ist es nicht wichtig wie schwierig es nun ist
      Stancer
      am 03. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bevorzuge das eigene Erkunden und finden der Skyshards und bisher hab ich bis Level 30 alle gefunden !

      Kann also nicht so schwer sein, als das man dafür nen Addon braucht !
      Tikume
      am 03. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist doch ok, dass es beides gibt
      Ich persönlich bevorzuge allerdings auch das Addon. Vor allem weil man da auch sieht welche Scherben man bereits hat und welche nicht.
      Nexilein
      am 03. Mai 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich persönlich finde so einen Guide wesentlich ansprechender als ein AddOn.

      Normalerweise macht es mir Spaß derartige Dinge in Spielen selbst zu suchen, vor allem wenn es wie in TESO sogar ingame Hinweise auf die Fundorte gibt.
      Auf einen Guide greife ich zurück wenn ich die Scherben nicht selber finde, und auch dann schaue ich mir die Karte nur kurz an, um zu wissen wo ich ungefähr hin muss. Erst wenn das nichts bringt schaue ich genauer hin oder lese den Text.

      Ein AddOn das mir die Fundorte sofort auf der Karte anzeigt würde mir eine Menge Spaß rauben...
      ZAM
      am 02. Mai 2014
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich habe die wichtige Stelle im Vorfeld extra markiert. Der Inhalt war absolut nicht relevant für die Löschung. Einfach auf den "Spoiler"-Link klicken.
      Gozzinela
      am 02. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dann halt anders wenn ihr euch von der Wahrheit angegriffen fühlt!
      Tipp an alle TESO-Spieler, ladet euch SkyShards herunter und installiert es als Addon, dann braucht ihr diesen Guide nicht mehr zu lesen!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1119383
TESO - The Elder Scrolls Online
TESO: Himmelsscherben Kalthafen
Im siebenten Teil unserer Guide-Reihe zu den Himmelsscherben in The Elder Scrolls Online verschlägt es uns in die eisigen Gefilde von Kalthafen, auch bekannt als die Heimat von Molag Bal. Wir zeigen euch, wo ihr alle Scherben findet.
http://www.buffed.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Online-Spiel-15582/Guides/TESO-Himmelsscherben-Kalthafen-1119383/
02.05.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/05/The_Elder_Scrolls_Online_Kalthafen_04_b2teaser_169.jpg
teso,tipps,bethesda
guides