• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      16.03.2014 10:01 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kaghnup
      am 17. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich such die lieber selbst. Wahrscheinlich treib ich mich immer noch im ersten Gebiet rum, wenn andere schon MaxLevel haben, aber ich will alle Quests, Shards usw. finden und werde jede Höhle drei mal auf den Kopf stellen. Listen abarbeiten muss ich bei der Arbeit schon genug ...
      max85
      am 15. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wusste gar nicht das es so viele Scherben auf den größeren Insel gibt. Dachte es sind immer nur so 3-6
      tradinova
      am 15. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Guckt doch einfach mal in euer Journal bei den Archivments. Dort unter Skyshards. Da stehen immer kurze Anhaltspunkte drin, wo man die finden kann. Auch sieht man dort die Anzahl pro Gebiet.
      lovechia
      am 15. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich find diese Guides zu den Scherben nicht schlimm, die sind nicht wirklich Content, sondern nur n kostenloser Skill-Point (bei 3). Entdecken tu ich eh schon so, aber mir sind einige der Scherben entgangen.
      Stancer
      am 15. März 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Naja ich nutze sowas nicht. Finde es auch spannender sie selbst zu finden.

      Wer meint er muss solche Guides nutzen kann dies gerne tun, soll sich dann aber nicht beschweren, wenn das Spielerlebnis dann wesentlich kürzer ausfällt !!
      hockomat
      am 15. März 2014
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Könnt ihr mal die Spoiler Bilder auf der Teso Themen Seite oben entfernen sticht einem sofort ins Auge
      hockomat
      am 15. März 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ja is ja auch nicht böse gemeint aber was Bilder angeht hab ich auch ein ziemlich Fotografisches Gedächtnis und kann mir wirklich bei kurzen blicken schon ziemlich fix viel merken auch ungewollt
      Wynn
      am 15. März 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      was für spoiler bilder ?
      Teires
      am 15. März 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mir brennt sich sowas auch in Sekundenbruchteilen ins Hirn....
      Ankurse
      am 15. März 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Dann hast du ein hammer Gedächnis ^^ Ich mein, ich kann auf den kurzen Blick nichtmal die Karte zuordnen, geschweige denn mir mal eben fix die Punkte merken.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1113513
TESO - The Elder Scrolls Online
TESO: Himmelscherben in Steinfälle, Glenumbra und Auridon
Wir helfen Euch bei der Suche nach dem Himmelsscherben in TESO. Weiter geht's in unserer Guide-Reihe mit den Gebieten Steinfälle, Glenumbra und Auridon.
http://www.buffed.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Online-Spiel-15582/Guides/TESO-Himmelscherben-in-Steinfaelle-Glenumbra-und-Auridon-1113513/
16.03.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/02/the_elder_scrolls_online_beta_pve_offi_0004-pc-games_b2teaser_169.png
teso,zenimax,mmorpg
guides