• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      17.03.2015 09:00 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Efgrib
      am 04. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die beste chance aufwertungen zu erhalten, ist das veredeln von rohmaterialien und das zerlegen von items. aber erst nachdem man den entsprechenden trait (wood extraction, metal extraction bzw. unraveling) dazu geskillt hat! der lehrling ist ein nettes etxra, und auch der lohnt sich erst ausgeskillt, alles andere ist blödsinn.
      hockomat
      am 03. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Die sorgen dafür, dass eure Twinks jeden Tag von einem Boten beschenkt werden, der ihnen per Post zufällig ausgewählte Materialien zukommen lässt. Den Lehrling könntet ihr bis auf Rang 3 ausbauen - sofern ihr euren Twinks genügend Punkte spendiert (Himmelsscherben und zusätzlich Leveln). So erhaltet noch häufiger Pakete, in denen noch mehr Materialien sind. Mit jedem Paket besteht eine Chance, seltene oder sogar legendäre Handwerksmaterialien zu erhalten - auch wenn es nicht sofort klappt, nicht aufgeben. Erstellt euch so viele Zweitcharaktere wie ihr möchtet und holt einfach jeden Tag die Post ab. Je mehr Twinks ihr zum Handwerker macht, umso größer ist die Wahrscheinlichkeit, in den vielen Paketen das gewünschte Material zu finden. Viel Glück!"




      Hmm Komisch ich habe bei 2 Chars da ich irgendwann mal rerollt habe in Schneiderei 3 Punkte und bekomme keine 4 Pakete am Tag und auch mit 3 Punkten ist es eher witzlos da sehr geringer anteil an Mats und sehr sehr selten mal ein gelbes Item drin ist(da bekommt man durch veredeln wesentlich mehr).Da die Post auch noch auf alle Chars aufgeteilt ist bloß nicht mit nem anderen Char öffnen als dem höchsten denn Lows bekommen nur Crap.Und wie gesagt ich bekomme keine doppelten schneider Mats Päckchen!!! Aber vielleicht ist das auch nur einfach wieder nen Bugg
      Eyora
      am 04. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ok, Erfahrung hab ich da noch nicht. Ich hatte nur gelesen, das es Level-Unabhängig sei, weshalb dieses Verhalten auch schon zur Diskussion stand.
      Teires
      am 04. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Meiner Erfahrung nach, ist der Inhalt der Packete nicht an das Level, sondern an die Handwerksstufe gekoppelt.
      Ich hab zb noch keinen 50iger, aber Schneider und Schmied voll ausgelevelt und erhalte seit ich 9/9 hab immer V10 Rohstoffe vom Hireling.
      Wobei toll find ich den nur, wenn er mir mal wieder 4x legendäre Aufwertungskomponenten liefert. ^^
      Eyora
      am 04. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hast du einen der drei Schneider-Punkte auch für die jeweilige Helfer-Fähigkeit ausgegeben. Andernfalls ist es schwer aufgrund deiner Beschreibung den Fehler zu finden.

      Die seltenen Materialien kommen durch die Masse an Twinks. Wenn du nur 2 Chars hast kommt natürlich seltener Hochwertiges Material bei raus, als bei acht Charakteren. Darüber hinaus ist es immer noch ein Glücksfaktor, deine Chancen steigen nur leicht.
      Churchak
      am 03. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      " Erstellt euch so viele Zweitcharaktere wie ihr möchtet"


      Dem Ersteller ist schon bewusst das Teso derzeit noch nicht F2P ist und man pro Account nur 8 Chars hat?
      Eyora
      am 04. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich nutze vieles aber wenn es zwei Worte gibt die ich nicht nutze dann sind das Fanboy und Hater. Gerade weil ich meist gerne die Sachverhalte ausdiskutiere und diese Worte jede Diskussion töten, da der Gegenüber sich zurecht nicht ernst genommen fühlt.
      latosa
      am 04. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      der kommentar war übrigens nicht von mir ich wundere mich nur das er weg war.Er war über firun und lautete "eyora und firun 2fanboys unter sich" sonst nichts.Jetzt hab ich mich gefragt wo ist die beleidigung da das wort fanboy auch von euch benutzt wird, sprich ob sich die moderatoren auch in zukunft selbst löschen wenn sie es benutzen.
      Eyora
      am 04. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "eyora +firun 2 fanboys unter sich sind, das ist doch keine beleidigung"


      Den Kontext kenne ich nun nicht, da ich den Beitrag nicht gelesen habe, bevor er gelöscht wurde. In der Regel verstoßen gelöscht Posts allerdings von der Ausdruckweise meist gegen die Nettiquette. Bezüglich des Inhaltes werden Beiträge hier nie gelöscht.

      Zu der oben genannten Aussage kann ich nur sagen, das es sich der Kommentarschreiber in dem Fall zu einfach macht. Und eine Pauschalisierung stellt durchaus eine Beleidigung dar, da sie anderen Personen eine Haltung unterstellt, die sie nicht vertreten und gerade der Ausdruck des Fanboys ist im Internet sehr negativ belastet, da es meist zum Ausdruck bringen soll, das die Meinung dieser Personen nicht für voll genommen werden soll, da sie unter einer Form der Liebesblindheit leiden.

      Ein Urteil das leider viel zu schnell über andere Nutzer verhängt wird, da man nicht bereit ist sich mit der Meinung des gegenüber auseinander zu setzen.
      latosa
      am 04. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wieso würde hier eigendlich wieder was löscht?.Es würde doch nur gesagt das du(eyora +firun 2 fanboys unter sich sind, das ist doch keine beleidigung , es sei den jemand spielt die beleidigte leberwurst.
      Eyora
      am 04. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "es ist ja auch die regel das die leute 2oder 3 acc besitzen NÄ?"


      Wer spricht von einer Regel?
      Im Artikel heißt es man soll sich so viele Zweitcharaktere erstellen wie man möchte. Das ist mit mehreren Account möglich. Ob man das möchte ist wieder eine ganz andere Geschichte.
      latosa
      am 04. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      firun+eyora es ist ja auch die regel das die leute 2oder 3 acc besitzen NÄ?
      Eyora
      am 03. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Seit wann darf man in einem Abo-MMORPG nicht mehr mehrere Accounts besitzen?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 XBG Games 01/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1119569
TESO - The Elder Scrolls Online
TESO - The Elder Scrolls Online: Aufwerten mit Stil
In The Elder Scrolls Online ist das Handwerk mehr als nur Nebenbeschäftigung. Durch Aufwertung lassen sich normale Gegenstände von Schneidern, Schreinern und Schmieden sogar noch in der Qualität steigern. In unserer Handwerkskunde erklären wir euch, welche Materialien ihr dafür benötigt. Zusätzlich gibt es eine Übersicht der verschiedenen Stile und des jeweils wichtigen Materials.
http://www.buffed.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Online-Spiel-15582/Guides/TESO-Handwerk-Guide-Aufwertung-und-Stile-1119569/
17.03.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/04/TESO_Addon_03-buffed_b2teaser_169.png
guides