• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Storyteller
      21.03.2015 16:45 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Hilfesucher734
      am 05. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habe ein Problem mit dem Minion Addon Manager. Wenn ich die Addons updaten will werden sie nicht aktualisiert sondern hängen in einer Endlosschleife. Kennt jemand das Problem und weis wie man das löst.
      boyclar
      am 05. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Addon müssen nach: C:\Users\(usernamer)\Documents\Elder Scrolls Online\liveeu\AddOns

      Ich habe das folgende Problem das Recount ausschließlich meinen Schaden anzeigt ob ich nun in einer Gruppe bin oder nicht. Einstellungsmöglichkeiten werden bei mir leider auch keine angezeigt.
      Geroniax
      am 18. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist so gewollt da Zenimax die Daten der anderen spieler unter verschluss hällt.
      Hilfesucher734
      am 27. März 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habe alles so gemacht wie es oben beschrieben wird.
      Es zeigt mir aber bei Erweiterungen keine Addons an.
      An was kann das liegen?
      Hilfesucher734
      am 27. März 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hallo
      Ich weis nicht in welches Verzeichnis ich die addons kopieren muss.
      Kann mir da jemand weiterhelfen?
      boyclar
      am 05. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Addon müssen nach: C:\Users\(usernamer)\Documents\Elder Scrolls Online\liveeu\AddOns
      Sirendar
      am 22. März 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe mir mal ein paar Addons installiert...
      - Skyshards
      - Dustman (auf empfehlung von hier)
      - Minimap (Spinnt ab und zu in verbindung mit der normalen map)

      Sobald ich Minimap aktiviere wird mein Questlog von der Map überlagert, oben rechts.
      Ich könnte die Map zwar woanders hin ziehen, aber dies ist mein gewünschter Ort.
      Also musste für das Questlog auch noch ein Addon her
      - wykkyds Quest Tracker

      Jetzt passt es wieder alles zusammen.

      Sind Addons wie "AI Research Grid" zu empfehlen bzw. habt ihr sonst noch ein "must have" Addon?
      Satus
      am 22. März 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und genau Addons wie Recount sind es, warum ich TESO lieber auf der Konsole spielen möchte.
      Berserkerkitten
      am 22. März 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Satus, falls du günstig an einen Key kommst, kannst du das Teil auch locker am PC spielen. In meinen 250+ Stunden Spielzeit ist mir noch nie ein Gruppenmitglied untergekommen, das rumgepöbelt hätte, weil mein Dämätsch zu low ist. Zumal es in den meisten Situationen ohnehin auf mehr ankommt als einfach nur DPS. Man steht ja nicht gemütlich rum und klickt eine Rotation durch, sondern muss Angriffen aktiv ausweichen, blocken, unterbrechen, ohne den einen oder anderen Buff und etwas Selbstheilung sieht man recht schnell ziemlich alt aus und am Ende kommt es nur darauf an, dass du noch stehst und der Gegner nicht. Wenn du 20 DPS mehr fährst und dafür alle drei Kämpfe den Löffel abgibst, ist niemandem geholfen. Ich denke, das weiß auch die Community im Spiel.
      Oddi
      am 22. März 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      MIt Recount kann man nicht sehn wie der Schaden der Gruppenmitglieder ist
      Generell läst sich durch die Api nur der eigene Schaden auslesen
      Da sollte man den Text bei Recount vieleicht nochmal umschreiben weils einfach nicht stimmt was da steht
      Recount hat nicht mal eine Möglichkeit der Tastenbelegung damit man die
      Schadensanalyse im Chat posten kann
      Dafür gibt es mitlerweile bessere DMGMeter und auch die können nur den eigenen Schaden auslesen aber anderen per Tastendruck mitteilen im Chat sofern man das möchte

      Bausch_Bulli
      am 21. März 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ist der Zielordner der gleiche wenn man das Spiel über Steam gekauft hat ?
      Bausch_Bulli
      am 21. März 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      habe ihn gefunden danke
      Berserkerkitten
      am 21. März 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist immer der gleiche Zielordner, egal ob Steam oder nicht.
      Storyteller
      am 21. März 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann ich dir leider nicht sagen, ich besitze die Steam-Version leider nicht. Ich vermute aber, dass der Ordner ähnlich angelegt ist. Am besten mal nach dem Unterverzeichnis "AddOns" auf C oder im Steam-Verzeichnis suchen lassen.
      Mayestic
      am 21. März 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Danke Olli,

      das erste Problem was ich für mich selbst vorgestern hatte war das ich meine Addons vermisst habe. Es ist zwar nicht so schlimm wie in WoW wo man auch mal nen ganzen Tag aufwenden kann um alles, nach einer Pause, wieder neu einzustellen aber nagut.

      Gibts denn auch ne Empfehlung welches Addon-Verwaltungsprogramm man aktuell nehmen kann ? So wie bei WoW halt den Curse.client oder WoW-Matrix, WoW-Ace. Da gabs doch irgendein Programm ich hab nur den Namen vergessen. Dustman und AI Research Grid "brauche" ich auf jeden Fall.
      planethobbit
      am 21. März 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Stimmt. Ich nutze auch Minion und nach anfänglichen Schwierigkeiten rockt das Teil. Einfach ausprobieren, Download gibt es auf http://minion.mmoui.com/
      Berserkerkitten
      am 21. März 2015
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Den curse-client kann ich für ESO absolut NICHT empfehlen, die AddOns dort sind größtenteils veraltet und lange nicht so vollständig wie bei Minion, den bigdaddy bereits genannt hat. Saug Minion, das Teil rockt, hat absolut alles was du brauchst und könnte nicht einfacher sein.
      http://minion.mmoui.com/

      Und wenn du Minion benutzt, kannst du anstelle des umständlichen AI Research Grid einfach 'Research Assistant' saugen, der zeigt dir bei jedem Gegenstand an, ob du ihn schon im Handwerk erforscht hast oder nicht und du brauchst die komische Tabelle vom Research Grid nicht mehr.
      bigdaddy1911
      am 21. März 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich nutze für ESO Addons Minion
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1154093
TESO - The Elder Scrolls Online
TESO: Addons - fünf praktische Helfer
Neu- und Wiedereinsteiger stehen in TESO vor vielen Fragen: Wo war noch mal die nächste Himmelsscherbe und welche Handwerks-Eigenschaft hatte ich noch nicht erforscht? Kleine Fan-Addons können bei solchen und anderen Problemen schnell Abhilfe schaffen.
http://www.buffed.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Online-Spiel-15582/Guides/TESO-Addons-fuenf-praktische-Helfer-1154093/
21.03.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/04/TESO_Addons_T2_04-buffed_b2teaser_169.png
the elder scrolls online,addons,zenimax,bethesda
guides