• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Karangor
      13.06.2016 17:40 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Macfreak
      am 13. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jetz muss ich nochmal nachfragen: Es gibt ja längst (auch auf Steam) das »Skyrim: High Resolution Texture Pack (Free DLC)« ... Kann es sein, dass die neue/künftige Skyrim-Version einfach nur dieses HiResPack vorinstalliert haben wird? Oder wird tatsächlich die Engine etc. deutlich überarbeitet?
      Teires
      am 14. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da für mich diese Version kostenlos sein wird, freue ich mich darauf.
      Mein Skyrim ist schwer gemodded und hat auch schon viele ENBs kommen und gehen sehen.
      Auf Anhieb sieht es sauberer aus besser abgestimmt aus, als ENB Presets.
      Allerdings zeigen sie auch nur Landschaften und zb keine Stimmungsverhältnisse von Dungeons und Innengebäuden.
      Es wirkt zumindest nicht wie einfach rangepappte Effekte die ich auch mit ENB oder Reshade evlt sogar besser hinbekommen würde. Wenn doch, wär ich wahrscheinlich enttäuscht.
      Teires
      am 14. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Genau das hoff ich auch.
      Leolost
      am 14. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hoffe ja, dass die Special Edition besser angepasst ist als die ENB´s. Ich habe keinen wirklich "alten" PC, trotzdem drücken viele , sehr heftige, ENBs die Framerate so extrem, dass es keinen Spaß mehr macht.
      Bei dem Blick auf den Nexus Mod Manager ist es allerdings auch erstaunlich wie viele Mods ich tatsächlich laufen habe, an die ich mich inzwischen einfach gewöhnt habe.
      Tinkerballa
      am 13. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und was ist mit den Leuten, die sich für die PS4 ein neues Profil angelegt haben? Ich hab das Game mit allen DLC für die PS3 gehabt und nochmal Zahl ich dafür sicher nicht. Schwach, Bethesda, da bring ich bestenfalls ein F*ckt euch für raus....
      Pandha
      am 14. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Interessanter Umgangston
      Tinkerballa
      am 14. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ah okay, das ging aus dem Bericht nicht ganz hervor. Dann ist es allerdings eine noch viel miesere Tour von Bethesda, dass die Pc Spieler das Game umsonst bekommen (mehr oder minder) während die Konsolenfraktion ein weiteres Mal zur Kasse gebeten wird! Skyrim war und ist ein klasse RPG, aber ich boykottiere es dann wohl. Und jeder, der noch halbwegs Klar im Kopf ist, wird es mir gleich tun.
      Progamer13332
      am 13. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      du bekommst es nur wenn du die pc version mit allen addons hast, die ps4 x1 versionen kann man nur kaufen, spielt keine rolle ob du irgendwas auf der ps3 oder 360 hast ^^
      JazzCloud
      am 13. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist mal sowas von unnötig. Hätte lieber ein neues Elder scrolls erwartet.
      Fradi
      am 13. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also kurz gesagt bringen die jetzt das spiel zum 3. mal raus...
      Progamer13332
      am 13. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hoffe die neue version erscheint als extra spiel in meiner steam bibliothek, das update zerschießt bestimmt 90% meiner mods und damit auch die savegames ^^
      Macfreak
      am 13. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      »Wer Skyrim mit allen DLCs schon besitzt, bekommt die neue Version kostenlos.« — Also ich besitze auch das Skyrim vom letzten Steamsale (2015) mitsamt den DLCs Dragonborn, Hearthfire und Dawnguard. Reicht das?
      Macfreak
      am 13. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Thanx4info, ZAM! ^^
      ZAM
      am 13. Juni 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Damit besitzt du Skyrim mit allen DLCs.
      NarYethz
      am 13. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      coole sache, hab mir im letzten steamsale skyrim komplett nochmal gekauft (hatte vorher ne fiese fakeversion :O )
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1198340
TES 5: Skyrim - Special Edition
Skyrim: Special Edition kommt! Mit fantastischer Grafik und für einige sogar kostenlos
Fast fünf Jahre nach dem Release von Skyrim erfüllen die Entwickler von Bethesda den vielen Fans jetzt einen Herzenswunsch. Das epische Rollenspiel wird optisch überarbeitet und wagt gleichzeitig den Sprung auf die neue Konsolengeneration. Aber das Beste: Wer Skyrim mit allen DLCs schon besitzt, bekommt die neue Version kostenlos.
http://www.buffed.de/TES-5-Skyrim-Special-Edition-Spiel-57338/News/Video-1198340/
13.06.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/06/1465796061-the-elder-scrolls-v-skyrim-special-edition-x1_b2teaser_169.jpg
news