• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Suicide Squad: Welche Rolle spielt Scott Eastwood?

    Suicide Squad: Welche Rolle spielt Scott Eastwood? (1) Quelle: Youtube

    Suicide Squad: Eine Truppe Wahnsinniger soll die Welt retten - und die Welt rätselt nach wie vor: Vor was eigentlich? Warner Bros lässt uns zu diesem Thema nach wie vor im Dunkeln tappen - und auch die Rollen einzelner Schauspieler des Casts werfen nach wie vor Fragen auf. So auch bei Clint Eastwoods Sohn Scott.

    Im aktuellsten Trailer zu Suicide Squad war er dreimal für wenige Sekunden zu sehen: Scott Eastwood, der Sohn von Clint Eastwood, mischt in irgend einer Weise mit in Sachen das Böse mit den Bösen bekämpfen. Darüber, in welcher Form er dies tut, herrscht nach wie vor wildes Spekulieren. Was der Trailer bisher verrät ist, dass Eastwood zu den ARGUS-Soldaten gehört, welche unter dem Kommando von Amanda Waller die Suicide Squad in den Kampf begleiten. Dabei fällt auf, dass Eastwood immerhin dreimal deutlich zu sehen ist - im Gegensatz zu einigen anderen noch recht gesichtslosen Soldaten. Zweimal ist er während der Szenen zu sehen, die sich um Harley Quinn im Hof des Gefängnisses drehen, und einmal wohl beim Sieges-High-Five nach einem erfolgreichen Einsatz.

    Codename GQ

    Nahaufnahmen seines Outfits zeigen, dass auf der Namensplakette seines Kampfanzuges unüblicherweise nicht sein Familienname sondern nur die beiden Buchstaben "GQ" prangen. Das lässt zweierlei Schlüsse zu: Entweder soll seine wahre Identität verborgen bleiben, oder aber das GQ ist ein Kürzel für General Quarters und spricht lediglich seine Zeit bei der Navy an. "(All hands to the) general quarters!" bedeutet soviel wie "Alle Mann auf Gefechtsstation". So oder so handelt es sich bei ihm um einen Mann, der aus irgendeinem Grund einen Deck- oder Spitznamen auf dem Kampfanzug trägt. Klingt auf jeden Fall nach einer irgendwie gearteten coolen Sau.

    Ist er Dick Grayson?

    Suicide Squad: Der Schnappschuss vom Set zeigt Scott Eastwood in seiner noch namenlosen Rolle im Film. Suicide Squad: Der Schnappschuss vom Set zeigt Scott Eastwood in seiner noch namenlosen Rolle im Film. Quelle: buffed Darüber, was diese coole Sau nun in Suicide Squad für eine Rolle spielt, gibt es letztlich zwei Theorien, die als am wahrscheinlichsten gehandelt werden. Die spektakulärere davon ist freilich die bei den Fans beliebtere: Eastwood könnte kein anderer als Dick Grayson sein - Batmans Robin. Eastwood hat eine auffällige Ähnlichkeit mit diversen Comic-Zeichnungen von Grayson (als Beispiel seht ihr oben ein Cover von Grayson-Zeichner Mikel Janin) aka Nightwing. Außerdem würde ein Undercover-Robin, der Batman mit Infos über Waller und ihr Team versorgt, gut ins Schema passen. Und dass Batman in Suicide Squad mitmischt ist ja bereits bekannt.

    ...oder einfach nur ein Soldat?

    Die zweite Theorie ist simpel und daher bei den Fans eher unbeliebt: Die coole Sau ist einfach ein ARGUS-Soldat im Team rund um die Squad, der ebendiesem Team ein wenig Gesicht und Farbe verleiht, so dass die tapferen Soldaten nicht zu reinen Nebenschauplätzen verkommen, die halt der illustren Truppe hinterherhecheln und für Rückendeckung sorgen.

    Beides plausibel

    Für die Grayson/Nightwing-Theorie spricht einerseits, dass Eastwood - auch, wenn er bisher noch keine allzu großen Rollen innehatte - kein unbekannter Name ist und andererseits, dass es im Comichelden-Geschäft üblich ist, manche Figuren für spätere Filme langsam aufzubauen. So wäre es nicht unwahrscheinlich, Eastwood jetzt als Nightwing einzuführen und ihm dann später in einem weiteren Batman-Film oder aber in einer eigenen Story (Comics von Grayson gäbe es genügend) eine tragendere Rolle zu geben. Auch die Tatsache, dass seine Rolle quasi verheimlicht wird, würde wunderbar in dieses Schema passen.
    Die Einfach-nur-Soldat-Theorie ist aber genauso plausibel, eben gerade deswegen, weil Eastwood noch nicht zu den großen Stars Hollywoods gehört, er sich aber aufgrund seiner ansprechenden Optik durchaus eignet, den Soldaten zu spielen, den alle toll finden. In dem Fall bleibt zu hoffen, dass er nicht der Red-Shirt-Guy ist, der in irgendeinem Gefecht tragisch den Löffel abgibt. Wir sind also gespannt, wen Eastwood am Ende wirklich mimt!

    Was denkt ihr? Wird Scott Eastwood der nächste Robin?

    Ihr wollt noch mehr Infos und Bilder zu Suicide Squad? Dann schaut auf unsere Themenseite!

    Hier ist der Trailer, in dem Eastwood in mehreren Szenen zu sehen ist:

    02:23
    Suicide Squad: Cooler Trailer zeigt die Super-Schurken
    Spielecover zu Suicide Squad
    Suicide Squad
  • Suicide Squad
    Suicide Squad
    Vertrieb
    Warner Bros. Studios (US)
    Kinostart
    18.08.2016
    Film-Wertung:
     
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von Starblaster
    Suicide Squad spielt im aktuellen Batman-Universum von Zack Snyders Batman vs. Superman und so kann er nicht der neue…
    Von Golddieb
    Cooool ne? Voll cooool ey. Die Typen sind soooo coooool wie die alle so voll killn tun. Voll den krassn und cooooln…
    • Ghost
      27.02.2016 01:00 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Starblaster
      am 28. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Suicide Squad spielt im aktuellen Batman-Universum von Zack Snyders Batman vs. Superman und so kann er nicht der neue bzw. aktuelle Robin sein, denn Ben Affleck spielt den gealterten Batman, angelehnt an Frank Millers „The Dark Knight Returns“. Er könnte also nur der gealterte Ex-Robin sein, also Nightwing. Gerüchten zufolge sucht Affleck für den neuen Standalone Batman-Film, den er schreiben, produzieren sowie wieder die Hauptrolle Übernehmen wird und der nach Superman vs Batman entsteht, schon nach einem weiblichen Robin entsprechend, der Dark Knight Returns legacy.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1187374
Suicide Squad
Suicide Squad: Welche Rolle spielt Scott Eastwood?
Suicide Squad: Eine Truppe Wahnsinniger soll die Welt retten - und die Welt rätselt nach wie vor: Vor was eigentlich? Warner Bros lässt uns zu diesem Thema nach wie vor im Dunkeln tappen - und auch die Rollen einzelner Schauspieler des Casts werfen nach wie vor Fragen auf. So auch bei Clint Eastwoods Sohn Scott.
http://www.buffed.de/Suicide-Squad-Film-259834/Specials/Eastwood-News-1187374/
27.02.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/08/Screenshot_2015-08-25_13.31.13-buffed_b2teaser_169.png
specials