• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • SutterCane90
      21.09.2015 10:36 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Golddieb
      am 21. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Joker sieht aus, als wäre er mit dem Saints Row Chardesigner bearbeitet worden. Total schlecht.
      ZAM
      am 21. September 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Was mich noch mehr verwirrt da ist Will Smith Nicht, weil er nicht passen könnte. Ich hatte nur absolut nicht mit ihm gerechnet. *g*
      AddyRedrum
      am 21. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zum Aussehen des Joker findet sich schon eine Fan-Theroy, welches dieses gut erklären könnte. Aber Gewissheit gibt es spätestens zum Filmstart.
      Derulu
      am 21. September 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      So wird er zuletzt in den Suicide Squad Comics dargestellt (und oben ohne ist ja nicht immer)

      Aber egal...der beste Joker ist sowieso der, dessen Gesicht Duela Dent (bzw. der "Nachfolgecharakter" dieser Figur im The New 52 relaunch) sich an den Kopf nähen hat lassen.^^
      ZAM
      am 21. September 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Nope, schau doch genau hin. Metall in der Kauleiste, nackter Oberkörper, angeklatschte Haare und Tattoos?
      Sieht einfach nur aus wie ein Junkie, der sich zufällig die Haare grün gefärbt hat.
      Derulu
      am 21. September 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Das ist allerdings der Joker, der den meisten Darstellungen in den Comics vom Aussehen eigentlich noch am allernächsten kommt^^

      http://www.dccomics.com/characters/joker
      ZAM
      am 21. September 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Sein optischer Stil ist das einzige, was mich an dem Film stört .. das aber gewaltig.
      Rockgar
      am 21. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bin nicht so der Insider, aber DC Enchantress?? Dachte zuerst das ist die Dame von Marvel, die zuammen mit dem Executioner und Loki ärger macht.....von ner "Verzauberin" in DC hab ich nie was gehört o.O
      Kann wer abhilfe schaffen?
      Rockgar
      am 21. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ah danke. Werd ich mal bissl recherche betreiben.

      Keine Ahnung was da DC treibt,aber Suicid Squad fällt in die selbe Timeline wie BvS??

      Was wird das fürn Kauderwelch mit Doomsday,Entchantress und Joker????
      SutterCane90
      am 21. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Enchantress gibt's tatsächlich zweimal. Sind aber zwei grundverschiedene Charaktere, die nichts miteinander zu tun haben.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1171866
Suicide Squad
Suicide Squad: Mögliche Handlung enthüllt
Der Kinostart der Verfilmung des Suicide Squads rückt immer näher, doch über die Handlung ist bislang wenig bis garnichts bekannt. Ein Gerücht, gestreut von Hollywood Insider Umberto Gonzales, verrät nun mehr über die mögliche Handlung.
http://www.buffed.de/Suicide-Squad-Film-259834/News/Suicide-Squad-Moegliche-Story-enthuellt-1171866/
21.09.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/09/Screenshot_2015-09-21_10.28.05_2_-buffed_b2teaser_169.png
dc universe online
news