• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Marothil
      03.08.2016 14:10 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      timinatorxx
      am 03. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also entweder habe ich das System nicht verstanden oder diese Petition ist schwachsinn. Ich dachte Rotten Tomatoes zieht sich die Reviews aller bekannteren Kritiker zu gemüte und erstellt dadurch einen Score. Das hat dann doch aber garnichts mit der Seite zu tun wenn es einfach nur einen Wert errechnet.

      Und zu der Sache das RT etwas gegen DC hat. Ich glaube die Leute haben nicht mitbekommen das RT der Warner Bros. Group gehört und dann darf man auch gleich mal raten welches Studio hinter den DC Filmen steckt...
      Pandha
      am 03. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mal ne blöde Frage, aber welche Petition hat bisher was gebracht? Ich höre nur von gestarteten Petitionen, aber nie dass sie erfolgreich waren. Kann natürlich sein, dass bei Einlenkung die Petitionen nicht im Vordergrund standen (sondern die Einlenkung selbst), und darum gar nicht erwähnt wurden
      BoP78
      am 03. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hinter der Petition steckt bestimmt Erdogan.
      ZAM
      am 03. August 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Hat ja gar nicht lange gedauert für Goodwins-Law ... oh moment ...
      Yalmachji
      am 03. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja genau, jede Meinungsäußerung, die irgendwelchen Fanboys nicht gefällt, muss sofort VERBOTEN werden!!!
      Und wenn mich jemand beim Sport schlägt, hetze ich Papas Anwalt auf ihn...

      Sind vermutlich die gleichen Versager, die mit Mord und Totschlag drohen, weil sie beim Cheaten erwischt und gebannt wurden...
      Tidra-on
      am 03. August 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Häh? Auf was beziehst du dich gerade?
      Tidra-on
      am 03. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      In mitllerweile 3D Zeiten, ists mir wurscht was irgendeine Bewertungsseite sagt. (Wohlgemerkt bei aktuellen Kinofilmen - Bei älteren Filmen Serien gibts Seiten wie Moviepilot und Co wo ich dann doch schon mal gern rein schaue und mir mal die Meinungen durchlese).
      Aber, ich gestehe...alles was Romantik, Komödie, Drama, Zeichentrick etc. hat bei mir Kinomässig keinerlei Chance. Wenn ich schon das ungehobelte Volk im Kino ertragen muss dann bitte wenns rummst und knallt und mir die Augen dank 3 D im Kopf rotieren
      Nexilein
      am 03. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Petition ist lächerlich, aber die Kommentare dazu sind teilweise doch sehr lesenswert
      BlackSirius
      am 03. August 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich geb auf solche Bewertungsportale mal grad gar nix. Die könnten Filme mit 0,0 Bewerten, ich würde sie trotzdem schauen . Ich bild mir meine eigene Meinung zu Filmen, hab ich schon immer getan und tue es auch weiterhin.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1203502
Suicide Squad
Suicide Squad: DC-Fans gegen Rotten Tomatoes - Petition zur Abschaltung eingereicht
Filme aus den Comic-Multiversen von Marvel und DC sind im Moment voll im Trend. Mit Suicide Squad versucht Warner Bros. erneut mehr Leute für die DC-Franchise zu begeistern, nachdem Batman v Superman nicht der Erfolg gewesen ist, den man sich versprochen hat. Doch die Review auf Rotten Tomatoes brachte Fans nun dazu, eine Petition zur Abschaltung der Website zu unterschreiben.
http://www.buffed.de/Suicide-Squad-Film-259834/News/Petition-gegen-Rottentomatoes-1203502/
03.08.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/03/suicide-squad-poster-sweet_1-buffed_b2teaser_169.jpg
news